You Can Get It If You Really Want Soap

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 11:10

Bild

Hand- und Körperseife mit edler Duftkomposition nach Zitrone, Rosmarin, Muskatellersalbei, Jasmin, Vanille.
Wenn du ein kleines Tief hast, dann nimm einfach die You Can Get It If You Really Want It Soap, wasch dir die Hände und genieße den wundervollen Duft.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrone, Rosmarin, Muskatellersalbei, Jasmin, Vanille: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Dufststoffen.
You Can Get It If You Really Want It Badetab schäumend
You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo
You Can Get It If You Really Want It Double Shot Body Cream
You Can Get It If You Really Want It Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 930
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 2. Apr 2014, 16:38

Eindeutig MAD (:
Bild

Daisy

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Daisy » Mi 2. Apr 2014, 16:45

Ich hatte eine Probe davon im letzten Päckchen. Muss sagen, sie ist so gar nicht meins. Hab ich aber aufgrund der Duftbeschreibung auch nicht erwartet... Für meinen Geschmack viel zu herb-würzig, aber bei den Inhaltsstoffen auch kein Wunder. :D

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Ruby » Mi 2. Apr 2014, 18:28

Ich hatte auch ein Pröbchen und finde es hat Mad-Ähnlichkeit. aber wenn ich am Mad-Solid schnupper und an der Seife... irgendwo ist ein Unterschied. Ein keiner. Evtl. liegt's daran, dass der Solid ein wenig älter ist :oops:

Aber auf jeden Fall lecker! :lecker: Davon fänd ich etwas zum Duschen toll!

Muckelchen
Beiträge: 171
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 12:09

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Muckelchen » Sa 5. Apr 2014, 19:24

Ich bin sowas von begeistert davon, WOW!!! :freu:
So ein warmer, sinnlicher Duft, mich hat das Probestückchen echt weggehauen.... Ich wünsch mir auch dringend noch mehr davon :love: !
Ein wenig männlich schon, würde ich an meinem Liebsten echt sexy finden... :o
Hat auch bißchen Ähnlichkeit mit Purple, oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
missy
Beiträge: 400
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Österreich

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon missy » Sa 21. Jun 2014, 21:37

Muskatellersalbei... Hmm... Ich weiß wie der Wein Muskateller und Salbei riecht... Beides zusammen? Nee, muss nicht sein. Und Jasmin geht schon mal gar nicht :smelly:
Aus diesem Grund habe ich diese Serie für mich ausgeschlossen. Bis ich die Seife als Goodie im Paket hatte. Der Duft war der dominanteste im Päckchen und ich hab mich sofort in ihn verliebt :love:
Sinnlich und doch kräftig und ausdrucksstark :heart:
Bild

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 199
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Tulabacke » So 10. Aug 2014, 17:19

Leider kenne ich MAD noch nicht,aber durch ein Seifenpröbchen angefixt,jetzt schon mein Lieblings-Gute- Laune -Duft. :freu:
Das Solid ist schon auf dem Weg zu mir und ich hoffe auf "die volle Dröhnung",da ich starke Düfte liebe,wenn sie gefallen.

Benutzeravatar
Puschelchen
Beiträge: 102
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:14

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Puschelchen » Mi 8. Okt 2014, 00:35

hmm ich hatte mal eine probe und hab mir daraufhin eine große bestellt der Duft ist wirklich toll … aber der der probe ist viel viel schöner … kann es daran liegen das die probe vll schon "reifer" war ? noch ist sie nicht in Benutzung sonder darf vor sich hin reifen :lol:
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon meeow » Di 21. Apr 2015, 14:35

Ich hab jetzt auch mal diese Seife bestellt. Den Duft kann ich nur schwer beschreiben, frisch, aber auch etwas herb. Dieser Geruch erinnert mich an etwas, ich komme aber nicht darauf, was es ist. Sie macht sehr feinen Schaum, das gefällt mir gut.

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 377
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: You Can Get It If You Really Want Soap

Beitragvon Maracuja » Di 16. Jun 2015, 19:22

Ich habe diese Seife als Goodie bekommen und mag sie mittlerweile wahnsinnig gern.
Den Duft kann ich nicht wirklich beschreiben, finde ihn aber eher weiblich als männlich, wenn auch angenehm herb. Dabei mag ich sonst eher süße oder fruchtige Düfte :D
Schade jedenfalls, dass es fast keine Produkte mit dem Duft mehr gibt....
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.


Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste