Sugarplum Fairy Shower Gel

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon NachtFalterin » So 8. Jan 2012, 12:24

Nachtrag zu gestern:Superseidige,glänzende und weiche Haare und das alles ohne Condie. *schmacht* :love:

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 921
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Lerche » So 8. Jan 2012, 20:52

Die einzige Alternative für meinen Mann - neben Bananas und Cotton Candy. Er nennt es "Früchtetee", ich finde es einfach würzig-herb und fruchtig, für beinahe jede Gelegenheit passend und zum Wohlfühlen. Ich will Duftöl mit dem Duft :kicher:
Guten Nebel!

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Zitroneneis » Sa 28. Jan 2012, 15:43

Gestern abend hab ich endlich mal wieder damit geduscht. Danach hab ich mich mit der Schokolala eingecremt. Die zwei Düfte passen toll zusammen, dadurch riecht die Pflaume nicht zu parfumig und der Schokoduft ist nicht zu süß :daumen:

Die beiden Sachen werd ich jetzt wohl öfter kombinieren, oder andersrum mit Chocolat DG und Holly Jolly.

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 249
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 21:40

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon miyung » So 13. Mai 2012, 18:13

Ich rieche auch nach dem x-ten mal Schnüffeln leider nur Männerparfum! Igitt... Mit Zuckerpflaume hat das nicht wirklich viel zu tun.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon orangehase07 » Mi 8. Aug 2012, 15:37

Oh ich liebe diesen Duft. Am anfang fand ich ihn nicht so toll, aber mit jeden Schnüffeln mochte ich ihn mehr :) . Ich hoffe es kommt Weihnachten wieder und bringt eine BC und ein Solid mit. Ich selbst habe leider keins mehr aber meine Mama. Ich wasche mir dann immer die Hände mit dem DG :oops: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 979
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon ninebiene » Mi 8. Aug 2012, 21:51

ich vermisse es auch, zum glück habe ich noch die cc :D

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon cappuccina » Sa 13. Okt 2012, 17:49

Das Sugarplum Fairy DG habe ich im Februar bei meiner ersten HM Bestellung als Goodie erhalten. Da mir der Duft nicht gefiel, stellte ich ihn erst mal weg. Jetzt wo es wieder kälter wird, habe ich es wieder genommen. Aber ich mag es irgendwie nicht. Die Mischung aus herb und süss passt mir nicht so. Und ich finde, es riecht irgendwie männlich (wie einige auch beim neuen sagen), aber eben nicht so frisch, herb wie Chasing Pirates oder Musketeer (die gefallen mir :) ). Aber aufbrauchen werde ich es trotzdem, so schlimm ist es nicht ;) Nur nachbestellen werde ich nichts mit dem Duft (im Lipbalm gefällt er mir nämlich auch nicht). Naja, immerhin ein Weihnachts-Duft, den ich wirklich nicht brauche ;)

Ditah
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 09:52

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Ditah » Mi 10. Jan 2018, 00:53

Ich liebte die Version 2015 und die Version 2017 war ein wenig enttäuscht: Ich denke, es reinigt weniger gut ... Ich mag wirklich, dass die Version "Duschgel und Shampoo" nächste Weihnachten wiederkommen !!!!!! <3 <3

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 10. Jan 2018, 10:34

Ditah hat geschrieben:Ich liebte die Version 2015 und die Version 2017 war ein wenig enttäuscht: Ich denke, es reinigt weniger gut ... Ich mag wirklich, dass die Version "Duschgel und Shampoo" nächste Weihnachten wiederkommen !!!!!! <3 <3


Hey liebe Ditah,

Das Sugarplum Fairy Duschgel aus 2015 ist mit der Sugarplum Fairy Duschcreme aus 2017 gar nicht zu vergleichen :) Unsere Duschcremes haben bewusst einen sehr viel höheren Pflegeanteil und dadurch auch einen geringeren Tensidanteil. Das Ziel bei einer Duschcreme ist in erster Linie die Pflege :)

Lg Anna
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Ditah
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 09:52

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Ditah » Mi 10. Jan 2018, 10:46

Aaaaaaah, ich kannte den Unterschied zwischen einem Duschgel und einer Duschcreme nicht, danke für deine Antwort! Trotzdem fühlt sich diese Duschcreme sehr gut an und der Geruch bleibt auf der Haut! ... aber ich hoffe immer noch das Duschgel/Shampoo für nächstes Weihnachten zu sehen ;-)


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast