Lulu Bunny Soap 2015/2016

Eiswürfel

Re: Lulu Bunny Soap 2015

Beitragvon Eiswürfel » So 22. Mär 2015, 17:08

rainer@heymountain hat geschrieben:Das weiße Zeuchs ist Seife mit einem Schuß "Deckweiß".

war das bei der alten Seife auch schon so?Ich habe den Eindruck, dass diese hier mehr und vorallem weißlich schäumt.

In jedem Fall wieder ein genauso tolles Stück, wie im letzten Jahr :love:

Faun

Re: Lulu Bunny Soap 2015

Beitragvon Faun » Do 25. Feb 2016, 00:21

Ich hoffe so sehr, dass die Lulu Bunny Soap wieder zu Ostern zurückkehrt! Hatte mir damals drei Stück zugelegt und sie haben eine verdammt lange Zeit gehalten. Momentan hätte ich noch ein viertes holen sollen, um die Zeit besser zu überbrücken und habe mir stattdessen zwei Cremeseifen geholt. Ich probiere es jedes Mal auf's Neue aber meine Meinung ändert sich da bezüglich der Cremeseifen nicht: Sie verbrauchen sich zu schnell und färben das ganze Waschbecken voll. ): Dieses Jahr ist dann endgültig das letzte Jahr, dass ich die Dinger geholt hab. :P Werde dann die Handseife horten, weil ich die Lulu Bunny Soap einfach so verdammt geil finde! <3

Ich finde es super, dass man bei euch einfach Alternativen hat, wenn einem mal was nicht ganz so gut gefällt und dennoch quasi im Haus bleiben kann. ;)
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

rainer@heymountain
Re: Lulu Bunny Soap 2015/2016

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2016, 18:25

Die Lulu Bunny Soap ist wieder da :)

Lilli

Beitragvon Lilli » Fr 25. Mär 2016, 09:05

Sie ist so wunderschön! :love: Schaffe es durch jahrelang perfektionierte Seifennutzungstechnik, dass das Motiv wochenlang erhalten bleibt. 8-) Der Duft bleibt ewig an den Händen. Jedes Frühjahr wieder wird also auch die Hand-Nase-Bewegung eingeübt. Sie ist einfach die perfekte Seife. :D :heart:
Der Kuchen ist eine Lüge!

nettl

Beitragvon nettl » Mi 14. Sep 2016, 21:34

Eine wirklich schöne Seife :love: Der Duft grandios, sie schäumt schön und pflegt. Wenn sie wieder kommt, schlage ich garantiert wieder zu :D
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“