Orange Flower Face Cleanser

Sabsi11

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon Sabsi11 » Sa 7. Apr 2012, 13:31

Oh, jetzt schreib ich hier schon wieder was :D

Sagt mal, wie lange hält eurer Geschichtsreiniger? Ich habe meinen jetzt schon 2 Wochen und benutze ihn fast jeden Tag und man sieht gar nicht, dass er leerer wird. Darum wollte ich mal fragen, wie lange eure ungefähr halten?
LiP BALM LEMONS ONLY :love:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 11. Jul 2012, 00:52

Musste noch einen blöden L*** Reiniger aufbrauchen, den ich aus Frust gekauft hab (weil HM Bestellung grad raus und Reiniger vergessen) - der hat in den Augen bös gebrannt und AMU net wirklich entfernt...aber jetzt endlich die Erlösung, der Reinger ist spitze, bekommt alles easy weg und den Rest erledigen MiG und Toner - war aber bis heute nicht selbstverständlich.

miyung

Beitragvon miyung » Mi 11. Jul 2012, 10:38

ruth2505 hat geschrieben:Musste noch einen blöden L*** Reiniger aufbrauchen, den ich aus Frust gekauft hab (weil HM Bestellung grad raus und Reiniger vergessen) - der hat in den Augen bös gebrannt und AMU net wirklich entfernt...aber jetzt endlich die Erlösung, der Reinger ist spitze, bekommt alles easy weg und den Rest erledigen MiG und Toner - war aber bis heute nicht selbstverständlich.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe den Orange Flower & Angel Face und bin mit beiden leider nicht so wirklich zufrieden. Sie brennen tierisch in meinen Augen und ich brauche verhältnismäßig viel, um das Make up zu entfernen. Mit den Reinigern vom großen "L" habe ich halt bessere Ergebnisse erzielt. Jedem das seine...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 11. Jul 2012, 13:23

miyung hat geschrieben:
ruth2505 hat geschrieben:Musste noch einen blöden L*** Reiniger aufbrauchen, den ich aus Frust gekauft hab (weil HM Bestellung grad raus und Reiniger vergessen) - der hat in den Augen bös gebrannt und AMU net wirklich entfernt...aber jetzt endlich die Erlösung, der Reinger ist spitze, bekommt alles easy weg und den Rest erledigen MiG und Toner - war aber bis heute nicht selbstverständlich.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe den Orange Flower & Angel Face und bin mit beiden leider nicht so wirklich zufrieden. Sie brennen tierisch in meinen Augen und ich brauche verhältnismäßig viel, um das Make up zu entfernen. Mit den Reinigern vom großen "L" habe ich halt bessere Ergebnisse erzielt. Jedem das seine...

Stimmt :D bin bis jetzt - eine Anwendung - sehr angetan.

Audrey

Beitragvon Audrey » Fr 13. Jul 2012, 12:45

Sabsi11 hat geschrieben:Oh, jetzt schreib ich hier schon wieder was :D

Sagt mal, wie lange hält eurer Geschichtsreiniger? Ich habe meinen jetzt schon 2 Wochen und benutze ihn fast jeden Tag und man sieht gar nicht, dass er leerer wird. Darum wollte ich mal fragen, wie lange eure ungefähr halten?

Ich glaube meiner hält nicht so lange... vllt geh ich großzügiger damit um... hm... :roll: Ich hab meinen ersten Reiniger im Januar bestellt und habe heute eben mein zweites Töpfchen leer gemacht. Bei nicht fast täglichem Gebrauch. Naja, obwohl... sechs Monate, zwei Töpfchen ist eigentlich schon recht gut, oder?! :roll:

Ich mag den Orange Flower Face Cleanser gerne, für meine Haut genau die richtige Reichhaltigkeit, nicht zu viel, nicht zu wenig und wenn ich das gesamte Gesicht einschmiere (um es anschließend mit Wattepads abzunehmen), schmiere ich die Lippen auch gleich mit ein und die fühlen sich danach shcön gepflegt an :) Und der Duuuuft!! :love: Definitiv eines meiner Must Haves!
Und dann springst du rein,
tauchst ganz tief ein,
tauchst einfach ab
und bist ganz für dich allein.
Du bist in deinem Element
und alles das, was in dir brennt,
wird gelindert und gekühlt
vom Wasser, das dich ganz umspült...

catwoman

Beitragvon catwoman » Di 24. Jul 2012, 15:36

Zusammen mit der Angelface Cleansing Cream mein liebster Gesichtsreiniger für Abends. Entfernt angenehm und restlos Schmutz und Make up. Einfach toll. :heart:
Bild die Katzenfrau

gabi2631

Beitragvon gabi2631 » Do 30. Aug 2012, 14:29

Dieser Reiniger steht auch auf meiner "demnächst-bestell-ich-was-Liste". Ich mag' es, wenn ich keinen separaten Augen-Make-up-Entferner brauche. Da ich nur meine Wimpern tusche (keine wasserfeste Mascara), müsste das ja mit der Reinigungscreme gut weggehen. Und der Duft hört sich schon mal gut an....... ;)
Es grüßt euch herzlich
Gabi

Lerche

Beitragvon Lerche » Mo 21. Jan 2013, 17:00

Da habe ich eine großzügige Probe bekommen und finde ihn klasse zum Abschminken. Brennt nur in den Augen, wenn ich viel zu viel nehme und ist ansonsten sehr effektiv, komfortabel und Achtung Werbezitat, "sanft zur Haut".
Auserdem ist der Duft sehr dezent und angenehm. Für weitere Sauberkeit nehme ich dann aber trotzdem den MiG.
Guten Nebel!

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mo 21. Jan 2013, 17:48

Audrey hat geschrieben:
Sabsi11 hat geschrieben:Oh, jetzt schreib ich hier schon wieder was :D

Ich glaube meiner hält nicht so lange... vllt geh ich großzügiger damit um... hm... :roll: Ich hab meinen ersten Reiniger im Januar bestellt und habe heute eben mein zweites Töpfchen leer gemacht. Bei nicht fast täglichem Gebrauch. Naja, obwohl... sechs Monate, zwei Töpfchen ist eigentlich schon recht gut, oder?! :roll:

Ich mag den Orange Flower Face Cleanser gerne, für meine Haut genau die richtige Reichhaltigkeit, nicht zu viel, nicht zu wenig und wenn ich das gesamte Gesicht einschmiere (um es anschließend mit Wattepads abzunehmen), schmiere ich die Lippen auch gleich mit ein und die fühlen sich danach shcön gepflegt an :) Und der Duuuuft!! :love: Definitiv eines meiner Must Haves!

Befolge den Tip von jemanden hier....hm fällt mir grad nicht ein und brauch dadurch wirklich wenig.
Verwende die Creme mit einem nassen Abschminktuch, dadurch ist sie wirklich wahnsinnig ergiebig und es funktioniert auch mit dem Abschminken ganz toll.

funkespringinsfeld

Beitragvon funkespringinsfeld » Do 31. Jan 2013, 11:00

Gestern hab ich zum ersten Mal den Orange Flower Face Cleanser benutzt, um mich abzuschminken. Ich habe "nur" ein kleines Pröbchen, habe aber jetzt schon das Gefühl es ist sehr ergiebig. Hab ein Wattepad mit dem Cleanser bestrichen und dann sehr leicht und ohne viel Rumgerubbel mein Makeup, auch das Augenmakeup abnehmen können. Den Geruch mag ich sehr, irgendwie erfrischend. Danach hab ich einfach mit Wasser nochmal nachgereinigt und tadaaa! wunderschön, weiche Haut. Wenn es weiterhin so gut klappt, wird der bestimmt bei der nächsten Bestellung mitkommen!

Zurück zu „Gesichtsreiniger“