Amarantine Soap

Bambi

Re: Amarantine Soap

Beitragvon Bambi » Do 10. Nov 2011, 20:27

Ich revidiere meine Aussage...
Habe die Seife nun doch angewaschen, da ich derzeit häufig Händewaschen muss und sie sehr angegriffen sind. Also dachte ich, dass ich ja nichts zu verlieren habe.
Der Duft ist auf der Haut angenehm und gar nicht mehr omamäßig. Die Pflege stimmt auch. Somit hat diese Seife meine Balea Flüssigseife abgelöst und das mit vollem Erfolg.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Hände besser durchfeuchtet sind, als sonst. :)

majon

Beitragvon majon » Fr 11. Nov 2011, 09:59

Dank der lieben Schneeflocke habe ich eine halbe Amarantine Seife im Haus und wie schon im leider nicht mehr erhältlichen Badetab, dem Öl-Dusch-Shampoo und dem göttlichen Solid Perfume liebe ich diesen herrlich extravaganten Blumenduft!

Leider ist es keine Kremseife, aber immerhin kann ich feststellen, dass die Seife meine Hände trotz guter, schäumender Reinigung nicht übermäßig austrocknet!

Und sie ist leider soooooo klein - meine Hälfte ist nach einigen Handwäschen schon fast verbraucht... :cry:

Fazit:

Wundervoll duftende, mild reinigende und optisch sehr hübsche Seife, die ich für mein Leben gern als RIESIGE KREMESEIFE hätte! Aber solange es diese noch nicht gibt, werde ich mir wohl tatsächlich Anfang Dezember ein Stück davon bestellen, obwohl ich ja eigentlich immer noch mehr als genug Seife im Haus habe...

Begeisterte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 23. Dez 2011, 16:12

Ich mag ihn sehr. Habe bei meiner letzten Bestellung eine Probe mit drin gehabt und war gleich positiv überrascht. Hätte mir von der Serie nie etwas bestellt, aber nun überlege ich, ob nicht seife und Solid Parfum einziehen sollen :) . Leider gibt es ja das Ölduschshampoo nicht mehr :( . Aber der Duft ist wirklich spitze.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 21. Feb 2012, 08:48

Ich liebe diese süße Seife!
Wunderschön anzusehen total Handlich der Duft bleibt unglaublich auf der Haut zurück!
Wer noch eine hat bitte melden!
Zuletzt geändert von dariomarco am Mi 6. Jun 2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 3. Jun 2012, 15:07

Die Amarantine Seife habe ich in meiner ersten Bestellung als Goodie bekommen. Der Duft ist nicht so meins(irgendwie alt, fast modrig, aufdringlich)...aber die violette Farbe und die Herz-Form sind hübsch :)

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 30. Jun 2012, 18:58

Ich habe die allerletze Ergatterte im Bad und bin so traurig das ich keine kaufen kann! .....wenn sie doch blos auf einmal im Shop stehen würde :D Da ich ja am Anfang wirkliche Probleme mit dem Duft hatte gefällt er mir jetzt umso mehr und nur mit dem, Solid alleine ist es einfach so wenig....................

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 12. Aug 2015, 11:25

Ein kleines Stück voller Hochgenuss mit betörendem Amarantine- Duft :) Sie ist 2015 auch wieder da :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Do 3. Sep 2015, 10:41

Für mich geht der Duft leider gar nicht :wuerg:
Deswegen bin ich ehrlich gesagt froh, dass die Seife so klein und bald verbraucht ist :D

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 12. Okt 2015, 11:37

Dank einer Probe weiß ich nun, dass dieser ältere Damen-Duft absolut nichts für mich ist.... :krank:
So habe ich aber wenigstens einen Fehlkauf vermieden. :D
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“