Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
Benutzeravatar
Kräuterschwester
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:03
Wohnort: Cambodunum

Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Kräuterschwester » Mo 8. Mai 2017, 15:34

Hey zusammen!
Ich habe stolz meine erste Bestellung zuhause und freue mich schon sehr auf's Testen.

Ich habe mich gleich in Woodstock verliebt - alles was krautig herb, kräuterig oder mit Patchouli ist, fällt in mein Beuteschema. :)
Aber auch Cocobelle finde ich vom Anschnuppern her ziemlich lecker. :heart:

.... und jetzt les ich mich erstmal gemütlich durch die Themen.
♥♥♥ Tree-Hugger ♥♥♥

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Andie » Mo 8. Mai 2017, 15:47

Oh, ein Woodstock Fan :klatsch: Den Duft finde ich auch ganz toll!
Aber wenn Du auch Cocobelle magst, liegen wir wohl doch nicht so ganz auf einer Linie ;) :D

Hallo aber erst mal und herzlich willkommen!

Wünsche Dir viel Spaß hier beim Stöbern!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Kräuterschwester
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:03
Wohnort: Cambodunum

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Kräuterschwester » Mo 8. Mai 2017, 15:52

Dankeschön für den lieben Empfang :heart:

Cocobelle hatte ich mitbestellt, weil ich Kokos eigentlich sehr mag. (passt nicht zu meiner sonstigen Lieblingsduftrichtung, das stimmt)
Ich hatte auch Born-to-be-wild dabei und Hayflower (beides als Seifen) - beide Düfte finde ich toll.

Ich warte gerade noch auf eine Nachlieferung von Heaven's Gate .... die muss (!!) auch in mein Beuteschema passen. :pfeif:
♥♥♥ Tree-Hugger ♥♥♥

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1843
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Andie » Mo 8. Mai 2017, 15:57

Oh, ich bin mir sicher Du wirst Heaven's Gate auch lieben ;)
Da kannst Du Dich auf jeden Fall auf die Nachlieferung freuen :)

Bin schon gespannt auf Deine Berichte, tob Dich also in den Produkt-Threads mal schön aus :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon raiina » Mo 8. Mai 2017, 16:02

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! :welcome:

Woodstock ist ja gar nicht meins, aber mit Heaven's Gate freunde ich mich vielleicht auch noch an :D
Bin gespannt, welche Düfte du noch so für dich entdecken wirst :)
Wie bist du auf Heymountain aufmerksam geworden?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Kräuterschwester
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:03
Wohnort: Cambodunum

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Kräuterschwester » Mo 8. Mai 2017, 17:18

Andie hat geschrieben:Bin schon gespannt auf Deine Berichte, tob Dich also in den Produkt-Threads mal schön aus :D
Alles klar - wird gemacht. 8-)
♥♥♥ Tree-Hugger ♥♥♥

Benutzeravatar
Kräuterschwester
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:03
Wohnort: Cambodunum

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Kräuterschwester » Mo 8. Mai 2017, 17:19

raiina hat geschrieben:Wie bist du auf Heymountain aufmerksam geworden?
Dankeschön auch für deinen Willkommensgruß! :heart:

Ich bin bei den "Beautyjunkies" auf Heymountain aufmerksam geworden.
♥♥♥ Tree-Hugger ♥♥♥

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon raiina » Mo 8. Mai 2017, 18:15

Kräuterschwester hat geschrieben:Ich bin bei den "Beautyjunkies" auf Heymountain aufmerksam geworden.

Wie schön, da gibts hier noch mehr soweit ich weiß ;)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe, öfter von dir zu lesen!! :klatsch:

Deinen Nicname finde ich übrigens cool - eben erst gesehen :D Wie bist du denn darauf gekommen?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon ganduline » Mo 8. Mai 2017, 18:35

Hallo Kräuterschwester, auch von mir ein herzliches :welcome:
Ich mag ganz andere Düfte, aber zum Glück gibts ja bei HM reichlich Auswahl :D
Hoffentlich hattest Du dann von der Antizick ein Pröbchen dabei. Die könnte Dir nämlich auch gefallen, wenn Du Kräuteriges magst. :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Kräuterschwester
Beiträge: 16
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:03
Wohnort: Cambodunum

Re: Grüsse aus dem Allgäu von "der Neuen" :-)

Beitragvon Kräuterschwester » Mo 8. Mai 2017, 18:38

raiina hat geschrieben:Deinen Nicname finde ich übrigens cool - eben erst gesehen :D Wie bist du denn darauf gekommen?


Weil ich gern kräuterige Düfte mag, gerne Kräuter verräuchere (auf Kohle) und eben allgemein ne' Öko-Tante bin .... :mrgreen:
♥♥♥ Tree-Hugger ♥♥♥


Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste