Meine Haut ist eigentlich unkompliziert und ich hatte noch nie eine Allergie auf der Haut.
Das fing mit der Lippe an mit einem Ausschlag. Ich dachte das wäre einfach Trockenheit und dass das schon weg geht, aber ich habs einfach nicht geschafft...
Haufenweise Zeug ausprobiert und NICHTS hats geholfen. Den MIG cleanser und die Mischmasch cream hab ich auch abgesetzt, da ich sie kurz vorher angefangen habe zu brauchen. Aber auch das half nichts. So hatte ich diesen Ausschlag mal besser, mal schlimmer, 2 Monate lang. Und als er sich dann auch noch im Gesicht anfing auszubreiten hab ich mir ärztlichen Rat eingeholt. Die Ärztin verschrieb mir eine leichte Kortisonsalbe und ein mildes Reinigungsmittel. Und siehe da, nach einigen Tagen war alles weg.
Dann ging ich 2 Wochen in den Urlaub und hab nur ne Waschcreme, Tahiti cream und den orangeflower toner benutzt und hatte wunderschöne Haut. Wieder daheim fing ich wieder mit der Mischmasch und dem MIG an und nach 3-4 Tagen war der Ausschlag wieder zurück an der gleichen Stelle

Habs jetzt wieder mit Kortison weggebracht und vor einer Woche wieder mit Mischmasch angefangen und kein Ausschlag mehr. Jetzt bin ich mir sicher dass es vom MIG ist..
Find' ich sehr schade, da er mir sonst sehr sympathisch war.