Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

mimi

Re: Reichhaltigkeit der Gesichtsreiniger?

Beitragvon mimi » Mo 28. Mär 2011, 14:28

nee. ich hab da wohl gleich nen glücksgriff für mich gemacht :)
lg von mimi!

bisch z'friede ond g'sund, nimmsch älls wie es chunnt.
goht's ab'r net wie de witt - gisch ällem en tritt!

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Di 29. Mär 2011, 09:43

Ich habe normale bis trockene Haut und finde den Clean Piece trotzdem prima. Ich hatte den anfangs mal als Pröbchen und war gleich so hingerissen, dass ich ihn sofort nachbestellt habe, ohne darauf zu achten, für welchen Hauttyp er geeignet sein soll. Es ist auch schon ein zweiter bei mir eingezogen ...

Chica

Beitragvon Chica » Fr 29. Jul 2011, 11:22

katinkaaa hat geschrieben:Hast du von den anderen festen Reiniger auch welche probiert? Ich kenne nämlich bisher nur den MiG und den Clean Face...

Ich greife das nochmal auf. Ich habe mit dem Mitten ins Gesicht meine Haut deutlich verbessert, obwohl er ja eigentlich nicht für meine trockene Haut empfohlen wird. Hatte eine Probe für unreine Haut für mein Schwesterchen erbeten und habe sie dann selbst genutzt, weil sich viele Pickel bei mir breit gemacht hatten. Jetzt kann ich ihn nicht mehr wegdenken. Auch die Anwendung ist unschlagbar; einseifen, abspülen,cremen-fertig! Einen Toner brauche ich damit nicht mehr.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

totoo

Beitragvon totoo » Fr 9. Aug 2013, 22:34

dariomarco hat geschrieben:DANN WERD ICH MICH MAL VERSUCHEN,

Mitten ins Gesicht--------Unreine Haut,Mischhaut oderNormale Haut Periotisch zb.vor der Regel bei Unreinheiten-Sehr gut um Make up zu entfernen.
Für Einsteiger find ich den super weil er ja mit Wasser benutzt wird und das für die meisten leichter geht als die fetten Stücke.

CLEAN PIECE-------Unreine Haut,Mischaut eigentlich wie MIG nur ohne Wasser oder mit heißem Wattepad nachreinigen

GESICHTSKONTROLLE-----Mischhaut,Normale Haut,Unreine Haut ev.im Wechsel mit MIG oder CP.Mit Lavendelblüten.Wattepad mit Heißem Wasser.

Take Away----Für Alle geeignet je nach Vorliebe ev.im Wechsel.Wattepad mit heißem Wasser.

Orange Flower------Normale Haut,reife Haut,Mischhaut,Trockene Haut,reife Haut.Wattepad Wasser,- auch super für Augen Make up.

This Magic Moment ------Normale Haut,Empfindliche Haut,Mischhaut,Trockene Haut,reife Haut-Wattepad heißes Wasser.Super bei wasserfestem Make up.

Pretty Face-----Trockene Haut,reife Haut,normale Haut.empfindliche Haut.Mit Wasser anzuwenden gut zum Einsteigen.

Je ne regrette rien--------Trockene Haut,reife Haut,Empfindliche Haut,normale Haut.Wattepad heißes Wasser.

Ich finde die besten Ergebnisse hat man mit einer Kombi aus 2 Reinigern zb für Früh und Abend oder wenn man nur manchmal unreine Stellen hat oder manchmal sehr trockene Stellen hat ec.MIG und PRETTY find ich zum beginnen am besten.Die Reichhaltigkeit spielt meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle da es mehr auf die Inhaltsstoffe ankommt.Bei den nicht wasserlöslichen Stücken reinige ich immer 2 mal bis alles Make up weg ist.Toll ist das man schon beim Reinigen pflegt.Am besten man probiert ein bischen rum da ich glaube das man jeden Reiniger bei jeder Haut nutzen könnte.Ich hoffe ich konnte ein bischen weiter helfen.

Da fehlen leider schon einige.
:oops:
:roll:
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

Zurück zu „Gesichtsreiniger“