Sunrise Lip Care Stick (veganer Lippenpflegestift)

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Sunrise Lip Care Stick (veganer Lippenpflegestift)

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 10. Sep 2016, 12:48

Bild

Natürlicher, veganer Lippenpflegestift mit Kakaobutter, Sheabutter, Sanddornfruchtfleichextrakt und 100% natürlichem Duft nach Blutorange.
Der Sunrise Lip Care Stick ist so sanft und smoothie wie der gleichnamige Song der begnadeten Sängerin Norah Jones. Wenn ich einen Song suche um mich zu entspannen oder um mich einzukuscheln, dann ist „Sunrise“ von Norah Jones meine Lieblingswahl, und ähnlich geht es mir auch mit dem Sunrise Lip Care Stick. Der 100% natürliche Duft nach Blutorange erfrischt, belebt und schafft im Handumdrehen Gute Laune. Er liegt nicht ewig auf den Lippen und bringt dich dennoch auf andere Gedanken. Eine hochwertige Pflegekomposition aus Sheabutter, Kakaobutter, Jojobaöl und antioxidativem Sanddornfruchtfleischextrakt sorgt dafür, dass deine Lippen nicht spröde und rissig, sondern streichelzart bleiben. Der Sunrise Lip Care Stick schmilzt sofort beim Auftragen und ist absolut perfekt für einen leidenschaftlichen Kuss bei einem romantischen Sonnenaufgang.

Ingredients:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Candelilla cera (Candelillawachs), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Citral*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft aus naturreinem Blutorangenöl
Blood Orange Natural Hair Styling Gel
Blood Orange Body Oil

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Sunrise Lip Care Stick (veganer Lippenpflegestift)

Beitragvon ganduline » Sa 10. Sep 2016, 13:00

Blutorange, klingt das toll. Ich glaube der darf bei Gelegenheit mit :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Sunrise Lip Care Stick (veganer Lippenpflegestift)

Beitragvon Lilli » Sa 10. Sep 2016, 14:39

Den will ich! :D
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Sunrise Lip Care Stick (veganer Lippenpflegestift)

Beitragvon cappuccina » Mi 12. Okt 2016, 08:15

Der Sunrise Pflegestift gefällt mir sehr gut :heart: Beim ersten Auftragen konnte ich den Duft nach Blutorangen noch nicht so wahrnehmen, da roch er vor allem nach den Ölen. Aber nach einigen Malen benutzen kommt der tolle Blutorangenduft wie im Körperöl durch. Die Pflege ist super, es bleibt aber nichts auf den Lippen "liegen" und die Lippen werden ganz zart. :daumen2:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Sunrise Lip Care Stick (veganer Lippenpflegestift)

Beitragvon raiina » Sa 30. Dez 2017, 12:02

Ich hab meinen wohl auf dem Weg nach Berlin zu meiner Schwester verloren :cry: Echt traurig, denn er war noch total voll und ich liebe ihn sehr :heart: Na ja, ich hoffe, es wird ihn noch etwas länger geben...
(oder ich finde ihn irgendwann mal beim Aufräumen oder Umräumen unterm Bett...vielleicht hat ihn die Katze weg gekickt...wer weiß :roll: )
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Lippenbalms“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast