Seite 1 von 1

Dracoola Badetabletten 2017

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 15:49
von Anna@heymountain
Bild

Pflegende Badetabletten mit natürlichem Duft aus naturreinen ätherischen Ölen.
Die 100% natürliche ätherische Ölmischung aus stimmungsaufhellendem Orangenöl, balsamischem Wacholderholz, würziger Fichte, erfrischendem Litsea Cubebaöl und aromatischen Wiesenblumen ist ideal für ein belebendes Entspannungsbad oder ein Erkältungsbad geeignet. Nimm eine Dracoola Badetablette für ein Fußbad und zwei für die Badewanne.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Citric acid, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum*, Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Pinus sylvestris oil (Kiefernadelöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Citral*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft nach Orange, Wacholderholz, Fichte, Litsea Cubeba, Wiesenblumen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen.
Dracoola Badetabletten
Dracoola Coldcream
Dracoola Cremebad
Dracoola Körperbutter

Re: Dracoola Badetabletten 2017

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 22:26
von raiina
Die hatte ich ja erst übersehen und dann mussten sie auch noch mit :D Mein geliebter Dracoola Duft, der übrigens offenbar dem Winterheu (HM for strength) nachempfunden ist bzw. gleichkommt :) Super toller Duft, der immer geht und vermutlich ganz besonders toll, wenn man erkältet ist, deswegen mussten direkt 2 mit, die ich mir dann als Vollbad gönnen werde :heart:

Re: Dracoola Badetabletten 2017

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:59
von Andie
Da ich den Duft auch sehr liebe, hatte ich mir die Badetabletten beim Treffen schon mitgenommen und jetzt auch noch mal nachbestellt. Allerdings hatte ich die vorher noch gar nicht getestet und bin erst jetzt zum Verbaden gekommen :D Denn sonst hätte ich es mir wegen Nachschub evtl. noch mal überlegt...
Denn vom Duft her bin ich hier leider etwas enttäuscht... Finde ich generell bei den Badetabletten etwas schwach, auch wenn die 2 Stück von der Größe her schon etwa einem normalen Badetab entsprechen. Die Pflege ist auch eher leicht, aber trotzdem ausreichend. Nur vom Duft her würde ich mir eben etwas mehr Intensität wünschen. Der kommt nämlich bei der Badecreme doch stärker raus.