Oh, wer neues...

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
Yina

Re: Oh, wer neues...

Beitragvon Yina » Mi 13. Sep 2017, 22:17

Oh ja, auf die warmen Weihnachtsdüfte freue ich mich auch schon total :) Bis dahin muss ich mich unbedingt durch Vanilla Queen testen. Davon hab ich bisher noch gar nichts da, komisch eigentlich vo ich Vanille doch so gerne riechen mag. Habe aber erst andere getestet wo Vanille drin ist. Nur die reine Vanilla Queen noch nicht. Steht jetzt aber ganz oben auf meinem Merkzettel ;)
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Kathi

Beitragvon Kathi » Do 14. Sep 2017, 13:31

Oh, Vanilla Queen ist toll! :daumen2: Und ich bin bei Vanilledüften ziemlich empfindlich! Von diesen ekelhaften Duftbäumen z.B. bekomme ich tierisch Kopfschmerzen! Aber das ist ja auch reine Chemie und stinkt einfach nur künstlich! :ups:
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Yina

Beitragvon Yina » So 17. Sep 2017, 19:29

Hey Kathi,
das klingt gut. Ja das Problem habe ich auch das ich bei zu starken, künstlichen Düften Kopfschmerzen bekomme. Genauso wie von zu süßen Parfums. Die meisten Heymountain Sachen gehen aber komischerweise. Zum Glück! Aber du hast Recht liegt bestimmt daran ob das Produkt künstliche beduftet ist. Duftbäume... gruselig :smelly:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“