You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 478
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon Mondschatten » Mo 25. Jul 2016, 20:04

Den Grinch mochte ich sehr gerne, dabei hat er mich jetzt gar nicht sooo furchtbar an Lumber Jack erinnert, den ich ja über alles geliebt habe :D
Richtig toller, waldiger Duft, fand ich sowohl zur Winterzeit, als auch Richtung Frühling/Sommer immer passend und schön erfrischend.
Wenn er einmal wiederkehren sollte, dann darf er mit Sicherheit wieder einziehen, das war Liebe :heart:
2aFii (Haartyp nach LHN)

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon dolores » So 6. Nov 2016, 18:45

Ich hab noch ein Fläschchen und freue mich, es diesen Winter benutzen zu können. Meine Nase mag es lieber als Lumber Jack.....
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: You're A Mean One Mr. Grinch Shower Gel

Beitragvon dolores » Do 11. Jan 2018, 23:41

Nun geht es an meine Reste und ich vermisse Dich schon jetzt! Höchste Zeit, dass Dich die Mounties wieder auferstehen lassen.
Really like you, Mr. Grinch!!!!!
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste