Halli hallo

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
Breonna
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 14:35
Wohnort: Sachsen

Halli hallo

Beitragvon Breonna » Sa 8. Okt 2016, 14:43

Hallo ihr Lieben,

auch ich wurde im Langhaarnetzwerk-Forum angefixt - wie einige andere auch, wenn ich das richtig sehe ;-) - und bin schon sehr gespannt auf meine erste Heymountain-Bestellung. Habe mich vor allem bei Haar- und Gesichtspflege ausgetobt und kann mir nun leider den Rest des Monats nichts mehr zu Essen kaufen :pfeif: Aber was solls, ich werde sowieso nicht zum Essen kommen, weil ich mit Durchtesten beschäftigt sein werde *hihi* (Nein quatsch, so schlimm ist es nicht, aber man kann hier schon gut Geld lassen... Naja, wem sag ich das... :D)

In diesem Sinne

Viele Grüße!
Breonna

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Halli hallo

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 14:50

Hallo Breonna, herzlich willkommen und viel Spaß hier :welcome: was hast du denn alles bestellt? :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Breonna
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 14:35
Wohnort: Sachsen

Re: Halli hallo

Beitragvon Breonna » Sa 8. Okt 2016, 15:03

Ach, zu viel *lach*
Ich bin ein bisschen wählerisch bei Düften (vor allem bei starken), deswegen ziehen erstmal viele Probiergrößen bei mir ein.

Haare:
Cocobelle Conditioning Cream (Probiergrösse)
Cotton Candy Conditioning Cream (Probiergrösse)
Where My Rosemary Goes Conditioning Cream (Probiergrösse)
Cocobelle Hair Cream (Probiergrösse)
Hair Hair Cream (Probiergrösse)
Woodstock Hair Cream (Probiergrösse)
Hair Shampoo 100 ml
Feels Like Heaven Hair Moisturiser

Gesicht:
Facelift Face Mask (Probiergrösse)
Angelface Face Mask (Probiergrösse)
Wonderful Tonight Face Mask (Probiergrösse)
Mischmasch Face Cream (Probiergrösse)
Sensibelle Face Cream (Probiergrösse)

Körper:
Hautnah Coldcream (Probiergrösse)
Fulminzant Coldcream (Probiergrösse)
Mer de Fleurs Coldcream (Probiergrösse)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Halli hallo

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 15:17

Das ist ja eine schöne Bestellung aber hält sich doch eigentlich noch in Grenzen ;) ;) ;)
Was für Düfte magst du denn grundsätzlich so? Was ich an der Bestellung so sehe, würde ich auf fruchtig und natürlich tippen und auch ein bisschen süß und herb und parfümiert. Vielleicht helfen ja auch die Produktthreads hier :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Halli hallo

Beitragvon ganduline » Sa 8. Okt 2016, 16:02

Hallo Breonna, herzlich willkommen :welcome:
Ganz viel Freude mit Deinen Probiergrößen, dabei wirds bestimmt nicht bleiben :D
Und natürlich auch hier im Forum. Bin gespannt, was Du dann zu den Sachen sagst, ich hoffe, Du erstattest uns Bericht :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Breonna
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 14:35
Wohnort: Sachsen

Re: Halli hallo

Beitragvon Breonna » Sa 8. Okt 2016, 17:13

raiina hat geschrieben:Das ist ja eine schöne Bestellung aber hält sich doch eigentlich noch in Grenzen ;) ;) ;)
Was für Düfte magst du denn grundsätzlich so? Was ich an der Bestellung so sehe, würde ich auf fruchtig und natürlich tippen und auch ein bisschen süß und herb und parfümiert. Vielleicht helfen ja auch die Produktthreads hier :)


Naja, Grenzen sind relativ :)

Was du an Düften aufzählst, deckt ja schon fast alles ab, was es so gibt *lach* Fruchtig, natürlich und leicht herb trifft es schon gut. Auch vieles, was in RIchtung Kräuter geht. Für allzu süße Sachen oder gar zu künstlich fruchtige Düfte bin ich seltener zu haben, wobei ich trotzdem phasenweise total Lust auf schwere, süße Düfte habe (grade bei dem Schmuddelwetter zur Zeit). Aber die kriege ich dann vergleichsweise schnell über. Dann brauche ich wiedermal was Leichteres oder Krautiges oder einfach mal gar nichts großartig Duftendes.

Also ich bin sehr gespannt, ob Heymountain etwas für mich ist, denn an Duft wird hier ja meist nicht gespart :-) Ich habe in der Umfrage auch für parfümfreie Produkte gestimmt, weil ich denke, dass damit der Kundenstamm noch etwas erweitert werden könnte.

Viele Grüße!
Breonna

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Halli hallo

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 17:20

Das klingt fast so als könnten wir Nasenschwestern sein ;) Mir geht es nämlich ähnlich.
Na ja, es gibt noch foody Düfte, die hatte ich jetzt nicht aufgelistet :D Also Schokolade, Vanille und die ganzen weihnachtlichen Essensdüfte. Aber stimmt, sonst war eigentlich alles dabei :D :D :D Ich hab aber vor allem die eher natürlich-fruchtigen Düfte gesehen bei dir und nur vereinzelnd die anderen :)
Wenn du dem ganzen eine Chance gibst, findest du bestimmt auch was für deine Nase bei Heymountain, denn hier gibt es eigentlich für jedes Näschen was ;) Manchmal muss man etwas länger testen. Ich mochte am Anfang die ganzen süßen und foody Düfte total gerne bis ich festgestellt habe, dass ich Süßkram doch lieber esse und nicht danach riechen mag :lol: Jetzt gefällt mir fast alles an Fruchtdüften und die natürlichen ebenfalls, manchmal sogar die eher süßlichen :) Bin gespannt, wie dir Cotton Candy, Woodstock und Heaven's Gate gefällt! Das sind nämlich eher nicht so meine Düfte, wobei ich Cotton Candy anfangs auch toll fand :D Hast du heute bestellt?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Breonna
Beiträge: 28
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 14:35
Wohnort: Sachsen

Re: Halli hallo

Beitragvon Breonna » Sa 8. Okt 2016, 19:10

raiina hat geschrieben:Hast du heute bestellt?


Jepp. Ich melde mich dann vielleicht mal bei den entsprechenden Produkten oder bei "Hurra! Mein Paket ist da" zurück :)

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 899
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Halli hallo

Beitragvon Kathi » Sa 8. Okt 2016, 19:20

Hallo und herzlich willkommen hier! :welcome:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Halli hallo

Beitragvon raiina » Sa 8. Okt 2016, 19:54

Breonna hat geschrieben:Ich melde mich dann vielleicht mal bei den entsprechenden Produkten oder bei "Hurra! Mein Paket ist da" zurück :)


Das wär schön :) Bin gespannt!
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste