Brauche Empfehlung

majon

Re: Brauche Empfehlung

Beitragvon majon » So 10. Mär 2013, 17:31

funkespringinsfeld hat geschrieben:Was benutzt ihr denn morgens?

Da ich mein Gesicht abends vor dem Schlafen gehen gründlich reinige und es über Nacht ja nicht "schmutzig" wird, wasche ich mich morgens nur mit lauwarmen Wasser, trockne mich mit einem "harten" Handtuch ab und trage meine Tagespflege auf!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » So 10. Mär 2013, 17:49

morgens gibt es bei mir entweder eine Massage mit der Gesichtsbürste oder ein Peelinghandschuh mit nix als Wasser oder max. ein wenig Cremereiniger bzw. auch mal eine Maske unter der Dusche, wenn Zeit ist,
dann Toner und Tagespflege

franzi_92

Beitragvon franzi_92 » Mo 11. Mär 2013, 11:22

ich (Mischhaut, die über Nacht ziemlich stark fettet) nehme morgens dem "Mitten ins Gesicht" und anschließend einen Toner
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

totoo

Beitragvon totoo » Mi 29. Mai 2013, 22:43

Womit schminkt ihr euch ab?
Hab ein probe vm af bekommen und bekomm die Wimperntusche damit nicht ab.
Hab mischhaut undd uberlege jetzt zwischen clean peace und magic. Hat wer tipps?
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

Faun

Beitragvon Faun » Mi 29. Mai 2013, 22:54

totoo hat geschrieben:Womit schminkt ihr euch ab?
Hab ein probe vm af bekommen und bekomm die Wimperntusche damit nicht ab.
Hab mischhaut undd uberlege jetzt zwischen clean peace und magic. Hat wer tipps?

Merkwürdig. Bei meiner wasserfesten Schminke funktioniert die Angelface Cleansing Cream wunderbar. Vielleicht sparst du damit zu sehr oder reibst nicht genug rum? Benutzt du Watte, ein Wattepad oder Schminktücher?

Bis keine Flecken mehr auf dem Tuch zu sehen sind dauert das schon bei mir 2-3 Minuten insgesamt. Schau mal in den Angelfacethread. Vielleicht hilft der dir weiter.^^

franzi_92 hat geschrieben:ich (Mischhaut, die über Nacht ziemlich stark fettet) nehme morgens dem "Mitten ins Gesicht" und anschließend einen Toner

So mache ich das auch. Und dann trage ich die Mischmasch auf. Abends reinige ich mein Gesicht gar nicht. Ich bin nämlich der Auffassung, dass das meinrt Haut gut tut abends unter der eigenen Schicht Ruhe zu haben.^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Ruby

Beitragvon Ruby » Mi 29. Mai 2013, 22:58

Ich nehme das Clean Piece zum abschminken. Ich denke das ist wie bei vielen Dingen: ausprobieren.

Hatte auch schon andere, auch angelface, aber CP ist mir persönlich am liebsten.

°°Wölkchen°°

Beitragvon °°Wölkchen°° » Mi 29. Mai 2013, 23:14

Liebe Totoo, einen richtigen Geheimtipp kann ich Dir leider nicht an die Hand geben.
Bekomme meine 3 Schichten ( :oops: ) Mascara mit der Angelface Reinigungscreme leider auch nicht runter. Habe mir jetzt den Clean Piece bestellt und werde dann gerne im entsprechenden Produkt-Fred über meine Erfahrung damit berichten.
Trägst Du auch mehrere Schichten Mascara?
Benutzt Du wasserfeste Mascara? (Ich übrigens nicht.)

funkespringinsfeld hat geschrieben:Was benutzt ihr denn morgens? Irgendwie kommen mir die ganzen Reiniger für morgens so "schwer" vor, da mag ich doch lieber was frisches.. hat da jemand nen Vorschlag?

Liebe Funke, ich muss bzw. möchte mein Gesicht morgens auf jeden Fall unter Zuhilfenahme eines Reinigers waschen. Nur Wasser wäre mir da zu wenig. Vor allem, weil meine Haut über Nacht (in der T-Zone) auch schon wieder eine ordentliche Talgschicht produziert hat...
Ich verstehe, dass Dir die ganzen Reiniger (morgens) zu "schwer" erscheinen. Ging mir anfangs genauso. :prost: Hätte mir auch nie vorstellen können, einen reichhaltigen Reiniger zum Reinigen zu benutzen.
Ich und meine Haut haben uns jedoch mit der Zeit an die Reichhaltigkeit gewöhnen können. Habe vor meiner HM-Zeit stets mit einem sanften Babywaschgel das Gesicht gewaschen und kam auch recht gut damit klar. Das Gel war allerdings im Gegensatz zu den HM-Reinigern wenig pflegend. Man verspürte dadurch dann zwar nach der Anwendung diese Frische (die ich jetzt auch ab und zu noch vermisse :oops: ), aber dieses Gefühl kam eben wahrscheinlich nur dadurch zustande, dass einem die ganzen hautschützenden Öle entzogen wurden.

