Tulips From Amsterdam Soap

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2016, 18:24

Bild

Pflegende Gästeseife mit floralem Duft nach blühenden Tulpen.
Tulpen aus Amsterdam in Form von romantischen Filmen, bekannten Songklassikern oder als Seife? Wir empfehlen heute die Seife, denn die zauberhafte, forale Duftkomposition der Tulips From Asterdam Seife erinnert an eine Meer von blühenden Tulpen.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Canola oil (Rüböl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Benzyl alcohol, Citral, Citronellol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Tulpenkomposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Tulips From Amsterdam Bath Tab
Tulips From Amsterdam Bath Cream
Tulips From Amsterdam Hand & Foot Cream
Tulips From Amsterdam Shower Gel
Six Flowers Bath Bomb

Sternenwolf

Re: Tulips From Amsterdam Soap

Beitragvon Sternenwolf » Fr 1. Apr 2016, 21:58

Diese Seife habe ich bei meiner letzten Bestellung mitbestellt. Heute habe ich sie dann ausgepackt und in den ersten Gebrauch genommen. Riecht sehr gut und macht einen angenehmen weichen feinen Seifenschaum.
Mag ich gerne. :)

FrecheQuitte

Re: Tulips From Amsterdam Soap

Beitragvon FrecheQuitte » Sa 2. Apr 2016, 08:56

Meine riecht leider erstmal nur nach Seife, das Parfüm kann ich nur leicht erahnen. Vielleicht ändert sich das ja nach mehrfacher Benutzung?
Bild

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“