Sugarplum Fairy Shower Gel

rainer@heymountain
Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 8. Okt 2011, 12:53

Bild

Pflegendes Duschgel mit Aprikosenkernöl, Olivenöl und fruchtig-süßem Duft nach Pflaumenmarmelade.
Was hat der fruchtig-süße Duft von Oma´s gedecktem Pflaumenkuchen um Himmels Willen in einem Duschgel zu suchen? Lieber so, als für die Apotheke, hat Oma immer gesagt, und sie hatte damit völlig recht. Man muss sich dem Leben stellen. Es ist von Natur aus vielfältig und facettenreich, ganz im Gegensatz zu dem von gewieften Werbestrategen propagierten millionenfachen Konsumeinheitsbrei. Abseits des Massenkonsums und eingefahrener Bahnen ist jedoch alles möglich. Dazu gehört auch, dass man gelegentlich verrückte Ideen ausprobiert, wie z.B. einen wahnsinnig leckeren Pflaumenkuchenduft in ein Duschgelfläschle hineinzubringen! Tschakka!

Olivenöl ist eine wunderbare Pflege für alle Hauttypen. Es enthält hohe Anteile an natürlichem Vitamin A und E und wirkt als natürliches Antioxidans. Es unterstützt die kontinuierliche Erneuerung der Hautzellen und verleiht der Haut ein frisches Aussehen. Aprikosenkernöl ist ideal für empfindliche, trockene, spröde oder rissige Haut. Es enthält die Vitamine A, B, E und aktiviert die Hautfunktionen. Du kannst also nicht nur einen leckeren, ungewöhnlichen Duft ausprobieren, sondern gleichzeitig auch deine Haut sanft und pflegend reinigen.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Olivenöl (Olivae oleum), Aprikosenkernöl (Prunus armeniaca kernel oil), Lecithin, Xanthan, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Canangaaöl (Cananga odorata oil), Amyrisöl (Amyris balsamifera oil), Parfüm, Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa extract), *Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Frische- fruchtige- süße Pflaumen
Holly Jolly Christmas Massageriegel
Winter Jam Coldcream
Christmas Comes But Once A Year
Sugarplum Fairy Sugar Scrub
Winter Jam Lip Balm

kratzbuerste

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon kratzbuerste » Sa 8. Okt 2011, 16:28

Durfte bei meiner letzten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen und ich bin schon seeeehr gespannt, wie es mir gefällt :D

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 8. Okt 2011, 18:34

So, auch hier mal meinen Senf. :D

Meine Haare waren nach der Wäsche sehr schön seidig.
Blöderweise mag meine Nase den Geruch gar nicht. Für mich riecht es nicht nach Pflaume, sondern nach Männerduschgel. :roll:

Danschi

Beitragvon Danschi » Sa 8. Okt 2011, 21:46

Ich hätte mir den Duft etwas süßer vorgestellt. Riecht aber nicht schlecht....Wer leicht fruchtige, aber nicht zu süße Düfte mag-zugreifen

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Sa 8. Okt 2011, 22:56

Ich bin schon sehr gespannt und habe es auf der Liste,da ich Pflaumen über alles liebe.....gerade auch ihren nur untergründig süßen Duft,wenn man sie frisch geerntet hat.

Bluebubbles3000

Beitragvon Bluebubbles3000 » Mi 12. Okt 2011, 12:55

Habe den Holly Jolly Massageriegel und bin sehr begeistert.
Hat jemand beides zuhause und kann die beiden Düfte vergleichen ? Massageriegel ist nach meiner Nase süß und sehr lecker, ist das DG herber oder gleich?

Lebensfee

Beitragvon Lebensfee » Mi 12. Okt 2011, 16:03

Ich liebe den duft dieses dg : )
es riecht so fruchtig lecker : ) yammi yammi

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Do 13. Okt 2011, 15:36

Leider rieche ich keinen Pflaumenkuchen. :(
Direkt aus der Flasche kann ich noch mit ein wenig Fantasie Pflaume erschnuppern, aber beim Händewaschen habe ich dann leider auch nur noch Männerparfum gerochen. Schade.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 13. Okt 2011, 22:50

Für mich sehr schwer und süß.
Überhaut nicht meins wie ihr wißt.
Ein ungewöhnlicher Duft denn es noch nie irgendwo gab so oder soähnlich.....
Für die Keks-süß-frucht-Fan's das richtige.

Bommelbaby

Beitragvon Bommelbaby » Fr 14. Okt 2011, 09:06

Ich finde den Geruch nicht gut zu definieren, leicht Pflaume ist dabei er ist zwar süß aber für mich nicht zu süß.
Ein angenehmer Duft (kommt halt sicher auf die jeweilige Nase an) für mich und ich nehme das Duschgel gerne.
Auch Haare waschen geht gut, meine waren danach schön weich und der Duft hält ziemlich lange.

Zurück zu „Duschgele“