Samba de Janeiro Soap

rainer@heymountain
Samba de Janeiro Soap

Beitragvon rainer@heymountain » Do 25. Feb 2016, 18:28

Bild

Sambazeit! Tanze zu dem sommerlichen, frisch-süßen Duft nach Grapefruit, Bergamotte, Vanille und Marshmallows!
Mit der Samba de Janeiro Seife holen wir uns die Copacabana in unsere Badezimmer. Sommerliche Glücksgefühle, zarte Fruchtnoten, stimmungsaufhellende Vanille und süße Noten, die an Mashmallows erinnern – ein traumhaft schöner Duft für eine traumhaft schöne handgemachte Seife.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Canola oil (Rüböl), Parfum, Citral, Limonene, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen
Samba de Janeiro Bath Tab
Samba de Janeiro Soap

Zitronent

Re: Samba de Janeiro Soap

Beitragvon Zitronent » Do 25. Feb 2016, 20:31

Was für eine ausgefallene Mischung, klingt total genial!
Bin sehr gespannt, das könnte genau meins sein! :)

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 27. Feb 2016, 19:51

Ich glaube, die könnte ich mögen. Kommt auf den Merkzettel. :)
Bild

raiina

Beitragvon raiina » Mo 29. Feb 2016, 17:26

Diese Duftbeschreibung klingt echt gut und auch wenn ich eigentlich nicht so auf Seifen stehe, könnte ich mir glatt vorstellen, diese zu bestellen :oops:
Es wäre aber natürlich auch total cool, wenn es von dem Duft nochmal andere Produkte geben würde :pfeif:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Di 1. Mär 2016, 20:35

ich finde den Duft schwer zu beschreiben.

Ich habe an erster Stelle den Marshmallow Vanille Geruch in der Nase mit einem fruchtigen Unterton.

Das ist aber natürlich nur meine Wahrnehmung und ich muss mir damit morgen öfters die Hände waschen, dann bekommt ihr vllt ein vernünftiges Feedback von mir.

raiina

Beitragvon raiina » Di 1. Mär 2016, 20:39

Sandy hat er Ähnlichkeit mit How sweet it is...?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Di 1. Mär 2016, 20:46

raiina da ich diesen Duft nicht kenne kann ich dazu leider nichts sagen.
Ich habe mir zu Valentin ja nie was bestellt außer jetzt das Himbeeren Duschgel dieses Jahr und richtig glücklich bin ich nicht damit.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 29. Mär 2016, 08:27

Eine nette kleine Seife! :)
Jetzt, wo ich weiß, dass eine Verwandtschaft mit Cotton Candy da ist, erkenne ich sie ganz leicht...
Ansonsten hätte ich den Duft eunfach als sehr süß-fruchtig eingeordnet.
In der Seife gefällt er mir gut, das DG und der Badetab könnten auch noch interessant sein aber in allen anderen Produkten wäre mir der Duft zuuu künstlich-süß. :oops:
Die Seife schäumt ganz okay und trocknet die Haut nicht aus.
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 3. Aug 2016, 14:42

Ich hatte diese Seife als Goodie in meinem Päckchen, vielen Dank dafür :)

Da ich Cotton Candy nicht kenne, fehlt mir hier natürlich der Vergleich. Wenn ich direkt an der Seife schnuppere, rieche ich schon auch die fruchtigen Anteile (unter der Dusche ebenfalls), auf meiner Haut entwickeln sich aber (wie so oft bei mir) hauptsächlich die süßen Komponenten, weswegen sie für mich nicht unbedingt ein Sommerprodukt ist. Riecht aber nichtsdestotrotz lecker. Ich hatte zwischendurch leichte Assoziationen zu Smacks :roll: :lol:
Die Pflege ist für eine "einfache" Körperseife durchaus in Ordnung, ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknet.

Zurück zu „Hand- u. Körperseifen“