Huhu!

Hier könnt ihr euch vorstellen - to introduce oneself
chaos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 12:45

Huhu!

Beitragvon chaos » Mo 28. Aug 2017, 13:50

Hey ihr Lieben,

ich bin 24, Studentin und komm aus Bayern (Nähe München). Was Heymountain angeht, bin ich noch ganz neu und unerfahren. Hab schon länger eine Alternative zu Lush gesucht, weil mich da einige Dinge sehr stören (vom falschen Image über die Verkaufsstrategien und Behandlung der Mitarbeiter bis hin zu den teils aggressiven Inhaltsstoffen).
Bei Heymountain finde ich die Produkte, Inhaltsstoffe und die ganze "Philosophie" bisher sehr ansprechend und ich finde es auch super, dass ich damit ein regionales Familienunternehmen unterstützen kann (und keine riesige internationale Kosmetikkette).
Bin jetzt schon total gespannt, endlich was auszuprobieren. :daumen: werde mich jetzt einfach mal brav durchs Forum lesen und hoffe, dass ich die passenden Sachen für mich finde.

Liebe Grüße,
Jenny :winken:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1849
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Huhu!

Beitragvon Andie » Mo 28. Aug 2017, 13:54

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Stöbern und bei der ersten Auswahl. Ist am Anfang ja doch immer recht schwierig :D
Bin gespannt wie dann Deine erste Bestellung aussieht :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3707
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Huhu!

Beitragvon raiina » Mo 28. Aug 2017, 14:05

Huhu Jenny, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :welcome: :Blumen:
Vielleicht liest man sich ja öfter mal ;)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

chaos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 12:45

Re: Huhu!

Beitragvon chaos » Mo 28. Aug 2017, 17:16

Danke für die liebe Begrüßung! :)

Jaa, die Auswahl ist am Anfang wirklich sehr schwierig. Muss mich erstmal überall einlesen... aber das macht ja auch Spaß :D

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Huhu!

Beitragvon ncm83 » Mo 28. Aug 2017, 20:51

Herzlich willkommen, chaos! :Blumen:

Ein Hinweis noch für Dich als Neuling:
Teilweise gibt es Saisonprodukte, die nur eine gewisse Zeit im Shop erhältlich sind. Demnächst kommen dann die Herbst- und Wintersachen in den Shop ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline
Beiträge: 3128
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Huhu!

Beitragvon ganduline » Mo 28. Aug 2017, 20:57

Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Niederbayern :welcome:
Viel Spaß hier im Forum und mit den Produkten :Blumen:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitragvon Anna@heymountain » Do 31. Aug 2017, 10:39

chaos hat geschrieben:werde mich jetzt einfach mal brav durchs Forum lesen und hoffe, dass ich die passenden Sachen für mich finde.


Hey liebe Jenny,

Herzlich Willkommen auch von uns :)

Du kannst dich auch sehr gerne jederzeit an mich wenden, wenn du Fragen hast oder nicht so richtig weißt, welche der vielen Sächelchen für dich und deinen Haar- und Hauttyp geeignet wären :)
Du darfst mir gerne eine PN schicken oder auch ne Email und keine Angst, du darfst alles fragen, wir beißen nicht :D

LG Anna
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Huhu!

Beitragvon Yina » Mi 13. Sep 2017, 13:27

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Bin ja auch noch ein HM Neuling und ja, anfangs ist man zum Teil echt überfordert bei dem Abgebot. Auch habe ich mir die Düfte teilweise ganz anders vorgestellt als sie dann waren. Aber bei den Probiergrößen macht man zum Glück nicht viel falsch. Frei nach dem Motto: probieren geht über studieren ;)

Das HM Team ist wirklich immer sehr nett und hilfsbereit. Da solltest du dich nicht scheuen dich bei Fragen an sie zu wenden. Gerade bei bestimmten Problemen mit der Haut. Auch wenn Proben nicht zum kaufen angeboten werden... einfach fragen. Bei HM ist fast alles möglich :D
Da merkt man dann das es ein kleiner Familienbetrieb ist.

Auch hier im Forum wird dir sicher jederzeit gerne bei Fragen weiter geholfen. Mir hat es sehr geholfen die Beschreibungen zu lesen wie jeder den Duft anders beschreibt. Da bekommt man eine Vorstellung wie es wohl riechen könnte. Und wenn es dann doch Mal ein Fehlkauf war, gibt es zur Not noch die Tauschbörse. Was will man mehr. :klatsch:

Liebe Grüße,
Yina
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish


Zurück zu „Neue Mitglieder - new members“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste