Gesichtskontrolle Face Cleanser

Lisi

Re: Gesichtskontrolle Face Cleanser

Beitragvon Lisi » Di 5. Apr 2011, 21:36

Nimmt man den jetzt zum Abschminken oder auch normal zum Gesicht reinigen? Ich hab den jetzt hier und wollte den als Gesichtsreiniger nehmen aber bin doch etwas verunsichert, weil der ja auch ne eher fettige Konsistenz hat.
Ich werd ihn auf jedenfall gleich mal testen. Ist ja mein erster HM-Reiniger :)

xiaolu

Beitragvon xiaolu » Di 5. Apr 2011, 22:02

Lisi hat geschrieben:Nimmt man den jetzt zum Abschminken oder auch normal zum Gesicht reinigen? Ich hab den jetzt hier und wollte den als Gesichtsreiniger nehmen aber bin doch etwas verunsichert, weil der ja auch ne eher fettige Konsistenz hat.
Ich werd ihn auf jedenfall gleich mal testen. Ist ja mein erster HM-Reiniger :)

Geht beides wunderbar! Das Öl muss man halt mit sehr warmem Wasser abnehmen, wahlweise mit Microfasertuch, Waschlappen oder Wattepad, nur mit Wasser kommt man da nicht weit ;)

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Fr 2. Sep 2011, 17:16

bis jetzt kann ich nicht meckern.
ich mag den geruch irgendwie und dann mal wieder nicht von dem süßen teilschen. :)

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Sa 24. Sep 2011, 21:55

ich benutze dieses süße teil schon seit ner weile, ich liebe es! :love:

meine haut hat sich sichtbar verbessert und die knuppel ablagerungen am kinn sind auch fast weg. :o :freu:
dieses teil ist ein echter retter in der not und auch immer wieder bei meiner bestellung dabei! :love:

Smee

Beitragvon Smee » Di 11. Okt 2011, 16:59

Ich habe das Teilchen jetzt auch schon einen Moment in Gebrauch und ich liebe es, schon alleine dem Duft wegen :heart:
Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sauber und gepflegt an. Für den Winter genau die richtige Pflege, im Sommer dürfte es allerdings etwas zuviel des Guten sein.

LilyMarlene

Beitragvon LilyMarlene » So 26. Feb 2012, 03:49

Bei mir funktioniert der leider gar nicht
Zum Glück habe ich nur eine Probe davon.
Irgendwie ist es mir danach fast unmöglich diese Fettschicht wieder abzukriegen. Das Make Up entfernt er super und auch meine hartnäckige Wimperntusche, aber ich muss mir danach das Gesicht noch einmal mit dem MiG waschen und ordentlich Toner hinterher, damit dieses Ölige weg ist. Wenn ich das nämlich nicht mache, dann habe ich am nächsten Tag schon Pickel.
Dabei riecht der doch sooo gut :cry:

Ruby

Beitragvon Ruby » Sa 13. Okt 2012, 12:49

Den hatte mich mal zum Testen mitbestellt. Normalerweise benutze ich Clean Piece und komme damit auch gut zurecht.

Der Gesichtskontrolle Gesichtsreiniger hat bei mir im Prinzip die gleiche Wirkung: reinigt, entfernt Make Up sehr gut und pflegt auch schön.

Den Geruch mag ich sehr gerne- ich mag eben die HM Lavendelsachen.

Nächstens wird wieder ein sauberes Stückchen mitbestellt. Bei gleicher Wirkung, warum sollte ich dem "untreu" werden? ;) Trotzdem gefällt mir die Gesichtskontrolle auch sehr gut.

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Sa 13. Okt 2012, 13:01

Ich nutze die Gesichtskontrolle täglich mit viel Freude. Mein Hautbild ist damit Super und ich liebe den Lavendelduft. Für meine Haut noch viel besser als der Clean Piece, und den mochte ich schon.
Cotton Candy ins Standardsortiment - Zuckerwatte geht immer!!!

Rosa

Beitragvon Rosa » So 4. Nov 2012, 17:40

ich benutze den Reiniger sehr gerne, auch, um Augenmakeup zu entfernen und es klappt super. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gleichzeitig auch gepflegt wird. :daumen2:
Der Duft ist sowieso ein Liebling von mir.

candycan

Beitragvon candycan » Mo 12. Nov 2012, 10:46

Verdammt! Ich hab schon wieder vergessen den mitzubestellen!!! :x

Hab den Take Away daheim und find den klasse, aber ich hätte doch so gerne noch den Lavendelduft dazu...
Naja, beim nächsten Mal bestimmt!!!

Zurück zu „Gesichtsreiniger“