Brauche Empfehlung

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon ruth2505 » Di 5. Nov 2013, 16:55

Ich hab meine wasserfeste geschichtete Tusche eigentlich immer ganz gut mit dem Orange Cleanser weg bekommen und nach Mig und Toner war alles weg. Gute Erfahrungen bei der Augen Make up Entfernung hab ich auch Je ne regrette rien gemacht, für sowas sind die festen Reiniger wegen dem Fett spitze und pflegen tun sie dabei auch noch ganz toll.

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon Faun » Mi 6. Nov 2013, 15:20

ruth2505 hat geschrieben:Ich hab meine wasserfeste geschichtete Tusche eigentlich immer ganz gut mit dem Orange Cleanser weg bekommen und nach Mig und Toner war alles weg. Gute Erfahrungen bei der Augen Make up Entfernung hab ich auch Je ne regrette rien gemacht, für sowas sind die festen Reiniger wegen dem Fett spitze und pflegen tun sie dabei auch noch ganz toll.


Also sollte ich lieber mal die festen Entferner probieren anstatt die Cremes?

Wird gemacht. Nennt mich Asi, aber groß scheinen die nicht zu sein. :?
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
Bootsmann
Beiträge: 141
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 16:46

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon Bootsmann » Mi 6. Nov 2013, 16:55

Ich kann dir ansonsten den This Magic Moment empfehlen. Ich benutze wasserfeste Mascara und wasserfesten Kajal und habe keine Probleme beides mit ganz wenig reiben rückstandslos zu entfernen. Ich benutze allerdings Microfaserpads und keine Watte. Nebenbei bemerkt haben die den weiteren Vorteil, dass man keinen Müll produziert, sondern die Pads einfach mit in die Wäsche wirft. Pad anfeuchten, TMM drauf, vorsichtig und leicht reiben und voila: Wundervoll gereinigte Augenpartie. Ich habe übrigens sehr empfindliche und trockene Haut und mit dem Reiniger keinerlei unerfreuliche Reaktionen - ich benutze ihn allerdings nur für die Augenpartie und nicht auch für den Rest des Gesichts. Ich hab inzwischen mindestens den fünften Topf in Gebrauch.

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon Faun » Mi 6. Nov 2013, 18:14

Bootsmann hat geschrieben:Ich kann dir ansonsten den This Magic Moment empfehlen. Ich benutze wasserfeste Mascara und wasserfesten Kajal und habe keine Probleme beides mit ganz wenig reiben rückstandslos zu entfernen. Ich benutze allerdings Microfaserpads und keine Watte. Nebenbei bemerkt haben die den weiteren Vorteil, dass man keinen Müll produziert, sondern die Pads einfach mit in die Wäsche wirft. Pad anfeuchten, TMM drauf, vorsichtig und leicht reiben und voila: Wundervoll gereinigte Augenpartie. Ich habe übrigens sehr empfindliche und trockene Haut und mit dem Reiniger keinerlei unerfreuliche Reaktionen - ich benutze ihn allerdings nur für die Augenpartie und nicht auch für den Rest des Gesichts. Ich hab inzwischen mindestens den fünften Topf in Gebrauch.


Danke für eure Hinweise. Ich werde eure Tipps ausprobieren. ♥ (:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1283
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon ruth2505 » Mi 6. Nov 2013, 20:49

Also die festen Reiniger haben bei mir ewig gehalten.


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast