Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
Ally
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:59

Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Ally » Do 19. Mai 2016, 20:27

Huhu 8-)

nachdem ich schon seit Monaten unangemeldet mitlese und schon meine 2. Bestellung sehnlichst erwarte habe ich mich endlich dazu aufgerafft und mich angemeldet :D

Zu Heymountain bin ich nur mit Hilfe einer App, die tierversuchsfreie Marken auflistet, gekommen. :) Anfangs konnte mich HM durch die Preise allerdings üüüberhaupt nicht überzeugen und dachte mir nur "neee, das können die selbst behalten :pillepalle: " Durch die wirklich guten Inhaltsstoffe blieb ich dennoch auf der Seite und schwupps hatte ich meine erste Bestellung abgeschickt. :kicher: Mittlerweile finde ich die Preise für die Qualität aber absolut fair und angebracht.
Mit der Zeit wurde HM nicht nur eine meiner Lieblings-Kosmetik-Marken sondern ist auch zu meiner Haupt-Pflege-Kosmetik auserkoren worden :unwürdig:


So aber jetzt noch kurz zu meiner Person :) :

Ich liebe Tiere über alles und habe selbst einen Hund und einige Kaninchen (und ein paar Hühner^^). Bald zieht hier wahrscheinlich noch ein kleines Miezekätzchen ein :heart: Das ist im übrigen auch der Grund warum ich peinlichst genau darauf achte, dass meine Kosmetik nicht in Tierversuchen getestet worden ist. Bei Spinnen hört bei mir allerdings die Tierliebe auf :D

In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, habe aber aus Zeit- und Geldgründen leider kein eigenes Pferd :)

Meinen allerliebsten Lieblingsduft hier bei HM (und überhaupt :P) ist der Happy Golden Days - Duft :heart: riecht einfach himmlisch :love:
Überhaupt mag ich alle Düfte die ich bis jetzt kennengelernt habe-außer den von Woodstock (finde ich ganz grausig :oops: zum Glück war es nur eine Probe)

Außerdem scheint es als hätte Heymountain meine Abneigung gegen LE's durchbrochen :? (und das soll was heißen, denn normalerweiße gehe ich jeder LE so weit aus dem Weg wie ich kann^^) zumindest muss ich mich zusammenreißen nicht doch noch eine nicht-ganz-günstige Bestellung für die Walpurgis-Sächelchen aufzugeben :oops: :kicher: Aber noch bleibe ich standhaft-wohl auch aus Geldgründen :D


Bevor ich aber noch mehr uninteressante Dinge schreibe und mein Beitrag noch länger wird gehe ich lieber nochmal Gassi (ja, ich habe manchmal ein Problem mich kurz zu fassen :oops: )


Auf eine schöne Zeit :prost:

:winken:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Andie » Do 19. Mai 2016, 20:31

Hallo Ally,

herzlich willkommen im Forum! Dein Name gefällt mir, habe ich früher selbst öfter mal benutzt ;) :D

Ally hat geschrieben:Bei Spinnen hört bei mir allerdings die Tierliebe auf :D

Da geht es Dir wie mir :D Ich bin auch ein großer Tierliebhaber, aber da ist bei mir auch die Grenze :D

Woodstock hingegen finde ich ganz toll ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!

EDIT: Ach ja, und aus welcher Ecke von Bayern kommst Du denn?
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 413
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Caro » Do 19. Mai 2016, 21:19

Hallo Ally, herzlich willkommen im Forum :Blumen:
Bild

Ally
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:59

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Ally » Do 19. Mai 2016, 21:43

Dankeschön ihr beiden! :)

Andie hat geschrieben:
Ally hat geschrieben:
EDIT: Ach ja, und aus welcher Ecke von Bayern kommst Du denn?


Komme aus Mittelfranken-bzw. wohne fast direkt an der Grenze zu Unterfranken:)

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Vitellia » Do 19. Mai 2016, 21:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen so von Neuling zu Neuling :)
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Andie » Do 19. Mai 2016, 21:50

Ally hat geschrieben:Komme aus Mittelfranken-bzw. wohne fast direkt an der Grenze zu Unterfranken:)


Ah, schön, dann doch eher aus meiner Region :D

Franken gibt es hier noch zu wenige ;) :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Kathi » Do 19. Mai 2016, 22:39

Ein herzliches :welcome: von Pferdefreund zu Pferdefreund!
Die Abneigung gegen Spinnen teile ich allerdings auch mit dir und vermutlich noch ein paar anderen... :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon ganduline » Do 19. Mai 2016, 23:10

Herzlich Willkommen :welcome:
Aus Niederbayern nach Mittelfranken
Von tierliebender spinnenphobikerin
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2536
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Lady-Orchid » Fr 20. Mai 2016, 10:10

Huhuuuu Ally,

herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Tierliebe teile ich, auch wenn ich nicht so viele Tiere habe wie du. Hier lebt "nur" ein Schwein, das den Garten umgräbt oder, ganz aktuell, eine Riesensauerei mit einem Federkissen anstellt... Aaaber bei Spinnen hört der Spaß auf. Aber Schnitzel (so heisst das Schwein) isst Spinnen gerne, wenn er ran kommt :kicher:
Bei Woodstock geht es mir genau wie dir. Mag ich nicht so. Mein allererster HM Duft war das Bananas Shampoo, was ich bis heute sehr gern mag. :heart:

Nun aber erstmal viel Spaß hier :urlaub:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Ally
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:59

Re: Frühlingsgrüße aus Bayern! :D

Beitragvon Ally » Fr 20. Mai 2016, 13:12

Dankeschön ihr lieben :) :Blumen:


Lady-Orchid hat geschrieben:Aber Schnitzel (so heisst das Schwein) isst Spinnen gerne, wenn er ran kommt :kicher:


Genau DAS macht mein Hund leider auch zuu gerne - nicht so lecker wenn er dir dann ein Küsschen geben will :wuerg: :D


Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast