Brauche Empfehlung

Benutzeravatar
DasLexi
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:35
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Brauche Empfehlung

Beitragvon DasLexi » Di 27. Jul 2010, 23:40

Nachdem ich nun von fast allen Reinigern eine kleine Probe hatte und ich festgestellt habe in der Anwendung und dem Resultat ist für mich kein Unterschied frage ich euch nun was ihr denkt welches der beste Reniger für mich oder allgemein ist.
Meine Haut ist zur Zeit sehr unrein, meist auch empfindlich und ab und an auch mischhautmäßig.
Generell benutzte ich das Acne Set von Clinique es geht mir also rein um den Reiniger, welchen ihr für den besten haltet.
Freue mich schon auf eine heiße Diskussion über Vor und Nachteile :prost:
Bild
Entweder man ist konsequent oder man lebt

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon Eiswürfel » Di 27. Jul 2010, 23:49

Wenn deine Haut unrein ist würde ich ja für den Mitten ins Gesicht plädieren- ich finde er klärt und glättet gut und ich habe bei meiner doch recht empfindlichen Haut (die Cliniqueserie vertrage ich max. 4 Wochen...dann ist es meiner Haut zu extrem) nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Pretty Face war auch ok für mich, ich finde diesen bei Unreinheiten nicht soo toll.

Den Orange Flower Face Cleanser könnte ich mir auch vorstellen, ich habe damit aber noch keinerlei Erfahrungswerte und schleiche selber noch drum rum.

Ansonsten finde ich das Clean Piece gut, aber den hast du ja schon, wie ich anhand deines Testberichtes unschwer erkennen konnte ;) .

So ich hoffe das hilft dir weiter

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon dariomarco » Di 1. Feb 2011, 19:22

Kann dir auch nur Mitten ins Gesicht empfehlen.Damit reinigst du wirklich so richtig gut und bekämpfst gleichzeitig deine Milien ec.Da du ja eine Normale(wie sich das anhört :shock: )Serie benutzt die auch Seifenähnliche Stücke zur Reingung im Program hat wirst du damit gut klar kommen.Bei deinem Hauttyp kann ich dir nur einen Toner ans Herz legen da dadurch die Haut ja nicht nur erfrischt wird sondern auch geklärt.Poren werden wieder zusammen gezogen usw.Ich weiß ja nicht ob du den aus deiner Serie benutzt wenn nicht würde von HM gut der Angel passen. :D

Benutzeravatar
mampfberg
Beiträge: 110
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 15:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon mampfberg » Di 1. Feb 2011, 22:26

Also ich hab auch unreine Haut und empfindliche dazu.
Ich hab mir Mitten ins Gesicht gekauft und benutze den alle paar Tage mal.
Er reinigt gut, aber ich muss mich danach auch einkremen, weil er das Fett gut aus der Haut zieht.
Lass dir doch mal bei deiner nächsten Bestellung eine Probe der Reiniger der Wahl geben oder ertausche eine Probe mit Mitglieder des Mountie Forums.

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon Eiswürfel » Di 1. Feb 2011, 22:46

japp , hatte auch das Cliniqueset und finde es aggresssiver als den MiG also würde ich dir auch den MiG empfehlen :)

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon funkespringinsfeld » So 3. Feb 2013, 18:21

Welchen Reiniger würdet ihr denn für empfindliche Haut empfehlen? Hab nur selten mal nen Pickel oder so :)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon kiwifee » So 3. Feb 2013, 19:54

funkespringinsfeld hat geschrieben:Welchen Reiniger würdet ihr denn für empfindliche Haut empfehlen? Hab nur selten mal nen Pickel oder so :)


Ich komme mit dem Pretty Face gut klar.
Und ich habe eine ähnliche Haut.
Er reinigt angenehm, pflegt aber eben auch.
(Ich vertrage allerdings auch den MIG sehr gut, der Pretty Face ist pflegender).
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
°°Wölkchen°°
Beiträge: 580
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:08
Wohnort: Am Himmel :)

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon °°Wölkchen°° » Mo 4. Feb 2013, 01:16

Hallo DasLexi,
habe den "Mitten ins Gesicht" sowie den "Pretty Face" Gesichtsreiniger.
Beide sind in Benutzung und meine Gesichtshaut (die der Deinen ähnlich zu sein scheint) kommt mit beiden Reinigern gut klar - sie erscheint insgesamt reiner und meckert auch nicht rum. :lol:
Ich benutze den "Mitten ins Gesicht" jeden Morgen und den "Pretty Face" jeden Abend. Abends, zum Vorreinigen/Abschminken, benutze ich momentan zusätzlich noch die "Angelface Cleansing Cream".

Vielleicht wäre das ja auch ein passendes Trio für Dich?! :)
:good luck:

Benutzeravatar
°°Wölkchen°°
Beiträge: 580
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:08
Wohnort: Am Himmel :)

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon °°Wölkchen°° » Mo 4. Feb 2013, 01:30

funkespringinsfeld hat geschrieben:Welchen Reiniger würdet ihr denn für empfindliche Haut empfehlen? Hab nur selten mal nen Pickel oder so :)

Liebe Funke, ich schließe mich Kiwifee an und würde Dir auch den "Pretty Face" empfehlen. :)
Und sollten doch mal vermehrt Pickelchen und/oder Komedonen auftauchen, dann greife einfach zum "MIG".
:daumen2:

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon funkespringinsfeld » So 10. Mär 2013, 17:02

Was benutzt ihr denn morgens? Irgendwie kommen mir die ganzen Reiniger für morgens so "schwer" vor, da mag ich doch lieber was frisches.. hat da jemand nen Vorschlag?


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste