Orange Flower Face Cleanser

Vitellia

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon Vitellia » So 24. Apr 2016, 19:56

Kleiner Nachtrag: Ich hab ihn jetzt auch noch mal auf leicht angefeuchteter Haut angewendet, da gefiel mir die Anwendung noch etwas besser und ich hatte das Gefühl, dass die Verträglichkeit auch ein wenig besser war.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

ncm83

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon ncm83 » Mi 18. Mai 2016, 20:43

Bei meiner letzten Bestellung habe ich auf gut Glück diesen Reiniger mitbestellt. Ich wollte den Reiniger hauptsächlich ausprobieren um den Kajal abzuschminken. Bisher habe ich dazu feuchte Kosmetiktücher verwendet, doch hier musste ich oft zu fest reiben (je nach Hersteller), so dass danach die Haut unter den Augen und in den Winkeln gerötet war.

Der Orange Flower Face Cleanser erfüllt seinen Zweck absolut! Ich feuchte zuerst ein Wattepad minimal an, entnehme damit etwas Cleanser und reinige das Gesicht. Dadurch ist gerade noch genügend Cleanser auf dem Wattepad übrig, so dass ich zuerst über die geschlossenen Augen wische und am Ende noch die Rückstände des Kajals, die sich meist dann verschmiert unter den Wimpern befinden :D

Der Kajal lässt sich mit dem OFFC wirklich sehr sanft abtragen und daher hat er die Kosmetiktücher abgelöst! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt :daumen2:

Achso... Der Duft. Er ist sehr natürlich und dezent. Nicht spektakulär, aber im Gesicht brauche ich persönlich keine intensiven Düfte. Dafür gibst ja andere Produkte :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Gesichtsreiniger“