Mitten ins Gesicht Face Cleanser

kometlulu
Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon kometlulu » Sa 1. Dez 2012, 00:03

bettix hat geschrieben:Also ich haben meinen MIG vor der ersten Nutzung immer in der Mitte durchgeschnitten.

Die eine Seite habe ich einfach wie eine Seife verwendet, die andere Hälfte wieder in die Folie gewickelt und aufbewahrt.

Einfach mit der Schnittstelle ein paar Mal übers feuchte Gesicht fahren ,einmassieren und wieder abwaschen. So habs ich gemacht...

:idea: Das is ne Idee... Ich schäum den immer in den Händen auf und dabei rinnt soviel die Arme runter... Super, das werd ich mal probieren :klatsch:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 1. Dez 2012, 19:05

Ich reibe ihn auch immer über das nasse Gesicht. :)

Venia

Beitragvon Venia » Mo 3. Dez 2012, 12:03

Ich reibe den MIG auch immer direkt über das Gesicht und der reicht ewig (ich glaube 2 Monate mindestens) und das bei 2 x täglich anwenden. :)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 3. Dez 2012, 13:16

Habe das jetzt mal ausprobiert und es geht auch eigentlich ganz gut, aber irgendwie bin ich zu blöd für sowas :D hab mir dabei einmal auf die nase gehauen (ausgerutscht) und einmal ins auge :pillepalle: :pfeif: werds dann wohl doch lieber wieder in der hand aufschäumen, aber diesmal mit weniger Wasser :idea: !
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 3. Dez 2012, 13:18

Was ich noch sagen muss zum MIG: Seine Wirkung ist einfach einmalig, das muss ich ihm lassen. In Wechselwirkung mit Salzseife = perfekte Hilfe gegen unreine Haut! Ich hab weniger Mitesser und zu gewissen Tagen auch generell weniger Hautprobleme - dachte schon, es stimmt was nich mit meinen Hormonen :D Bin das nicht gewohnt, NICHT auszusehen wie ein Streuselkuchen, bevor "Es" losgeht... :lol:

Also, MIG, ich bin froh, dass es Dich gibt. Und auch, wenn Du mir ein wenig zu teuer bist, so werde ich Dich weiterhin benutzen.

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Sa 22. Dez 2012, 19:12

Mir hat der MIG - nur als Pröbchen - sooo toll geholfen, dass ich jetzt unbedingt nachbestellen muss.

Wie groß ist denn "das Original"? Wie lange kommt ihr damit aus?
Damit ich weiß, ob ich einen oder gleich zwei bestellen soll?!

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Sa 22. Dez 2012, 20:13

Ich haben meinen (gestern erst bekommen) mal gemessen. An der längsten Stelle 6,5 cm lang, an der breitesten 4 cm breit und er ist 1,5 cm hoch.
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Sa 22. Dez 2012, 20:58

franzi_92 hat geschrieben:Ich haben meinen (gestern erst bekommen) mal gemessen. An der längsten Stelle 6,5 cm lang, an der breitesten 4 cm breit und er ist 1,5 cm hoch.

Ui, dass ist aber lieb von dir ! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! :Blumen:

Wie lange man (frau) damit wohl auskommt bei täglicher Verwendung?

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 22. Dez 2012, 23:18

Ich komme sehr lange damit hin und benutze ihn 1 bis 2mal am Tag. Gute 4 Monate reicht der bei mir schon...

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 22. Dez 2012, 23:52

Fichtenelch hat geschrieben:Ich werde beim nächsten Stück schauen, ob der dann auch dauerweich bleibt... das wäre natürlich ärgerlich! :(

Der nächste MIG ist in Betrieb genommen und bei diesem Stück war er schon wunderbar ausgehärtet, als ich ihn ausgepackt habe!
Das Dauerweich-Problem ist wohl ausgestanden - mit diesem werde ich wieder sehr lang auskommen :daumen2:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zurück zu „Gesichtsreiniger“