Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Benutzeravatar
Vanilla_Sky
Beiträge: 140
Registriert: So 9. Jun 2013, 22:42

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon Vanilla_Sky » Mo 22. Sep 2014, 21:58

Als ich hier gelesen habe wie alle von diesem Stück schwärmen musste ich ihn einfach bestellen. Doch leider bin ich sehr wahrscheinlich allergisch darauf :(
Meine Haut ist eigentlich unkompliziert und ich hatte noch nie eine Allergie auf der Haut.
Das fing mit der Lippe an mit einem Ausschlag. Ich dachte das wäre einfach Trockenheit und dass das schon weg geht, aber ich habs einfach nicht geschafft...
Haufenweise Zeug ausprobiert und NICHTS hats geholfen. Den MIG cleanser und die Mischmasch cream hab ich auch abgesetzt, da ich sie kurz vorher angefangen habe zu brauchen. Aber auch das half nichts. So hatte ich diesen Ausschlag mal besser, mal schlimmer, 2 Monate lang. Und als er sich dann auch noch im Gesicht anfing auszubreiten hab ich mir ärztlichen Rat eingeholt. Die Ärztin verschrieb mir eine leichte Kortisonsalbe und ein mildes Reinigungsmittel. Und siehe da, nach einigen Tagen war alles weg.
Dann ging ich 2 Wochen in den Urlaub und hab nur ne Waschcreme, Tahiti cream und den orangeflower toner benutzt und hatte wunderschöne Haut. Wieder daheim fing ich wieder mit der Mischmasch und dem MIG an und nach 3-4 Tagen war der Ausschlag wieder zurück an der gleichen Stelle :(
Habs jetzt wieder mit Kortison weggebracht und vor einer Woche wieder mit Mischmasch angefangen und kein Ausschlag mehr. Jetzt bin ich mir sicher dass es vom MIG ist..
Find' ich sehr schade, da er mir sonst sehr sympathisch war. :)
Itsuka boku ga misete ageru
Hikari kagayaku sora wo

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon murciélago » Do 13. Nov 2014, 13:36

Nicht mehr ohne...
Da ich ja täglich mit Staub und Schmutz aus der Umgebungsluft an der Arbeit zu kämpfen habe
und sich dadurch immer wieder mal kleinste Unreinheiten auf meiner Haut niederschlagen
ist dies wirklich ein Spitzenprodukt um diese Fritzelchen aus meinem Gesicht zu bekämpfen...

:love: Der Duft ist auch wirklich einmalig. ich liebe dieses Kräuterige an diesem Gesichtsreiniger.
Ich brösel mir davon immer ein kleines Stückchen ab
schäume es mir in der Hand auf und dann ab ins Gesicht damit.
Klappt wunderbar...

Absolutes Nachkaufprodukt Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
MiladyNightfall
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:40

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon MiladyNightfall » Do 26. Mär 2015, 16:40

Nachdem ich von dem "Gesichtskontrolle" Reiniger in Verbindung mit dem Angelface Toner und der Mischmasch Creme seit langem wirklich sehr zufrieden mit meiner Haut war, wollte ich jetzt angeregt von all den positiven Berichten diesen Reiniger auch mal ausprobieren,so dass er bei der letzten Bestellung mit musste. Der Duft ist wirklich herrlich frisch aber meine Haut reagierte schon nach der ersten Anwendung auf ihn mit leichten Rötungen und kleinen Pickelchen. :( Zuerst dachte ich, dass es vielleicht nur eine (hormonelle) Phase wäre und habe ihn weiter benutzt aber es wurde immer schlimmer,so dass ich ihn absetzte und wieder nur ausschließlich den Gesichtskontrolle benutzte, mit dem es auch sofort wieder besser wurde. Vor zwei Tagen habe ich mich wieder gewagt ihn abends zu benutzen und siehe da, am nächsten morgen waren wieder zwei Pickelchen da. Nun traue ich mich nicht mehr in zu benutzen,dabei hat er solche tollen Inhaltsstoffe. :cry:
✩ You feed the madness and it feeds on you. ✩

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon Tulabacke » Mo 9. Mai 2016, 19:55

An meinen (Make up) freien Tagen genieße ich diesen wunderbar, kräuterigen Gesichtsreiniger. :love:
Als ich ihn bekam war er noch ganz weich.
Nach einmaliger Benutzung und über Nacht, hatte er wieder die gewohnte Konsistenz.
Den Schaum lasse ich etwas einwirken und spüle dann ab.
Das Wasser perlt an der Hautoberfläche noch ab, da das Waschstück gut rückfettend ist.
Da ich mit 50+ immer noch zu unreiner Haut neige, merke ich auch hier eine Verbesserung des Hautbilds. :daumen2:

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon Anna@heymountain » Di 10. Mai 2016, 09:58

MiladyNightfall hat geschrieben:Nachdem ich von dem "Gesichtskontrolle" Reiniger in Verbindung mit dem Angelface Toner und der Mischmasch Creme seit langem wirklich sehr zufrieden mit meiner Haut war, wollte ich jetzt angeregt von all den positiven Berichten diesen Reiniger auch mal ausprobieren,so dass er bei der letzten Bestellung mit musste. Der Duft ist wirklich herrlich frisch aber meine Haut reagierte schon nach der ersten Anwendung auf ihn mit leichten Rötungen und kleinen Pickelchen. :( Zuerst dachte ich, dass es vielleicht nur eine (hormonelle) Phase wäre und habe ihn weiter benutzt aber es wurde immer schlimmer,so dass ich ihn absetzte und wieder nur ausschließlich den Gesichtskontrolle benutzte, mit dem es auch sofort wieder besser wurde. Vor zwei Tagen habe ich mich wieder gewagt ihn abends zu benutzen und siehe da, am nächsten morgen waren wieder zwei Pickelchen da. Nun traue ich mich nicht mehr in zu benutzen,dabei hat er solche tollen Inhaltsstoffe. :cry:


Hey liebe MiladyNightfall,

Die Pickelchen könnten daher kommen, dass im Mitten ins Gesicht tiefenreinigende weiße Tonerde enthalten ist. Und tiefenreinigend bedeutet bei Kaolin tatsächlich tiefenreinigend auf schonende Art und Weise. Sie bringt zum Vorschein, was die Haut eigentlich noch versteckt hält. Daher kann es sein, dass deine Haut erstmal richtig tiefenreinigend gereinigt wird und es mit der Zeit dann weniger wird mit den Pickelchen. Sollte dies nicht der Fall sein kommst du ja mit der Gesichtskontrolle alleine super klar, dann spricht auch überhaupt nichts dagegen einfach dabei zu bleiben :)

Lg Anna
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste