Mitten ins Gesicht Face Cleanser

FrecheQuitte

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon FrecheQuitte » So 30. Dez 2012, 17:12

kometlulu hat geschrieben:Was ich noch sagen muss zum MIG: Seine Wirkung ist einfach einmalig, das muss ich ihm lassen. In Wechselwirkung mit Salzseife = perfekte Hilfe gegen unreine Haut! Ich hab weniger Mitesser und zu gewissen Tagen auch generell weniger Hautprobleme - dachte schon, es stimmt was nich mit meinen Hormonen :D Bin das nicht gewohnt, NICHT auszusehen wie ein Streuselkuchen, bevor "Es" losgeht... :lol:

Also, MIG, ich bin froh, dass es Dich gibt. Und auch, wenn Du mir ein wenig zu teuer bist, so werde ich Dich weiterhin benutzen.

Dito!! Ein Traumding, unreine Haut war mal!
Bild

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mi 9. Jan 2013, 17:29

Find meine Probe echt klasse <3
Man muss sich zwar an die Anwendung gewöhnen, aber Duft und auch Wirkung finde ich echt Super.
Irgendwie erfrischend und belebend finde ich das Hautgefühl danach,echt toll.
Bild

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Fr 11. Jan 2013, 08:25

Der MIG in Originalgröße ist nun auch endlich bei mir eingezogen. :)

Ich war schon total ungeduldig, weil in der kurzen Zeit, wo ich keine HM Gesichtsprodukte zu Hause hatte, hat sich meine Haut wirklich sehr verschlechter.

Kaum ist der MIG da, schwupsdiwups gemeinsam mit dem Angelface Toner, zwei Tage verwendet und ich gehe wieder ohne Make up aus dem Haus!!

Ich hoffe, meine Haut bleibt so und mag den MIG weiterhin sooo gern :klatsch:

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Do 17. Jan 2013, 19:35

Sagt mal, wie lange ist denn der MIG haltbar. Also nicht in der Verwendung, sondern das Ablaufdatum?

Ich brauche ihn bestimmt auf, nur aus Interesse.

Wie die Masken oder länger?

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Do 17. Jan 2013, 19:37

ich habe zwar keinen mehr mit Edikett, aber ich würde sagen, 1 Jahr. :-)
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Do 17. Jan 2013, 19:56

Oki Doki, vielen Dank! :)

Lilime

Beitragvon Lilime » Do 17. Jan 2013, 21:20

So muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu diesem Wundermittel. Ich nehme den MIG jetzt seit mehr als drei Monaten und seither habe ich keine nennenswerten Hautprobleme mehr. Ich schäume ihn in den Händen auf, seife mein Gesicht damit ein und spüle es mit warmem Wasser ab. Beim anschließenden abtrocknen mit einem Wattepad wird der gelöste Schmutz und überschüssiges Fett entfernt, ohne dass mein Gesicht danach spannt. Meine schlimmen Unreinheiten sind seit der ersten Woche genauso weg, wie die schuppigen, trockenen Hautstellen (eben typisch Mischhaut). In den Augen brennt er bei mir gar nicht, ich entferne sogar ab und zu Augen-Make-up damit ;) . Bin sehr zufrieden und werde ihn nachbestellen. Meine Katze freut sich auch wieder über ein bisschen Heu zum spielen :).

Bibiana

Beitragvon Bibiana » Sa 9. Mär 2013, 10:50

Hat der MIG eine neue Form bekommen? Er kommt mir plötzlich höher vor oder bilde ich mir das nur ein? :oops: :kicher:

Faun

Beitragvon Faun » Sa 9. Mär 2013, 11:14

Bibiana hat geschrieben:Hat der MIG eine neue Form bekommen? Er kommt mir plötzlich höher vor oder bilde ich mir das nur ein? :oops: :kicher:

Ich werde das nicht bestätigen können, aber auf einmal passt meiner in die 50 ml Gesichtscremedose! Und ich freue mich riesig darüber, weil ich den dann endlich transportieren kann! :klatsch:

Und ich habe den alten Reiniger, der inzwischen viel zu klein wurde, an die "Unterseite" des neuen MIG Reinigers geklebt und brauche ihn dann so auf, weil das anders ansonsten nur unhandlich wurde.
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Bibiana

Beitragvon Bibiana » So 10. Mär 2013, 16:59

Ich habe das Gefühl, dass er kürzer aber dafür höher geworden ist. 8-)

Zurück zu „Gesichtsreiniger“