Mitten ins Gesicht Face Cleanser

lorelai

Re: Mitten ins Gesicht Face Cleanser

Beitragvon lorelai » Mo 11. Mär 2013, 09:39

Ich hab das gute Stück jetzt seit Samstag in Gebrauch und sowohl auf der feuchten Haut, als auch auf der Nassen ausprobiert,.. und ich find es auf der trockenen Haut fast besser! :D

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 13. Mär 2013, 09:26

Also ich muss sagen - ich steh total auf den kleinen Grünen :love:
Ich hab ihn mir letztendlich bestellt, weil ich seit der Verwendung von HM-Produkten immer wieder mal kleine Pickelchen am Kinn bekomme.
Nein ich geb nicht HM die Schuld, ganz im Gegenteil, ich vermute viel eher, dass das aaaaalter Dreck ist, der jetzt endlich hochkommt :oops: und zyklusbedingt bin ich sowieso alle 28 Tage nochmal 18 :roll:
Um das zu erleichtern dachte ich : MIG, AF Toner und AF Maske könnten nicht schade.
Erstens LIEBE ich den Duft vom MIG am liebsten würd ich mir den auf das Kopfkissen packen :lecker: , dann finde ich toll, dass er ganz fein schäumt, ich bin doch so eine olle GesichtWASCHtante und dieses Schaumige hat mir beim PF total gefehlt und dann kommt der unglaubliche kühle Effekt. Wie wenn man bei Nieselregen rausgeht und in den Himmel schaut. Ich mach ihn aufs feuchte Gesicht, schäume ihn leicht auf und lass ihn einwirken bis die Zähne geputzt sind und dann abspülen - und dann ist es echt soooo angenehm, dass ich am Liebsten gleich wieder anfangen möchte zu waschen :D
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mi 13. Mär 2013, 10:40

Zum MiG bin ich dank Dariomarco gekommen... und bin heilfroh damit.
Der Duft ist einfach der Wahnsinn.
Allerdings trage ich den MiG trocken auf, massiere ihn gründlich ein, putze mir dann die Zähne und zieh mich um und wasche ihn dann erst ab.
Und was soll ich sagen?
Normalerweise krieg ich wenn ich meine Tage bekomme enorm viele Pickelchen, überall, besonders im Gesicht. -.-
Das ist echt nervig. Nun hab ich wieder diesen besagten Zeitraum und, wie immer... überall - AUSSER IM GESICHT!!!! :shock:

Yay, das ist echt das was zu meinem Glück gefehlt hat.
Und die bisherigen Wunden und der ganze Mist, heilt endlich ab.
MiG wird damit zu meinem neuen und einzigen besten Freund in der Gesichtsreinigerwelt.
Der darf mir nie wieder ausgehn. :love: :heart:
Bild
Wenn dich etwas aufregt, dann ändere es!
Wenn es sich nicht ändern lässt, dann hat es keinen Sinn sich aufzuregen.

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 20. Mär 2013, 08:12

Ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass meine Haut von jetzt auf sofort beschlossen hat : den mag ich nicht mehr, gegen den bin ich allergisch.
Ich war jetzt zweimal nach der Reinigung dunkelrot im Gesicht und es brannte ganz leicht als der MIG noch drauf war.
Ich lass ihn jetzt ein paar Tage weg und dann sehe ich was genau los ist.

Die Angelface Maske vertrag ich derzeit auch nicht - also werd ich mag kleine Brötchen backen und nur die Greenface und die Sensibelle verwenden ein paar Tage.Vielleicht liegt es an der Haselblüte oder sowas in der Art.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Mi 20. Mär 2013, 21:40

Anlässlich der Tütenöffnung meines zweiten "Mitten ins Gesicht" möchte ich nur nochmal mitteilen, dass ich ihn ganz ganz ganz toll finde. :heart:
Er schafft genau die goldene Mitte zwischen Pflegen und Pickel bekämpfen. Ich benutze ihn allerdings nicht jeden Tag, da ich jeden zweiten Tag alle Reiniger weglasse. :)

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 8. Mai 2013, 06:42

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch mal was zum MIG sagen.
Er war defintiv NICHT schuld an dem plötzlichen Gezicke meiner Haut.
Mittlerweile vertrage ich ihn wieder ganz wunderbar.
Ich hätt ja nicht gedacht, dass man in einen Gesichtsreiniger verliebt sein kann, aber in den bin ich es :heart:

missy

Beitragvon missy » Di 30. Jul 2013, 19:29

Der grüne Wunderklops darf nie mehr in meinem Bad fehlen, seit 2 Wochen hab ich ihn in Gebrauch und endlich hab ich tolle Haut (nach so kurzer Zeit schon :shock: ) :freu: :daumen:
Bild

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » So 10. Nov 2013, 01:40

Er gehört zu den wenigen Dingen bei denen ich wirklich Panik bekomme, wenn ich nur noch einen halben zu hause habe. Für diesen Reiniger gibt es keinen Ersatz, er ist einfach genial und es ist bei mir grosse Liebe! Dabei hab ich nicht mal unreine Haut. Aber er pflegt so gut, hinterlässt einen tolles Hautgefühl und hilft gegen die kleinen Unreinheiten dies ein Mal im Monat gibt. Ich mag nicht mehr ohne, er wirkt wirklich Wunder!

Isa_24

Beitragvon Isa_24 » Di 25. Mär 2014, 12:26

Ein ganz tolles Teilchen mit sehr angenehmem, natürlichem Duft & guter Wirkung! :daumen2:
<3 Sugarplum Fairy <3 Cotton Candy <3 Nights In White Satin <3 Feels Like Heaven <3 Du Riechst So Gut <3

missy

Beitragvon missy » Do 10. Apr 2014, 10:54

Weiß jemand, ob man den MiG einfrieren kann?
Bzw. ob er sich beim Auftauen verändert, zB dass er matschig wird?
Ich hab meinen geteilt und da ich ihn mit dem clean out Gel abwechselnd verwende, hält er doch länger und ich hab Bedenken, dass er vielleicht an Wirkung einbüßt, wenn die 2. Hälfte etwas länger rum liegt :roll:
Bild

Zurück zu „Gesichtsreiniger“