Hay What's That Hand & Foot Cream

Mrs.Kukuk
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 19:35

Re: Hay What's That Hand & Foot Cream

Beitragvon Mrs.Kukuk » Fr 29. Dez 2017, 17:37

Hahaha danke für die Probe; meine Hände riechen nach den MInzpastillen, die ich zum Naschen im Auto habe. Großartig :D Die Creme ist super!

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hay What's That Hand & Foot Cream

Beitragvon raiina » Sa 10. Mär 2018, 13:58

Ich liebe diese Creme auch nach wie vor :love: Meine Dose läuft Ende des Monats ab und ich hab glücklicherweise auch nicht mehr so viel übrig, also sollte ich das schaffen :heiss: Ich denke aber eh, dass man bei dem minzigen Duft nicht so schnell was ranziges riecht :D Zumindest hoffe ich das.
Eben hab ich sie nochmal benutzt und genieße jetzt den wunderbar frischen, frühlingshaften und minzigen Duft, den meine Hände verströmen :heart: Sie pflegt außerdem ganz wunderbar; weder zu stark noch zu schwach sondern genau richtig für mich!
Ich würde sie mir aber wirklich nochmal in einem Pumpspender wünschen :unwürdig: Das wäre so praktisch für unterwegs und dann würde ich sie vermutlich auch öfter mal verwenden.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Hay What's That Hand & Foot Cream

Beitragvon cappuccina » So 15. Apr 2018, 18:34

Davon habe ich ein Pröbchen bekommen und sie gefällt mir sehr gut :heart: Ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm, aber im Lauf meiner HM-Zeit haben sich meine Duftvorlieben geändert :) Inzwischen mag ich den frisch-heuigen, grünen Duft sehr gern. Nur finde ich die Crème etwas flüssig im Vergleich zu den anderen Hand- und Fusscrèmes. Aber das liegt wohl an der Probe, vieilleicht hatte sie unterwegs zu warm.
Die darf mal in Gross mit :)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hay What's That Hand & Foot Cream

Beitragvon raiina » So 15. Apr 2018, 20:06

cappuccina hat geschrieben:Davon habe ich ein Pröbchen bekommen und sie gefällt mir sehr gut :heart: Ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm, aber im Lauf meiner HM-Zeit haben sich meine Duftvorlieben geändert :) Inzwischen mag ich den frisch-heuigen, grünen Duft sehr gern. Nur finde ich die Crème etwas flüssig im Vergleich zu den anderen Hand- und Fusscrèmes. Aber das liegt wohl an der Probe, vieilleicht hatte sie unterwegs zu warm.
Die darf mal in Gross mit :)

Die ist vielleicht von der Reichhaltigkeit anders und deswegen so flüssig. Ist in fullsize auch so, kühlt aber dafür im Sommer schön :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 924
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Hay What's That Hand & Foot Cream

Beitragvon Kathi » So 15. Apr 2018, 22:30

raiina hat geschrieben:
cappuccina hat geschrieben:Davon habe ich ein Pröbchen bekommen und sie gefällt mir sehr gut :heart: Ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm, aber im Lauf meiner HM-Zeit haben sich meine Duftvorlieben geändert :) Inzwischen mag ich den frisch-heuigen, grünen Duft sehr gern. Nur finde ich die Crème etwas flüssig im Vergleich zu den anderen Hand- und Fusscrèmes. Aber das liegt wohl an der Probe, vieilleicht hatte sie unterwegs zu warm.
Die darf mal in Gross mit :)

Die ist vielleicht von der Reichhaltigkeit anders und deswegen so flüssig. Ist in fullsize auch so, kühlt aber dafür im Sommer schön :)

Also, meine finde ich jetzt nicht so besonders flüssig. :roll: Aber Konsistenz hin oder her, ich liebe sie auch total! :love: Ich muss mir unbedingt jetzt nochmal ne Abfüllung in den Airlessspender machen! Dann dürfte sie allerdings auch so gut wie leer sein, da wird also dann demnächst auch ne Nachbestellung fällig sein! ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH


Zurück zu „Hand- und Fußcremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste