Pretty Face Face Cleanser

Meowchen

Re: Pretty Face Face Cleanser

Beitragvon Meowchen » So 3. Feb 2013, 11:38

Ah okay.
Vielen Dank euch beiden. :kiss: :unwürdig:
Dann probiere ich das mal so. =)
Und bestell mir beim nächsten mal den MIG mit. =)
Wie ihr seht habe ich KEINE AHNUNG von dem was ich da tu. ^^' xD
Bild
Wenn dich etwas aufregt, dann ändere es!
Wenn es sich nicht ändern lässt, dann hat es keinen Sinn sich aufzuregen.

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 6. Feb 2013, 20:34

Fast zwei Wochen hab ich dieses Schätzchen jetzt schon, aber das reicht für ein Urteil. Meine Haut reagiert nämlich ziemlich schnell, wenn sie etwas nicht mag. Pretty Face hatte auch gleich den Hardcoreeinsatz - meine Tage. Und da hat sich bis jetzt noch kein Pickel blicken lassen.
Verwende im Moment nur PF, auch wenn ich mich schon so auf meinen neuen MiG gefreut habe. Wollte ja eigentlich die beiden Reiniger abwechseln, aber das hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Dachte, dass mein Haut nicht so auf Rose steht, weil ich davon bis jetzt immer Rötungen hatte, nicht aber mit PF, der zaubert mir einen schönen rosigen Teint und meine Haut scheint ihn zu lieben, wir werden also weiter dicke Freunde bleiben, das freut mich sehr :D auch wenn ich mir langsam wirklich etwas größere Versionen wünschen würde, weil ich bei Bestellungen nicht immer gleich auf Vorrat bestellen will und jetzt auch nicht so oft bestelle und ich gegen Ende schon immer etwas panisch werde, wenn meine Reiniger immer kleiner und kleiner werden.

Und sie sind halt leider doch etwas winzig.

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 9. Feb 2013, 09:05

Es hat sich prinzipiell so entwickelt wie ich mir das vorgestellt hab. Morgens verwende ich den Pretty Face, der wirklich porentief reinigt bei mir. Da spannt sogar die Haut ein kleines bißchen hinterher :shock: und abends kommt stattdessen der Gesichtskontrolle zum Einsatz.
Eine gute Kombination wie ich finde. Meine Haut ist so weich wie schon sicher 10 Jahre nimmer :)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 11. Mär 2013, 10:31

Ich Vollhonk hab meinen zerbrochen :evil:
Das größere Stück ist noch handlebar - ist in ca 1/4 zu 3/4 durchgebrochen. Das kleinere Stück ist ein fester Gmurks. Vielleicht bin ich für das flache Teil zu grobmotorisch veranlagt morgens um 5:30......
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

dolores

Beitragvon dolores » Mo 8. Apr 2013, 02:00

Wie ist der "Pretty Face Face cleanser" im Vergleich zur Reichhaltigkeit/Pflege von "this magic moment"???? Habe eher trockene, >35 J Haut, die auch zu Stressunreinheiten neigt.....und dann mit megaunterirdischen Dingern... :wuerg:
Die Welt ist so viel größer....

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Di 22. Apr 2014, 13:01

Hatte in meinem Wichtelpaket ein Pröbchen davon und gestern Abend hab ich mich damit abgeschminkt - ging richtig gut!
Ich war ja nach der Gesichtskontrolle ein bisschen abgeschreckt von den festen Reinigern, aber dieser hier ist ja viel mehr Seife als ölhaltiger Reiniger.
Gefällt mir echt gut! Ich denke, zum Herbst hin wird dieses Teilchen bei mir einziehen und die Alepposeife, die ich jetzt nehme, ablösen. Ist für die kältere Jahreszeit nicht so austrocknend wie die Seife. :daumen2:

Caro

Beitragvon Caro » Mi 7. Mai 2014, 20:33

Ich bin von dem Reiniger echt begeistert.
Meine Haut fühlt sich richtig sauber an, aber das sonst häufig auftretende Spannungsgefühl nach der Wäsche bleibt aus.
Vielmehr hab ich jetzt ganz weiche, reine Haut :daumen: (hatte sonst eine teils wie ein Teenie zickende Ü35 Haut :D )
Bild

Syphalia

Beitragvon Syphalia » Sa 6. Jun 2015, 21:49

Ich hab ihn jetzt seit etwa einem Monat in gebrauch und ich finde ihn wirklich toll :heart: :heart:
Gute Handhabung, tolle Reinigung, nichts brennt/spannt/ist gerötet und meiner unreinen Mischhaut (tendenz zur trockenen Haut) tut er richtig gut.
Gäbe es nicht noch andere die ich testen will würde ich den Nachkaufen :D

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Di 29. Nov 2016, 23:01

Ich habe den Pretty Face Cleanser bestellt, um zu sehen, wie dieser Reiniger für mich funktioniert. Der Rosenduft gefällt mir schon einmal gut und er scheint auch gut zu reinigen, mein Gesicht fühlt sich danach sehr sauber und erfrischt an. Allerdings habe ich doch das Gefühl, dass die enthaltene Seife meine Haut zu gut reinigt, weswegen ich ihn wohl nicht täglich benutzen werde, sondern nur, wenn ich das Gefühl habe, mein Gesicht mal wieder richtig sauber bekommen zu müssen.

Zurück zu „Gesichtsreiniger“