Sugarplum Fairy Shower Gel

Potion_Mistress

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Potion_Mistress » Fr 14. Okt 2011, 12:02

Nachdem ich hier gestern voreilig etwas von Männerparfum geschrieben habe, nehme ich hiermit alles zurück. Ich weiß nicht, ob mein Näschen mit den vielen verschiedenen Düften einfach überfordert war oder ob sich die Düfte im warmen Zimmer einfach besser entwickeln konnten (als das Paket ankam, fühlte sich alles schon recht kühl an), auf jeden Fall rieche ich heute eindeutig Pflaume, daneben auch ein paar blumige Noten, die ich aber als längst nicht mehr so vordergründig empfinde wie gestern. Auch beim Händewaschen nehme ich heute eindeutig Pflaume wahr, und zwar eine eher herbe Pflaumennote. Ich muss sagen, dass mir das, was ich heute rieche, sehr gut gefällt und wenn der Praxistest in der Dusche morgen genauso positiv ausfällt, werden die Zuckerfee und ich sicher doch noch Freunde - sehr gute sogar! :D

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Sa 15. Okt 2011, 13:54

Heute Morgen habe ich das DG nun für Haut und Haare benutzt und entgegen meiner anfänglichen und viel zu voreilig geäußerten Meinung *kriecht ins Mauseloch und schämt sich* liebe ich es. :love: Ich ertappe mich dabei, dass ich ständig an meinen Haaren schnuppere, denn dort hält sich dieser herb-süß-fruchtige Duft noch immer. Es werden wohl demnächst irgendwann eine große Flasche und der gesamte Rest der Serie bei mir einziehen müssen. :D

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Sa 15. Okt 2011, 16:20

Habe eben eine Riesenbestellung weggeschickt und eine große Flasche Sugarplum ist dabei.Gerade Pflaumenduft in Kosmetik ist doch was ganz exklusives und für mich als Pflaumenfan nur toll.Außerdem haben mich Eure ersten Testberichte gnadenlos angefixt und neugierig gemacht.Bin schon wahnsinnig gespannt! :D

Bambi

Beitragvon Bambi » So 16. Okt 2011, 19:42

Ich habe dem Duft auch nochmal eine Chance gegeben. Erst wollte ich das DG ja weiterverschenken.
Naja, jedenfalls wollte ich gestern mit meinem Freund baden und wir hatten kein Schaumbad da, also hab ich kurzerhand Sugarplum Fairy ins Wasser gekippt. Weder da, noch in den Haaren schäumt es bei uns, aber mit dem Duft kann ich mich arrangieren.
Wenn die Flasche dann leer ist, wirds nicht nachgekauft...

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 18. Okt 2011, 20:11

Heute hab ich endlich mal damit geduscht .. es riecht sehr intensiv während dem Benutzen .. danach dann sehr angenehm auf der Haut. Der Holly Jolly danach war allerdings dann fast doch ein Tick zuviel des Guten :D

Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt würde ich sagen, jetzt muss ich nur noch eine Creme/Massageriegel finden wo vom Duft her gut dazu passt.

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Do 20. Okt 2011, 10:21

Mein erster Eindruck nach dem Öffnen war:MÄNNERDUSCHGEL.Aber hallo!Beim zweiten Schnüffeln konnte ich eine leicht fruchtige Note wahrnehmen.Dabei bleibt es auch vorerst,denn in unser Badezimmer sind gerade viel zu früh die Handwerker eingefallen,sodaß dieses wirklich interessante DG erst heute Abend getestet werden kann.
Der Lip Balm riecht eindeutig fruchtiger und erinnerte mich sofort an würziges und nicht zu süßes Pflaumenmus mit Zimt und Nelken wie es früher meine Großmutter machte.

Feine Sache.Und mal so ganz was anderes. :D

Bluebubbles3000

Beitragvon Bluebubbles3000 » Fr 21. Okt 2011, 12:05

Au weia, Holly Jolly und Winter Jam Coldcream sind so lecker, ich glaub, jetzt brauch ich auch noch das DG. :D

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr 4. Nov 2011, 17:55

Ich glaube, zum Duft ist alles bereits gesagt. ;)
Ich nehme die Duschgele ja auch als Shampoo. Die Konsistenz ist irgendwie gelig-glibberig und so lässt sich das DG recht schlecht in den Haaren verteilen. Verdünnt geht es aber um Längen besser. Der Duft bleibt leider nur recht kurz in den Haaren, dafür liegen sie echt prima. Kein fisseliges Rumgefliege und dabei wunderschöner Glanz.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi 9. Nov 2011, 16:55

der duft ist gerade zu meiner absoluten nr.1 geworden :love: ja noch vor lulu zumindest jetzt im winter ;)

es duftet so wohlig/gemütlich und ich fühle mich so richtig eingemümmelt mit diesem duft :urlaub: ich freue mich schon total auf die dusche heute abend :D das einzige was mich stört ist die neue dichte/konsitens der dg. das ist mir eignetlich zu dick ja fast schon jellyartig, ich mag es nicht, die konsistens der shampoos mag ich lieber, hätt ich gern auch bei dg. und so flüssig waren sie ja auch nicht mehr :|

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Fr 11. Nov 2011, 17:33

Nachdem der dazugehörige Lip Balm mich vom ersten Moment an begeistert und überwältigt hat,brauchte die Zuckerfee ein wenig länger um mich zu betören.Lag vielleicht am noch zu warmen Wetter,daß wir nicht Freund wurden....keine Ahnung,aber seitdem hier die Temperaturen von Tag zu Tag mehr in den Keller fallen und sich so richtig frostige Herbstimmung breitmacht,hat der blaue Glibber einen begeisterten Fan mehr.
Aus der Buddel und auch beim Duschen riechts weiterhin heftig-fruchtig-kerlig,aber nach dem Abtrocknen bin ich von einer warm-herb-fruchtigen Wolke umgeben,die sich bei mir sehr lange auf der Haut hält und mich immer wieder in heimelige Stimmung versetzt.
Ganz großes Winterkino!Ich hoffe,daß nach Weihnachten noch nicht alle Bestände geplündert sind und ich mir noch eine Flasche davon krallen kann.Die Coldcream muß auf jeden Fall auch noch her! :D

Zurück zu „Duschgele“