Heaven´s Gate Soap

Nano75

Re: Heaven´s Gate Soap

Beitragvon Nano75 » Mi 17. Nov 2010, 22:24

Hab heute die Heaven's Gate das erste Mal probiert. Im trockenen Zustand duftet sie absolut genial, im nassen etwas dezenter und nicht mehr gaaaaanz so gut, da bekommt sie was leicht muffiges. Trotzdem mag ich sie sehr! Ich hab sie zum Duschen benutzt. Da keine Kremeseife ist natürlich die Reinigung im Vordergrund, aber ausgetrocknet war meine Haut überhaupt nicht! Echt lustig, man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes quietschsauber, aber trotzdem ist die Haut nachher weich. :)

Schwefelfell

Beitragvon Schwefelfell » Sa 11. Dez 2010, 10:58

Der kleine Buddha ziert seit November mein Seifenschälchen. Er sieht richtig hübsch aus, passt gut zu meinem blau-türkisen Bad. Die Pflege ist für meine nicht allzu trockene Haut gut, die Seife ist auch nicht so hart wie andere Seife (Reformhaus, Hobbyseifensiederin), sondern man hat wirklich auch nach kurzer Zeit schon Seife an den Händen. Den Duft finde ich nass angenehmer als trocken und viel besser, als die Beschreibung vermuten ließ.
Für Leute, die fernöstlich angehaucht sind, macht sich diese Seife auch als Geschenk richtig gut.

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Fr 18. Feb 2011, 12:15

uhh leider garnicht meins.. wieder dieser Typische (sorry mädels) Gruft geruch :oops:
Bild

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Fr 18. Feb 2011, 12:17

Ähm, ja, ich hätte auch noch eine im Angebot :oops: Ist leider so ganz und gar nicht mein Duft. :(

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Fr 18. Feb 2011, 12:26

die farbe.. wow selbst das pröble so ein kleines goldiges herz.. aber hui das ist was für patchouly freunde :-D
Bild

Beitragvon Karma » Sa 19. Feb 2011, 16:22

Der Seifenplan sah nun, Monate später, eine weitere Heavens Gate vor - ich hab ja schon einiges auf der vorigen Seite zu der Seife geschrieben...aber eines muss ich noch erzählen:

Meine Tochter verneigt sich mit aneinandergelegten Händen vor und nach dem Händewaschen vor der Seife. :lol:

Tja, sie ist "etwas" fernöstlich angehaucht....das merkt man. ;-)
Alles Liebe, Karma :-)

Venia

Beitragvon Venia » Sa 19. Feb 2011, 16:29

Hannah respektiert halt den kleinen dickbäuchigen Mann :kicher:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Mathilda

Beitragvon Mathilda » Do 21. Apr 2011, 03:52

Ich finde den Duft der Seife so toll und mein Freund auch wir hatten sie als Probe und sie wird sicher bald auch in Groß einziehn :D
Hab jetzt auch mal einen Blog:)
http://rattenfell.blogspot.com

Beitragvon Karma » Sa 23. Apr 2011, 14:26

Der kleine dickbäuchige ist mittlerweile nur noch ein winziges flaches Scheibchen...und musste jetzt der Spring Fever weichen...er darf aber sicher bald wieder bei uns einziehen... :D
Alles Liebe, Karma :-)

Tuempeltigga

Beitragvon Tuempeltigga » So 2. Okt 2011, 17:39

Ich liebe diese Seife!!! Steht jetzt auch wieder bei meiner Bestellung mit dabei. :D

Mein Mann mag sie auch sehr gerne und pflegetechnisch für uns beide super geeignet. Und: bei mir wird Buddha NIEMALS durchgeschnitten! Der bleibt so wie er ist und darf in Ruhe schrumpfen. Der Bauch wird auch regelmäßig gerieben.

@Karma: Die Idee deiner Tochter finde ich sehr gut, sollte ich auch mal einführen! Vor meiner momentanen Niv** Seife verneige ich mich ganz bestimmt nicht... :sterne:
"I belong to the warrior in who the old ways have joined the new." - Last Samurai

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“