Mitten ins Gesicht Face Cleanser

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 17. Apr 2010, 13:11

Bild

Fester Gesichtsreiniger für sehr ölige oder unreine Haut mit 100% natürlichem Duft.
Wir packten in den Mitten ins Gesicht Face Cleanser alles, was helfen könnte, ölige Haut oder Haut mit starker Tendenz zu Unreinheiten oder Pickeln sanft aber porentief zu reinigen und zu pflegen. Kräuterextrakte von Ringelblumen und Origanoblättern haben entzündungshemmende Eigenschaften. Die ätherischen Öle von Rosmarin, Salbei, Kiefernadel und Pfefferminze erfrischen und entspannen nicht nur das Gemüt, sondern wirken auch antiseptisch und unterstützen die natürliche Regeneration der Haut. Tonerde und etwas Seife reinigen die Poren von Schmutz und Fett und helfen Ablagerungen zu lösen. Sheabutter, Rüböl und Distelöl pflegen die Haut und machen sie zart und geschmeidig.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Sodium Palmate, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Sodium Cocoate, Illite (Tonerde), Glycerin, Candelilla cera, Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Pinus sylvestris oil (Kiefernadelöl), Mentha arvensis oil (Minzöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Salvia hispanica oil (Salbeiöl), Origanum vulgare leaf extract (Origanoextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Sambuccus nigra flower (Holunderblüten), Parfüm, Limonene*, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 75810. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Kiefer-Pfefferminze-Rosmarin-Salbei; Mischung aus ätherischen Ölen
Unikat, noch kein weiteres Teil mit diesem Duft ...

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Lilli » Sa 17. Apr 2010, 13:47

Aaah, das brauche ich! :D Ich denke mal, ich werde es morgens zum Gesichtreinigen nehmen... während man duscht, kann man es dann einziehen/wirken lassen. Aaah, ich freu mich so auf die neuen Sachen! :) Aber darauf am meisten...
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Ney'tiri
Beiträge: 227
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:44
Wohnort: Pandora
Kontaktdaten:

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Ney'tiri » Sa 17. Apr 2010, 22:04

Ja, der steht auch schon auf meinem Merkzettel. :)
♥ Lulu, please come back!!! ♥

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Karma » Di 20. Apr 2010, 13:22

Diese kräuterige Duftmischung spricht mich sehr an und über Eibisch in der Hautpflege haben wir hier ja schon mal diskutiert - hat mir sehr gut getan...bin schon sehr gespannt auf das Teil und werde es ganz sicher am 8. Mai mitnehmen! *juhu*!!! :D
Alles Liebe, Karma :-)

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Holly » Mi 21. Apr 2010, 10:49

Ich bin schon sehr gespannt auf Erfahrungsberichte. ;)

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Lilli » Mi 21. Apr 2010, 16:15

Ich würde mal sagen, Lucy fängt an! :mrgreen: :lol:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 366
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:42

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Lucy » Mi 21. Apr 2010, 16:51

Bis jetzt kann ich nur mit dreckigen Witzen über den Namen und die Farbe dienen. :D
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Karma » Mi 21. Apr 2010, 20:34

Die Farbe? :? *grübel*

Aber ich würde auch schon gerne was lesen hier - also zum Thema ;-) :oops:
Alles Liebe, Karma :-)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 366
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:42

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon Lucy » Mi 21. Apr 2010, 20:42

Ich überlege allen Ernstes, mir das Teilchen zu holen. Der Duft könnte mir schon zusagen und wenns gegen Pickel hilft....her damit. ^^
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Mitten ins Gesicht

Beitragvon karla_kulumna » Fr 23. Apr 2010, 21:16

Habe das Teilchen gestern ausprobiert und finde ihn bis jetzt gut :) Habe ihn nach dem Reinigen des Gesichts aufgetragen, weil im Reiniger ja keine Inhaltsstoffe sind, die ein sofortiges Abwaschen erfordern. Habe es dann über Nacht einwirken lassen und heute am Morgen mit einem Toner wieder entfernt.
Den Geruch finde ich seeehr angenehm, riecht nach Heuberg :) Die Konsistenz ist okay: Das Teilchen ist nicht so gut geschmolzen, weder in meinen Händen, noch auf meinem Gesicht, und bröckelte dann leicht ab. Fand ich aber nicht schlimm, habe dann diese Bröckchen einfach verrieben und einziehen lassen. Ich hatte danach einen leichten Film auf der Haut, also werde ich es heute einfach mal mit etwas weniger probieren (über mich ja noch im Dosieren). Ich bin neugierig, wie der Langezeittest verläuft und auf den ersten Blick gefällt mir das Teilchen wirklich gut :)


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast