Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Benutzeravatar
bobbsi
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Okt 2010, 15:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon bobbsi » Mi 24. Nov 2010, 00:11

Von den meisten anderen Produktkategorien gibt es eine schlaue Liste, die einem die Reichhaltigkeit der Produkte sagt.
Das vermisse ich von den Gesichtsreinigern schmerzlich, weil ich demnächst (und zuletzt) auch endlich meine Gesichtspflege auf (Fast-)NK umstellen werde!

Welcher ist also für welche Haut gedacht???

Vielen Dank!!!
www.Nixenhaar.de

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon NachtFalterin » Mi 24. Nov 2010, 13:31

Bisher hatte ich zwar keinen Fehlgriff bei den Gesichtsreinigern hier,aber über so eine Liste würde ich mich auch freuen. :)

Benutzeravatar
bobbsi
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Okt 2010, 15:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon bobbsi » Do 25. Nov 2010, 21:26

Pretty Please????????
www.Nixenhaar.de

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon dariomarco » Fr 7. Jan 2011, 20:18

DANN WERD ICH MICH MAL VERSUCHEN,

Mitten ins Gesicht--------Unreine Haut,Mischhaut oderNormale Haut Periotisch zb.vor der Regel bei Unreinheiten-Sehr gut um Make up zu entfernen.
Für Einsteiger find ich den super weil er ja mit Wasser benutzt wird und das für die meisten leichter geht als die fetten Stücke.

CLEAN PIECE-------Unreine Haut,Mischaut eigentlich wie MIG nur ohne Wasser oder mit heißem Wattepad nachreinigen

GESICHTSKONTROLLE-----Mischhaut,Normale Haut,Unreine Haut ev.im Wechsel mit MIG oder CP.Mit Lavendelblüten.Wattepad mit Heißem Wasser.

Take Away----Für Alle geeignet je nach Vorliebe ev.im Wechsel.Wattepad mit heißem Wasser.

Orange Flower------Normale Haut,reife Haut,Mischhaut,Trockene Haut,reife Haut.Wattepad Wasser,- auch super für Augen Make up.

This Magic Moment ------Normale Haut,Empfindliche Haut,Mischhaut,Trockene Haut,reife Haut-Wattepad heißes Wasser.Super bei wasserfestem Make up.

Pretty Face-----Trockene Haut,reife Haut,normale Haut.empfindliche Haut.Mit Wasser anzuwenden gut zum Einsteigen.

Je ne regrette rien--------Trockene Haut,reife Haut,Empfindliche Haut,normale Haut.Wattepad heißes Wasser.


Ich finde die besten Ergebnisse hat man mit einer Kombi aus 2 Reinigern zb für Früh und Abend oder wenn man nur manchmal unreine Stellen hat oder manchmal sehr trockene Stellen hat ec.MIG und PRETTY find ich zum beginnen am besten.Die Reichhaltigkeit spielt meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle da es mehr auf die Inhaltsstoffe ankommt.Bei den nicht wasserlöslichen Stücken reinige ich immer 2 mal bis alles Make up weg ist.Toll ist das man schon beim Reinigen pflegt.Am besten man probiert ein bischen rum da ich glaube das man jeden Reiniger bei jeder Haut nutzen könnte.Ich hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen.

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon NachtFalterin » Di 1. Feb 2011, 18:39

Sehe das gerade jetzt erst.Danke für die sorgfältige Auflistung,dariomarco. :)

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon dariomarco » Di 1. Feb 2011, 19:01

NachtFalterin hat geschrieben:Sehe das gerade jetzt erst.Danke für die sorgfältige Auflistung,dariomarco. :)



Gern geschehen! :D

Benutzeravatar
katinkaaa
Beiträge: 378
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 19:25

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon katinkaaa » Mo 28. Mär 2011, 13:59

Ich frag auch hier nochmal:

Hat jemand von euch einen deutlichen Rückgang von Pickeln/Mitesser mit einem Reiniger erreicht? Da interessieren mich hauptsächlich die Cremereiniger... (Klar, Angelface sollte da wohl am besten helfen, aber generell hilft die Angelface-Reihe bei mir irgendwie nicht gegen Pickel)...
iLike Bananen- & Mangoshampoo :love:
Ich habe abzugeben und suche auch etwas...

Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 320
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:40
Wohnort: Exil-Schwäbin in Südbaden

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon mimi » Mo 28. Mär 2011, 14:04

also ich hab zwar den magic moment, aber den benutze ich echt nur zum abschminken.
regelmässig hab ich den gesichtskontrolle und ich bin davon absolut begeistert! sogar die milien, die ich seit jahren am kinn hatte, sind jetzt fast nimmer zu sehn.
ich reib mir den reiniger über's gesicht und verteil dann mit den händen. dann nehm ich mir nen waschlappen und nehm es damit wieder runter. super!!
lg von mimi!

bisch z'friede ond g'sund, nimmsch älls wie es chunnt.
goht's ab'r net wie de witt - gisch ällem en tritt!

Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 320
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:40
Wohnort: Exil-Schwäbin in Südbaden

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon mimi » Mo 28. Mär 2011, 14:08

bah. edit , ich meine die roten pickelmale, nicht milien :oops:
lg von mimi!

bisch z'friede ond g'sund, nimmsch älls wie es chunnt.
goht's ab'r net wie de witt - gisch ällem en tritt!

Benutzeravatar
katinkaaa
Beiträge: 378
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 19:25

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon katinkaaa » Mo 28. Mär 2011, 14:16

Hast du von den anderen festen Reiniger auch welche probiert? Ich kenne nämlich bisher nur den MiG und den Clean Face...
iLike Bananen- & Mangoshampoo :love:
Ich habe abzugeben und suche auch etwas...


Zurück zu „Gesichtsreiniger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast