Even Angel's Need To Wash Soap

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 15:29

Bild

Pflegende Hand- und Körperseife mit leckerem Duft nach festlichem Backwerk und köstlichen Spezereien.
Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt, dann solltest du schleunigst die Tür aufmachen und dein Heymountain Päckle in Empfang nehmen, denn darin liegt eventuell nicht nur das gleichnamige Duschgel, sondern auch diese wunderschöne pflegende Seife mit dem poetischen Namen „Even Angel's Need to Wash“. Sie ist dermaßen lecker, dass du dich höchstwahrscheinlich beherrschen musst, um sie nicht in einem Anflug von Übermut anzuknabbern.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Canola oil (Rüböl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Myristica fragrans oil (Muskatnussöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Cinnamal, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 77019, CI 77891, CI 77491, Cl 45350, CI 13015. VEGAN.

Duftfamilie:
Wenn der Weihnachtsmann 2x klingel Shower Gel
Cinnamon Girl Badetab brausend & schäumend
Weihnachtsbaderei Bath Tab
Last Christmas Hautconditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

kiwifee

Re: Even Angel's Need To Wash Soap

Beitragvon kiwifee » Mo 12. Okt 2015, 11:41

Die Probe duftet sehr schön nach dem klingelnden Weihnachtsmann und scheint auch recht pflegend zu sein! :)
Irgendwas mit diesem klasse Duft muss hier noch einziehen.... :psst:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Mo 12. Okt 2015, 13:18

Mich erinnert der Duft total an Chrisam!
Die Seife ist ziemlich weich. Getestet wird aber erst an Weihnachten.
Bild

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 8. Dez 2015, 23:03

Hab nun meine Fullsize Seife in Benutzung.
Der WDW2XK-Duft ist toll wie immer. :love:
Aber auch die Pflege ist recht gut, die Seife schäumt ausreichend und färbt in diesem Fall auch nicht ab!
Eine der wirklich gelungenen HM Seifen! :daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Andie

Beitragvon Andie » Mi 30. Dez 2015, 08:42

Diese Seife hatte ich im Wichtelpaket und da mein benutztes Stück gerade leer war, habe ich diese gleich mal benutzt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl mit meinem Exemplar ist etwas schief gelaufen :? Denn für mich riecht diese Seife definitiv nicht nach dem Weihnachtsmann sondern nach dem "All I Want For Christmas"-Duft :sterne: So sehr kann ich mich doch nicht täuschen, oder? :roll: Na ja, ist auch nicht schlimm, diesen Duft mag ich nämlich genauso. Aber irgendwie hatte ich halt doch was anderes erwartet :D Na ja, mal gucken ob in einer tieferen Schicht vielleicht doch noch was vom Weihnachtsmann zum Vorschein kommt ;)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Mi 30. Dez 2015, 09:42

Ich habe ja letztens das Weihnachtsmann-Duschgel als Goodie bekommen und derzeit beides - Seife und Duschgel - in Benutzung. Ich finde, die beiden duften schon recht unterschiedlicher. Die Seife würziger (ja, immer noch nach Chrisam), das Duschgel mehr nach vanilligem Weihnachtsgebäck mit leichter Orangennote.
Aber den All I Want-Duft finde ich dann doch nochmal ganz anders als der der Seife.
Bild

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“