Mann-O-Mann Seife

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Mann-O-Mann Seife

Beitragvon Anna@heymountain » Do 5. Mär 2015, 13:00

Bild

Hand- und Körperseife mit pflegenden Ölen und edlem Fougère-Duft nach Bergamotte, Orangenblüte und mediterranen Gewürzen und Blüten.
Unseren edlen Fougère-Duft nach Bergamotte, Orangenblüte und mediterranen Gewürzen und Blüten gibt es nun auch als elegantes Seifenstück. Wir sind sicher, dass alle, die sich mit der Mann-O-Mann Seife die Hände waschen, dein Bad mit den Worten „Mann-O-Mann, ist diese Seife herrlich“ verlassen wird.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Parfüm, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Artemisia dracunculus oil (Estragonöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Coumarin, Evernia prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 14720, CI 28840. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Orangenblüte, mediterrane Gewürze: Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Mann-O-Mann Shower Gel
Mann-O-Mann Shaving Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Mann-O-Mann Seife

Beitragvon Zitronent » Do 19. Mär 2015, 17:45

Ich hatte ein Pröbchen von dieser Seife und muss sagen, der Duft ist echt klasse!
Schön frisch, ein bisschen fruchtig und gar nicht zu männlich (für meinen Geschmack)!
Da werd ich beim nächsten Mal ein Fläschchen DG mitbestellen - wenn es denn hoffentlich noch da ist.
Und eine passende Body Cream fänd ich, nicht nur für meinen Mann, auch ganz großartig!

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Mann-O-Mann Seife

Beitragvon Ruby » Sa 28. Mär 2015, 18:50

:daumen:

Soeben verduscht. Und sehr angetan! Davon wird wohl eine groooße Buddel Duschgel einziehen, sobald Herr Ruby wieder was brucht. Auch, weil ich das dann gerne mitbenutze.

Der Duft ist sehr angenehm. Ich stimme Zitronent zu. Ich finde es frisch, ein wenig herb (Bergamotte :love: ), irgendwie auch fruchtig und blumig. Aber nur leicht blumig, so, dass es durchaus "männlich" duftet, aber auch Weibchen durchaus gut steht! :D

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1846
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Mann-O-Mann Seife

Beitragvon Andie » Di 7. Apr 2015, 10:04

Dank meiner lieben Wichtelmama habe ich eine Probe von dieser Seife bekommen, weil ich ja auf den Duft neugierig war ;)
Eigentlich war mir aber klar, dass dieser wohl nichts für mich ist und ich bin froh, dass ich trotz der Begeisterung vieler nicht auf die Idee gekommen bin mir etwas von dem Duschgel zu bestellen.

Denn leider muss ich sagen, der Duft geht für mich gar nicht :wuerg: Habe mir mit der Seife die Hände gewaschen und musste nach kurzer Zeit noch mal mit einer anderen Seife waschen um den Geruch wieder loszuwerden. Irgendwas ist da drin, was ich gar nicht mag, nicht mal an einem Mann. Vorläufig bleibt die Probe noch am Waschbecken liegen, mal sehen ob ich mich noch mal dran traue :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Mann-O-Mann Seife

Beitragvon Zitronent » So 10. Mai 2015, 10:15

Die Seife ist für mich echt ein Volltreffer!
Im DG mag ich den Duft auch, aber in der Seife noch viel mehr.
Da empfinde ich ihn als noch spritziger und frischer und zitroniger.

Mein erstes Fullsize-Stück ist nun fast leer und ich hoffe sehr, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Mindestens bis zu meiner nächsten Bestellung!

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Mann-O-Mann Seife

Beitragvon Zitronent » Sa 4. Jul 2015, 09:03

Gerade hab ich wieder ein neues Exemplar dieser Seife ins Bad gelegt, nun muss ich sie gleich wieder auf meinen Merkzettel setzen.
Das ist echt die perfekte Sommerseife für mich! :love:


Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast