Eine neue Mountie-Süchtige :)

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
Benutzeravatar
Einhorn
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 12:44

Eine neue Mountie-Süchtige :)

Beitragvon Einhorn » Mo 25. Jul 2016, 13:00

Hallo =)

Nach langem Überlegen und vielem stillem Mitlesen hab ich mich entschieden nun doch im Heymountain-Forum aktiv zu werden.
Ich bin schon seit gut 2 Jahren begeisterte Heymountain-Kundin und für mich persönlich gibt es nichts besseres zur Körper- und Haarpflege.
Ganz am Anfang hab ich den Fehler gemacht wieder NK- Drogerieartikel zu verwenden, da ich als damalige Studentin aufs Budget achten musste, aber im Endeffekt hab ich doch mehr Geld verloren, weil die Sachen einfach nicht funktionieren und ich prompt ungeheuer trockene Haare bekommen hab.
Da zahl ich lieber etwas mehr, weiß aber, dass ich die besten Inhaltstoffe für meine tägliche Pflege hab. Und da die Produkte auch sehr ergiebig sind, ist es am Ende auch nicht teuerer ;)

Zu mir persönlich:
Ich bin 31 Jahre alt und mag schon immer alles, was mit Pflege zu tun hat.
Seit 2,5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Inhaltstoffen und auf Heymountain bin ich zufällig über eine Youtuberin gekommen. :Blumen:


Ich freue mich,
Einhorn

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1842
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Eine neue Mountie-Süchtige :)

Beitragvon Andie » Mo 25. Jul 2016, 13:21

Hallo und herzlich willkommen! :welcome:

Wünsche Dir viel Spaß hier!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Eine neue Mountie-Süchtige :)

Beitragvon cappuccina » Mo 25. Jul 2016, 14:09

Herzlich willkommen, liebe Einhorn !

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spass und einen guten Austausch :) Die Erfahrung mit anderen NK Shampoos habe ich vor einigen Jahren auch gemacht, aber jetzt mit den HM-Shampoos habe ich keine trockenen Haare mehr.

ganduline
Beiträge: 3121
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Eine neue Mountie-Süchtige :)

Beitragvon ganduline » Mo 25. Jul 2016, 17:37

Hallo Einhorn,
auch von mir ein herzliches :welcome:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, neue Eindrücke sind immer willkommen :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3697
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Eine neue Mountie-Süchtige :)

Beitragvon raiina » Mo 25. Jul 2016, 17:43

Herzlich willkommen auch von mir! :Blumen:
Wünsche dir viel Spaß hier :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Vitellia
Beiträge: 799
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Eine neue Mountie-Süchtige :)

Beitragvon Vitellia » Mo 25. Jul 2016, 18:53

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Vitellia


Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast