Orange Flower Face Cleanser

skibaerle

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon skibaerle » So 2. Jan 2011, 16:26

Ich habe sie bisher nur getestet, weil ich zuerst noch den anderen Reiniger leer machen muss, aber Duft und Wirkung waren formidable! :D
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

meeow

Beitragvon meeow » Mo 18. Apr 2011, 10:18

Ich habe den Reiniger heute morgen mal fürs ganze Gesicht verwendet und fand ihn toll. Und der Duft erst... :love:
Ich habe ihn sonst nur zum Abschminken genommen, dafür ist er auch ganz prima. Fürs Gesicht habe ich im Moment noch was anderes, aber sobald das aufgebraucht ist werde ich entweder diesen hier nehmen oder vielleicht auch mal den Angelface ausprobieren.

zetschke<3

Beitragvon zetschke<3 » Sa 18. Jun 2011, 19:36

hey.

die beschreibung des cleansers klingt schon mal toll. hat jemand von euch erfahrungswerte, ob er bei den augen brennt? meine augenpartie ist sehr empfindlich und brennt leicht. ("normale" augenmakeup entferner von nivea, balea und co habe ich noch nie vertragen, weils immer gebrannt hat + seit ich denken kann mit babyöl abgeschminkt!) clean piece funktioniert im moment super - brennt gar nicht, aber ich würde wenn er weg ist, gerne auch mal einen anderen cleanser probieren. und der duft klingt ja echt himmlisch!

Chica

Beitragvon Chica » Sa 18. Jun 2011, 19:58

Vom OF hatte ich nur eine Probe, Angelface und TMM benutze ich regelmäßig. Da brennt nicht AN den Augen. IN den Augen brennt es. Aber drumherum gar nicht. ICh fand Augen-MAkeUp-Entferner immer blöd, weil meine HAut viel zu empfindlich ist, um ewig mit einem Wattepad rumzurubbeln. Mit den Cremes rubbelt nichts. Und wenn ich mal etwas mehr geschminkt bin, nehme ich ein Pad mit Reinigungscreme und fahren damit vorsichtig übers Auge. Sehr effektiv, scheuert aber nicht, weil man nur ganz sanft über das Auge gehen muss. Der Reiniger löst die Schminke dann von allein und man muss alles nur noch wieder runternehmen. Mit dem Toner geht das ganz gut :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

xiaolu

Beitragvon xiaolu » Sa 18. Jun 2011, 23:36

Ich habe auch sehr empfindliche Haut um die Augen und bei mir brennt der OF null komma nix!
Allerdings finde ich zur Augen Makeup Entfernung den Clean Piece effektiver (ich trag aber auch immer dick auf... :D )

bettix

Beitragvon bettix » Sa 2. Jul 2011, 11:48

Hat die schon mal jemand mit Hautunreinheiten als Alternative zu Angelface getestet?

majon

Beitragvon majon » Mi 6. Jul 2011, 15:37

Ich verwende den OF Reiniger jetzt seit 7 Monaten nahezu jeden Abend und bin nach wie vor sehr zufrieden!

Der Neroli-Duft ist einfach herrlich und die Haut wird porentief gereinigt und gleichzeitig so ausreichend gepflegt, dass ich aufs Eincremen danach verzichten kann! Und 1-2 mal pro Woche "bastel" ich mir, in Ermangelung eines geeigneteren HM Produktes (mit dem Zaunpfahl Richtung Heuberg wink!) aus der Reinigungscreme, feinem Streuzucker und einem Spritzer OF Toner ein Gesichtspeeling!

Fazit:

Toller Duft, hervorragende Reinigungswirkung und angenehme Pflege - für mich inzwischen eines meiner HM Must Haves!!!

Überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Cocon

Beitragvon Cocon » Mi 21. Sep 2011, 20:48

ich habe mich erst etwas schwer getan mit dem cleanser in der anwendung,aber dieser duft ist göttlich ,riecht für mich leicht nach süßen mandeln und orange.SUPER LECKER.reinigt meine haut butterweich und rein.gute laune duft,will ich nie mehr missen.
nachkaufzwang vorprogrammiert :!:
Ein Mensch nimmt ,guten Glaubens an,er hat das Äußerste getan.
Doch leider Gottes versäumt er nun
auch noch das Innerste zu tun.
(Eugen Roth)

Cocon

Beitragvon Cocon » Sa 15. Okt 2011, 22:26

mal schnell was anderes,

ich habe eine erkältung und meine nase ist leuchend rot und wund.in meiner not hatte ich mir zuerst die marzipan coldcreme auf den zinken geschmiert.es brannte.....die not wurde immer größer und ich griff zu dem cleanser :D

ich wollte nur sagen,für feuerrote erkältungsnasen eine wohltat :P
ich bin ganz aus dem häuschen.

ab jetzt werde ich bunkern. ;)
Ein Mensch nimmt ,guten Glaubens an,er hat das Äußerste getan.
Doch leider Gottes versäumt er nun
auch noch das Innerste zu tun.
(Eugen Roth)

Sabsi11

Beitragvon Sabsi11 » Mo 26. Mär 2012, 15:53

Ich habe meinen Gesichtsreiniger erst seit Samstag, bin aber jetzt schon restlos begeistert darüber :mrgreen:

Ich hab mit einem Wattepad etwas Creme aufgenommen und dann damit über das Gesicht. Es wird wirklich alles entfernt. Die Tagescreme und das Make-up. Besonders toll fand ich es wegen dem Lidschatten, den ich selten komplett abgewischt bekomme. Aber mit diesem Reiniger war das perfekt. Alles war weg :)
Danach war zwar ein öliger Film auf der Haut, aber den hab ich mit Wasser wegwaschen.
Die Haut fühlte sich danach wunderbar weich und sauber an. Wirklich klasse.
Und dann erst der Duft. Super :)
LiP BALM LEMONS ONLY :love:

Zurück zu „Gesichtsreiniger“