Haymarket Soap

blanca

Re: Haymarket Soap

Beitragvon blanca » Fr 17. Sep 2010, 22:14

noch beduftet diese kleine wunderschöne grüne seife meinen kleiderschrank, aber ich denke es wird nicht mehr lang dauern, bis sie in die seifenschale darf...find sie auch ganz toll zum verschenken :)
das gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht...

Lilli

Beitragvon Lilli » Sa 18. Sep 2010, 14:03

Die Seife ist so toll :heart: ! Klein, rund, mit hübschen Kleeblatt, passt perfekt zu meinen dunkelgrünen Fliesen (nicht alle Fliesen :D ). Der Duft erinnert auf der Haut wirklich sehr stark an den Summertime-Duft, da ist der Duft der Spa-Maßnahme dezenter und "heuiger", aber im Stück riecht sie genau so. Durch ihr hübsches Aussehen und Allwetter-Duft :D ist sie ein echter Nachkaufkandidat (mache ich fast nie).
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benita

Beitragvon Benita » Mo 29. Nov 2010, 16:01

So eine der wenigen Mounties die ich bisher testen durfte. Die Seife sieht nett aus, riecht nicht schlecht aber unspektakulär. Als Geschenk OK, weil da die Form zählt. :) Sie riecht einfach nur grün aber der Duft hält auch nicht lang.

Franzi!

Bommelbaby

Beitragvon Bommelbaby » Di 26. Apr 2011, 11:15

Sie ist die richtige Seife für das kleine Waschbecken der Toilette. Dort passt eine große Seife nicht hin.

Die erste ist fast aufgebraucht aber die zweite liegt (dank eines Goodies) schon bereit.

Sie riecht frisch, hat ein nettes Aussehen und ist gut anzuwenden.

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Di 26. Apr 2011, 11:45

Dank meiner lieben Wichtelmami bin ich nun auch stolze Besitzerin dieser hübschen kleinen Seife. Sie ist wirklich eine Zierde im Bad und duftet dazu auch noch schön frisch-kräuterig. Wenn sie irgendwann aufgebraucht ist, darf sie garantiert wieder bei mir einziehen. :)

Andie

Beitragvon Andie » Do 25. Aug 2011, 21:22

Ich liebe den Duft dieser Seife! Ich hatte sie bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei und ich freue mich jeden Tag bei jedem Händewaschen mehr über den tollen Duft :D Schön frisch, mit einem Unterton, der mich an meine Kindheit erinnert. Keine Ahnung warum :kicher: Finde aber auch der Geruch könnte etwas 'haltbarer' sein, merke schon gleich nach dem Händewaschen nicht mehr viel davon.

Habe gerade gesehen, dass der Spa-Massnahme Badetab zur gleichen Duftfamilie gehört und den hatte ich mir mitbestellt :D Da freue ich mich schon auf kühlere Tage, wenn ich wieder Gelüste auf ein Bad habe :kicher: Ich hoffe der Duft kommt dann genauso rüber wie bei der Seife.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Chica

Beitragvon Chica » Fr 16. Sep 2011, 14:39

Obwohl ich die Seife schon sooo oft als Goodie hatte, habe ich sie erst seit ein paar Tagen in Gebrauch und sie gefällt mir besser als ich dachte. Sie schäumt schon und die kleine Scheibe liegt gut in der Hand. Und dass die Seife gut aussieht ist ja auch klar.
Der Duft ist schon frisch und unminzig (Minze mag ich einfach nicht). Die Pflege der Kremeseife ist natürlich besser, aber auch die "normale" Seife trocknet nicht aus.
Auch als Mini-Geschenk finde ich die Seife erstklassig. Von mir gibt es ein eindeutiges "Daumen-Hoch" :daumen:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Elli

Beitragvon Elli » So 15. Jan 2012, 20:11

Toller Wiesenduft! Mein Freund nimmt sie als Gesichtsseife und ist hellauf begeistert. Seine Haut ist dadurch schon schöner geworden. Danach nimmt er die Night&Day und ist sehr zufrieden damit. :)

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 21. Mär 2012, 19:08

Da ich den Spa-Duft ja sehr liebe, schleich ich schon lange um das kleine Kleeblatt herum.... und dieses Mal hatte ich eins als Goodie bekommen!
Danke liebe Mounties, das ist einfach perfekt! Da freu ich mich so richtig drüber :Blumen:

Und darüber hinaus: Dank diverser Erkältungen nehme ich grade fast keine Düfte wahr, die Nase will einfach noch nicht so richtig mitmachen... :(
Aber diese kleine wundervolle Seife widersetzt sich der Nasenverweigerung und kommt in meinem Riechkolben in fast vollendeter Schönheit an - und das ist wunderbar! :love:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 24. Apr 2012, 13:49

Für meine Nase riecht diese Seife irgendwie zitronig... einfach absolut frisch. :) Ich mags sehr gerne...

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“