Und wieder ein Neuzugang...

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon 29_WhiteLilies » Fr 23. Sep 2016, 13:43

Ich werf auch mal ein Hallo in die Runde! :hi:

Bin übers Langhaarnetzwerk bei den Heymountain-Produkten gelandet und wundere mich seither regelmäßig, wohin mein Geld verschwindet. :mrgreen: Aber kein Wunder, wenn man an einem Tag eine eigene ziemlich große Bestellung aufgibt, nur um sich am Tag darauf einer Sammelbestellung anzuschließen, weil man ja so viel Wichtiges vergessen hat... :D

Ich freu mich auf den Austausch mit anderen "Süchtigen"!

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon ganduline » Fr 23. Sep 2016, 13:48

Hallo, ein herzliches Willkommen :welcome:
und ganz viel Spaß mit den Produkten und hier im Forum.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1842
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon Andie » Fr 23. Sep 2016, 14:50

Hallo und herzlich willkommen!

Ich glaube dann bist Du hier genau richtig :D

Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon ncm83 » Fr 23. Sep 2016, 20:33

Neue Suchtis begrüßen wir doch immer gern. Herzlich willkommen!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Vitellia
Beiträge: 803
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon Vitellia » Sa 24. Sep 2016, 10:13

Auch von mir herzlich willkommen :)

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon Zitroneneis » Sa 24. Sep 2016, 10:15

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :)

Als ich neu war wusste ich zuerst nicht was ich bestellen soll und nach einer kleinen Bestellung kam ganz schnell die zweite und noch viele mehr :D

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Und wieder ein Neuzugang...

Beitragvon 29_WhiteLilies » Mo 26. Sep 2016, 12:55

Danke für die vielen Willkommensgrüße! :)


Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast