Lulu Bunny Soap 2015/2016

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lulu Bunny Soap 2015/2016

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 10:38

Bild

Blumige Luxusseife mit pflegenden Ölen und unserem legendären Lulu´s Back in Town Duft.
Wir nahmen für diese luxuriöse Hand- und Körperseife einen unserer besten und teuersten Düfte: Lulu´s Back in Town. Frisch-herbe Bergamotte entwickelt sich prachtvoll auf einer weichen Basis aus Pfirsichnoten. Das Herz des Duftes verströmt einen Hauch von elegantem Maiglöckchen und sinnliche, betörende Blütennoten. Olivenöl und Rapsöl pflegen machen diese Seife außergwöhnlich mild und pflegen die Haut schon beim Waschen. Du wirst sie lieben, egal ob du daraus ein wundervolles Ostergeschenk zauberst, oder sie dir selber gönnst. Am besten, du machst beides, dann ersparst du dir schwierige Entscheidungsprozesse.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Eugenol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldheyd, Cinnamyl alcohol, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 77019, CI 77891, CI 73360. VEGAN.

Duftfamilie: Lulu´s Back in Town, Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Lulu´s Back In Town Shower Gel
Lulu Double Shot Body Cream
Lulu´s Back In Town Fußbadetab
Lulu Body Spritz
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Lulu Bunny Soap 2014

Beitragvon Easy » Di 25. Mär 2014, 19:31

Keiner noch was zu diesem Seifchen geschrieben :o

Die Lulu Soap ist nicht nur wunderschön mit den süßen Häschen, sie ist auch RIESENGROSS :shock: und sie duftet einfach himmlisch :love: :heart: :heart: :heart: :love:
Ich gebe zu, ich reihe mich nun in die Luluvergötterfraktion mit ein :lol: 8-) :heart:
(angefixt durch ein Pröbchen im letzten Päckle

dariomarco
Beiträge: 3570
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lulu Bunny Soap 2014

Beitragvon dariomarco » Mo 31. Mär 2014, 09:11

Diese Seife ist einfach zauberhaft anzusehen.
Der Duft ist für Lulu Liebhaber ein muss da man so immer wieder den ganzen Tag etwas davon schnuppern kann.
Ich freue mich sehr das sie dieses Jahr wieder da ist. :D

Benutzeravatar
The_Shire
Beiträge: 143
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 14:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lulu Bunny Soap 2014

Beitragvon The_Shire » Do 3. Apr 2014, 14:16

Hatte nur eine Probe aber die war schön. Auch von der Form her. War so ein kleines Kleeblatt. Riecht schon etwas geheimnissvoll.
Bei ersten Schnuppern hatte ich gedacht: Ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll. Und irgendwas muss mich so gereizt haben an dem Duft, ich konnte nicht mehr aufhören daran zu riechen und wenn ich mir die Hände damit wasche, geht es mir genauso. :pillepalle: Die Hände sind auch sehr sauber und rein danach.

Und nun frage ich mich natürlich, ob die anderen Sachen mit dem Lulu-Duft genauso gut riechen. Und ich bin neugierig geworden. Das ist doch schlimm!!! :heiss: :shock: :D
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Lulu Bunny Soap 2014

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 23:09

Der wundervolle Lulu Duft in einer großzügig bedufteten Seife mit süßer Osterform, die auch nach reichlicher Benutzung als Rosaroter Block mit weißem Inhalt noch ansehlich ist- was will man mehr?
:love:

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Lulu Bunny Soap 2014

Beitragvon orangehase07 » Mo 13. Okt 2014, 14:10

Ich habe zu Ostern auch zwei Stück bestellt und die erste davon ist die Tage alle geworden. Eine wunderbare Seife :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Lulu Bunny Soap 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Do 5. Mär 2015, 12:52

Auch zu Ostern 2015 ist die süße Lulu Seife wieder da :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 199
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Lulu Bunny Soap 2015

Beitragvon Tulabacke » Sa 14. Mär 2015, 21:36

Seit ich HM kenne,bin ich ein richtiger" Seifenduscher" geworden.

Die Düfte halten sich viel länger auf der Haut ,als beim Duschgel.Cremen danach ist bei mir auch nicht zwingend nötig.

Besonders die LULU Seife liebe ich wegen des Duftes und gönn mir nach dem Duschen manchmal noch einen Sprüh vom Extrait. :heart:

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Lulu Bunny Soap 2015

Beitragvon Faun » Mi 18. Mär 2015, 21:24

Die Seife mag ich bisher sehr! Ich wollte aber fragen, was denn dieses weiße Zeug auf den Hasen ist? Das geht nämlich sofort ab (ähnlich wie Farbe überträgt sich das sofort auf die Hände) und erst dann kommt eine "neutrale" Schicht von den Hasen zum Vorschein, die die gleiche "Konsistenz" wie die restliche Seife hat.^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

rainer@heymountain
Beiträge: 2326
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Lulu Bunny Soap 2015

Beitragvon rainer@heymountain » Do 19. Mär 2015, 09:15

Das weiße Zeuchs ist Seife mit einem Schuß "Deckweiß".


Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast