Gesichtskontrolle Face Cleanser

Benutzeravatar
Ninchen
Beiträge: 201
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 11:48

Re: Gesichtskontrolle Face Cleanser

Beitragvon Ninchen » Do 15. Mai 2014, 14:19

Sun-Shine1205 hat geschrieben:Also ich scheine ihn leider nicht zu vertragen. Habe innerhalb von 4 Tagen sehr unreine Haut bekommen und bin zu meiner Angelface zurückgekehrt, innerhalb von 2 Tagen war die Haut wieder besser und ist nun wieder ruhig. Zum Augen abschminken brauche ihn aber auf, dafür ist er sehr gut (NK Mascara und Lidschatten, nicht wasserfest).


Das Selbe hatte ich damals mit dem CleanPiece, ist vielleicht nicht der selbe Reiniger aber ich könnte mir vorstellen das selbe Problem.
Ich hatte das Gefühl, dass meiner Haut diese Fettschicht einfach zu viel ist und deswegen mit Pickeln/Unreinheit reagiert hat, deswegen benutze ich momentan danach einen Toner und schwups war das Problem mit der unreinen Haut wieder weg :) Bin sehr froh, dass ich dadurch einen Weg gefunden habe, die festen Reiniger zu benutzen, weil ich die von der Reinigung und Pflege der Haut und in Kombination mit Toner auch bei der Verfeinerung des Hautbilds einfach klasse finde :)


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast