Haymarket Soap

Audrey

Re: Haymarket Soap

Beitragvon Audrey » Mo 10. Sep 2012, 16:55

Ich bin ja eigentlich ein totaler Seifenbanause. Ich mag Seifen einfach nicht, ich weiß nicht warum. Die kleinen HM-Pröbchen habe ich entweder aufgebraucht, um sie zu verbrauchen, oder ich hab sie verschenkt. Die hier hatte ich als Originalgröße als Goodie bekommen. "Hm, kann man ja mal ausprobieren. Riecht ja eigentlich ganz frisch." Und was soll ich sagen? Mit dieser Seife liebe ich das Händewaschen wie sonst nie, verschmähe meine tolle Flüssigseife und die Haymarket Soap wird wohl die erste freiwillig gekaufte Seife meines Lebens sein :D Sie riecht wunderbar kräuterig-frisch, etwas zitronig und einfach nur gut! Beim nächsten Päckchen wird sie mit in den Warenkorb hüpfen, da mein Goodie beinahe aufgebraucht ist - bei meinem liebevollen Händewaschen mit der Seife ist das auch kein Wunder :D
Und dann springst du rein,
tauchst ganz tief ein,
tauchst einfach ab
und bist ganz für dich allein.
Du bist in deinem Element
und alles das, was in dir brennt,
wird gelindert und gekühlt
vom Wasser, das dich ganz umspült...

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mo 10. Sep 2012, 17:23

Ich liebe sie auch heiß und innig!
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte in einer kleinen feinen Seife :love:

Auch zum Verschenken nehme ich sie gerne. Das kleine frische Kleeblatt macht einfach gute Laune :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

kiwifee

Beitragvon kiwifee » So 10. Feb 2013, 23:25

Dieses HM Produkt habe ich maßlos unterschätzt! :shock:

Ich hätte mir diese Seife wirklich nie nie niemals bestellt, weil sie mich irgendwie einfach nicht angesprochen hat.
Jetzt hab ich sie im Rahmen eines Tausches bekommen und bin diesem zauberhaften Duft total verfallen! :love:
So schön grün, zitronig und frühlingshaft, einfach toll!!!!

Wird sicher nachgekauft, denn der Duft geht immer und wird sicher auch von den meisten Leuten gemocht!!!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Faun

Beitragvon Faun » Fr 8. Mär 2013, 17:13

Ich hatte mir die Seife in der Hoffnung gekauft, dass sie nach Heu oder grasig duften würde. Und letztens habe ich sie angefangen zu benutzen und sie riecht einfach nur nach Zitrus / Zitrone und das ist absolut nicht mein Fall. ): Aber ich werde ihn zu Ende benutzen.
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Franzel

Beitragvon Franzel » Fr 14. Feb 2014, 11:38

Meine erste große Heymountain Liebe :love:
Die Seife duftet für mich nach Heu und Wiese und Erde ... sie hat sowas bodenständiges und beruhigendes :pillepalle:
Ich nehm die Kleine auch mit unter die Dusche... durch den tollen Duft und den Wasserdampf ist wird die Dusche zur Wellnessoase ... danach darf die Kremseife noch ihr Werk tun :D
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Mi 7. Jan 2015, 09:27

Ich hab die Seife als Goodie bekommen und nun kommt sie endlich zum Einsatz.
Ich bin allerdings noch nicht so angetan vom Geruch. Ja, riecht auch nach Heu oder Gras aber vermischt mit irgendwas was ich nicht so gut finde.
Aber sie schaut sehr süß aus und wird natürlich auch aufgebraucht. Und vielleicht entwickelt sich das mit dem Duft noch.

olivi

Beitragvon olivi » So 31. Jan 2016, 15:15

ich muss mal was zu ihr schreiben,da hier gerade ein in die Seifenschale durfte :)
Eine ganz wundervolle Seife,die nach Heu und frischen Kräutern duftet♥
Ausserdem sieht sie noch ganz hübsch aus!Auch als Geschenk bestimmt schön geeignet!
Für mich dürfte es sie ruhig in grösser geben :D

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 30. Jan 2017, 19:54

Dafür dass dieses feine Stück eher klein ist, hat sie mir wirklich sehr lange gehalten. Daumen hoch für die Nutzungsdauer! Den Duft nach Heu und Kraut finde ich ja ohnehin ganz wundervoll, so auch in der Seife. Ich hätte mir wirklich fast gewünscht, dass er danach an meinen Händen hängen bleibt, das war aber leider nicht der Fall. Für den Winter war sie nicht ganz so geeignet, da mag ich die Cremeseifen einfach aufgrund der Rückfettung lieber, aber für alle anderen Jahreszeiten, wo meine Hände nicht den Trockenheitstod sterben - defintiv toll!
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“