Hallo !!!

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
Manouschka

Hallo !!!

Beitragvon Manouschka » Do 14. Apr 2016, 11:12

Hallo, ich heisse Emmanuelle, wohne in Frankreich (in der Normandie) und bin eine grosse Fanatikerin von den HM Produkten seit 2011. Ein paar Jahren bevor war ich auf diesem Forum registriert, leider hatte ich nie Zeit zu schreiben. Ich freue mich darauf, wieder da zu sein :klatsch:
Meine Lieblingsdüfte sind : Sugerplum fairy, Happy golden Days, Jazzee blue, Cotton Candy, Josephine und alle Düfte mit Orange, Zitrone oder Grapefuit :love:
Ich kaufe gern cruelty free Kosmetik, lese und koche sehr gern auch und gehe oft an das Meer, in meine wunderschöne Stadt oder in den Wald spazieren. Ich habe einen (fast) perfekten Mann, eine (total) perfekte Tochter, die bald 2 Jahre alt wird, und die Sugarplumfairy mag, vier dicken Katzen und arbeite als Französischlehrerin in einem Gymnasium.
Und... ich bin redselig :D

Tschüss ! :)

Zitronent

Re: Hallo !!!

Beitragvon Zitronent » Do 14. Apr 2016, 11:24

Dann willkommen zurück!
Freu mich, von dir zu lesen!

(Das mit Mann und Tochter ist bei mir auch so, lol)

Andie

Beitragvon Andie » Do 14. Apr 2016, 11:31

Hallo und herzlich willkommen (zurück)!

In Deiner Gegend will ich im Sommer Urlaub machen, bzw. wohl eher Bretagne. Aber ist ja schon nah dran :D

Wünsche Dir viel Spaß hier!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Lady-Orchid

Beitragvon Lady-Orchid » Do 14. Apr 2016, 12:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :trink: . Ich freu mich, mehr von dir zu lesen.
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

HappyCat

Beitragvon HappyCat » Do 14. Apr 2016, 23:12

Dicke Katzen sind guuuut :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und willkommen zurück!! :)