Insgesamt gesehen mag meine Haut einfach die pflegenden HM-Reiniger lieber. So mache ich nun Abstriche in puncto Frischegefühl, aber gleichzeitig fühlt sich meine Haut halt auf lange Sicht gesehen wohler mit den reichhaltigen und stark rückfettenden Reinigern. Ich merke das übrigens dadurch, dass meine Haut in der T-Zone viel weniger nachfettet als noch zu "Waschgel-Zeiten". :daumen2:

°°Wölkchen°°

Beitragvon °°Wölkchen°° » Fr 31. Mai 2013, 23:31

Sorry für Doppelpost. :oops:

Tadaaa :party: liebe Funke, nun gibt es seit heute 2 Gesichtswaschgele im Sortiment! :) Als hätten die Heubergler Deinen Wunsch erhört und innerhalb von kürzester Zeit umgesetzt. :daumen:

Ich werde auf jeden Fall mal das Waschgel für normale Haut, ölige Haut oder Mischhaut ausprobieren. Wäre dann eine wunderbare Abwechselung / Ergänzung zu den sehr sehr reichhaltigen Reinigern. :psst: Gerade, wenn ich zwischendurch mal wieder dieses frische Gefühl (das nur nach der Anwendung eines Gels bei mir auftritt) vermisse und/oder den Effekt einer Tiefenreinigung brauche, macht sich das Waschgel bestimmt gut. :daumen:
Die reichhaltigen Reiniger werden aber weiterhin gekauft und standartmäßig verwendet, denn diese Pflege tut meiner Haut -wie im vorangegangenen post erwähnt und erklärt- einfach gut. Gerade auch in den kälteren Monaten.
Sollte das HM-Waschgel jedoch (im Gegensatz zu dem vor meiner HM-Zeit von mir verwendeten Babywaschgels) ausreichend pflegend sein, steige ich in puncto Gesichtsreinigung vielleicht doch komplett auf Waschgel um. So hätte ich beides - Frischgefühl undreichhaltige Pflege! Das wäre echt :zündstoff:! :love:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 19. Sep 2013, 08:57

Öhm....der Clean Piece....Frau Wölkchen hat der jetzt bei dir funktioniert?
Ich hab seit kurzem ein neues Mascara und echte Probleme sie abends los zu werden......
Tagsüber find ich das ja genial, dass sie wisch- und wasserfest ist, aber abends würd ich den Dreck gern loswerden ;)
Mein Gesichtskontrolle-Reiniger ist da jetzt eher leide rüberfordert und eine Abschminkcreme würde ich nur ungern kaufen nur wegen Mascara, das ich nicht mal täglich nutze :(
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Faun

Beitragvon Faun » Di 5. Nov 2013, 11:12

Hey, Mädels.

Ich würde gerne den HM Abschminksachen nochmal ne Chance geben.

Könnt ihr mich beraten?

Bisher hatte ich die Angelface Abschminkcreme, jedoch bleibt da immer wieder, egal wie viel Creme ich nehme und mit dem Kosmetiktuch am Auge rumreibe (natürlich mehrmals aufgetragen, bis keine Schminke übrig bleibt) bleibt aber trotzdem Schminke übrig. Und meine Augen tun schon von der Reibung weh. :/
Ich habe eine Mischhaut und benutze die Abschminkcreme eigentlich nur für die Augen.

Habt ihre in paar Tipps? Sollte ich eventuell die festen Reiniger nehmen? Wenn ja, wie kann ich da am Besten meine Augen abschminken? Einen Waschlappen zu nehmen scheint mir irgendwie bissl unhygienisch. :/

°°Wölkchen°° hat geschrieben:Liebe Totoo, einen richtigen Geheimtipp kann ich Dir leider nicht an die Hand geben.
Bekomme meine 3 Schichten ( :oops: ) Mascara mit der Angelface Reinigungscreme leider auch nicht runter. Habe mir jetzt den Clean Piece bestellt und werde dann gerne im entsprechenden Produkt-Fred über meine Erfahrung damit berichten.
Trägst Du auch mehrere Schichten Mascara?
Benutzt Du wasserfeste Mascara? (Ich übrigens nicht.)

Das habe ich gerade erst gelesen! Genau so geht es mir auch! Und ich benutze wasserfeste Mascara und flüssigen Eyeliner. Manchmal etwas Lidschatten dazu. Das war's. Keine Grundierung, nichts.
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Zurück zu „Gesichtsreiniger“