Orange Flower Face Cleanser

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 21. Jul 2010, 13:36

Bild

Abschminkcreme und Reinigungscreme für alle Hauttypen. Mit Jojobaöl, Karottenextrakt und fröhlichem Duft nach Orangenblüten.
Wir benannten diese wundervolle, stimmungsaufhellende Abschminkcreme nach dem antiken Römischen Theater in der Stadt Orange in der Provence in Südfrankreich. Das Leben ist meist ein großes Theater, und wenn du abends nach Hause kommst, dann kannst du dich aufs Abschminken mit dem Orange Flower Face Cleanser freuen, unabhängig davon, wie der Tag war. Als erstes wird dich beim Auftragen der superweichen Creme ein stimmungshebender Duft von Neroli (Orangenblüten) umgeben, welcher versuchen wird, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Basis der Abschminkcreme besteht aus einer pflegenden Ölmischung von Rüböl, Jojobaöl, Distelöl, Sonnenblumenöl und dem pflanzlichen Candelillawachs. Sie entfernt im Nu auf sanfte Art und Weise sehr effektiv jedes Make-Up und hinterlässt eine porentief gereinigte und geschmeidige Haut. Karottenextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, ist ein konzentriertes Hautfunktionsöl und man sagt ihm nach, dass es die natürliche Regeneration der Hautzellen unterstützt. So, nun musst du entscheiden, was dich davon abhalten sollte, deine Gesichtspflege schon beim Abschminken beginnen zu lassen.

Ingredients:
Canola oil (Rüböl), Aqua, Candelilla cera (Candelillawachs), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Panthenol, Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Parfüm, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, Hydroxycitronellal, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orangenblüte/Neroli
Hey Mr. Saltman Body Scrub
Orange FlowerToner
Happy Face Cream

Ähnliche, aber nicht gleich:
Always Look On The Bright Side Of Life Oil-Shower-Shampoo

Benutzeravatar
tilu
Beiträge: 90
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:03

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon tilu » Mi 21. Jul 2010, 13:47

:sterne: Schon wieder was Neues... bis ich meine nächste Bestellung starte... ich glaub, da muss ich vorher noch ne Bank überfallen :kicher:

Aber verratet mir doch mal, woher ich Neuling jetzt weiß, welche der neuen Produkte "Saisonartikel" sind und welche - zumindest von der Planung her - dauerhaft/länger bleiben. :?
Dann kann ich Prioritäten in meiner Bestellliste erstellen... ja, man benötigt heutzutage als Frau Exceldateien um seinen Beautykonsum zu steuern :pillepalle:

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 21. Jul 2010, 13:54

Bis auf wenige Ausnahmen (Walpurga, Valentin, Xmas, Ostern oder so) versuchen wir eigentlich keine Saisonartikel zu machen. Manchmal wäre es möglich, dass man aufgrund des Namens vielleicht versteht, dass es sich um einen Saisonartikel handeln könnte (Sommer), aber das ist zumindest laut unserer Planung nicht sicher. In unregelmässigen Abständen werden wir auch mal den einen oder anderen Artikel auslaufen lassen, um Platz für Neuheuten zu schaffen. Wir kommen ganz gut zurecht mit jetzt etwas 200 Artikeln, aber nicht auszudenken, wie chaotisch es wäre, wenn wir 400 oder 600 hätten. Kurzum, wir wissen es bei Produktionsbeginn selbst nicht, und werden es auch gar nie nicht wissen. Alles ist im Fluß, nichts ist wie es scheint. Ommmmm ...

Benutzeravatar
sophiechen
Beiträge: 255
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:25

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon sophiechen » Mi 21. Jul 2010, 18:40

klingt nach einem spannenden produkt, was ich unbedingt ausprobieren muss. ist die konsistenz mit der vom magic moment zu vergleichen?
hach ja, so langsam kann man ja mal wieder an eine bestellung denken :pfeif:

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 21. Jul 2010, 18:59

Ja, Konsistenz ist ähnlich. Ein bissle leichter vielleicht ...

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon NachtFalterin » Mi 21. Jul 2010, 21:37

Ohohoh...klingt gefährlich verführerisch. :sterne: Ich schreibe es mal auf den nächsten Einkaufszettel.

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon Eiswürfel » Mi 21. Jul 2010, 21:39

Klingt super, aber erstmal wird das Clean Piece aufgebraucht...und dann ist hoffentlich mal wieder Zeit für eine HM Bestellung :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon dariomarco » Do 22. Jul 2010, 12:38

Lecker,allein des Duftes wegen muss der her!Neroli ist eines meiner Lieblinge denn dieser Duft hat mir schon immer wieder mal geholfen...der Reiniger ist sicher klasse um das Make up zu entfernen vorallen an den Augen!Dieser wird sicher ein Liebling! :D Ich kenn inzwischen alle und nutze sie zu unterschiedlichen Zeiten bzw.Situationen. :D :D

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon Venia » Fr 23. Jul 2010, 20:22

:P Ich hab ihn. 8-)

Der Duft ist echt toll :love: - ich werde ihn aber erst morgen testen.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon Venia » So 25. Jul 2010, 14:47

Der Orange Flower ist tatsächlich um einiges leichter als This magic moment :)
Hier hab ich überhaupt nicht das Gefühl, das Gesicht mit Mitten ins Gesicht nachreinigen zu müssen.(kein Film auf der Haut)
Die Schminke lässt sich leicht entfernen und der Duft ist ein wahrer Fröhlichmacher.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste