Heaven´s Gate Soap

Elli

Re: Heaven´s Gate Soap

Beitragvon Elli » So 15. Jan 2012, 20:08

Ich mag den Geruch leider garnicht :(
Dieser Weihrauchgeruch ist wohl nichts für mich :( :o

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 13. Feb 2012, 19:36

Die Form passt sehr gut zu dem Duft....der kleine Buddha mit seinem Bäuchlein, welches bei mir ganz schnell schrumpft. :) So gerne und oft nehme ich die Seife- auch wenn ich mehrere in Benutzung habe.
Der Duft ist schwer zu beshreiben....Weihrauch rieche ich eindeutig und es hat so was ungewöhnliches.....Wird demnächst mal wieder nachgekauft.....

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 13. Feb 2012, 19:42

da muss auf jeden fall auch vetiver drin sein... das riecht ich raus. ich liebe vetiver...

leider trocknet sie meine haut schnell aus aber beduftet mein bad ungemein 8-) ich LIEBE den geruch :heart:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 13. Feb 2012, 19:47

kometlulu hat geschrieben:da muss auf jeden fall auch vetiver drin sein... das riecht ich raus. ich liebe vetiver...

leider trocknet sie meine haut schnell aus aber beduftet mein bad ungemein 8-) ich LIEBE den geruch :heart:

Unter Vetiver kann ich mir jetzt keinen Geruch vorstellen.....und ich hab mal nach ner Duftbeschreibung gesucht.
Man lernt nie aus.....

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 13. Feb 2012, 19:55

das is so'n gras und dessen wurzeln werden genommen, sorgt für eine holzig-grasige note... :heart:
ist wohl auch in der leichtsinnlich face cream... riech das immer sofort raus...
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 13. Feb 2012, 20:03

Danke für die Info.....werd mir gleich mal die Seife unter die Nase halten und nochmal "neu beschnüffeln".
Mal schauen was ich dann so rieche..... :)

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Di 21. Feb 2012, 23:32

Hatte im meinem letzten Päckchen eine Probe von dieser Seife drin und frage mich jetzt wie schon beim Winterlich Salzschrupp,weshalb ich diese grandiose Seife nicht schon viel eher entdeckt habe. :evil: :o
Riecht herrlich würzig und gleichzeitig sehr leicht und frisch nach Patchouli und was Grünwürzigem (vermutlich der Vetiver),pflegt gut und wird bald in groß bei mir einziehen.

Und ich will-pardon hätte gerne ;) - Duschgelshampoo,Solid und eine Körpercreme mit diesem Duft. :D

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mi 22. Feb 2012, 01:07

NachtFalterin hat geschrieben:Hatte im meinem letzten Päckchen eine Probe von dieser Seife drin und frage mich jetzt wie schon beim Winterlich Salzschrupp,weshalb ich diese grandiose Seife nicht schon viel eher entdeckt habe. :evil: :o
Riecht herrlich würzig und gleichzeitig sehr leicht und frisch nach Patchouli und was Grünwürzigem (vermutlich der Vetiver),pflegt gut und wird bald in groß bei mir einziehen.

Und ich will-pardon hätte gerne ;) - Duschgelshampoo,Solid und eine Körpercreme mit diesem Duft. :D

BIN ICH ARG DAFÜR :daumen2: wird unterschrieben! SO!

:D

Bommelbaby

Beitragvon Bommelbaby » Mi 29. Feb 2012, 08:45

Der kleine dicke wird seit Fasching verwendet und ich finde ihn toll. :love:
Wäre auch für weitere Produkte mit dem Duft!

cocos

Beitragvon cocos » Fr 23. Mär 2012, 18:45

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach ner Seife die ein bissi schäumt,
vanillig aber vielleicht auch lavendlig riecht....

fällt Euch was dazu ein?

Liebe Grüße

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“