Sugarplum Fairy Shower Gel

Bleikur

Re: Sugarplum Fairy Shower Gel

Beitragvon Bleikur » Di 15. Nov 2011, 10:54

Nach den ersten Meinungen hier war ich sehr skeptisch, ob mir dieser Duft zusagt. Diese herben und stark parfümigen Düfte sind normalerweise nicht so meins.

Aber wieder Erwarten mochte ich das Duschgel dann doch ganz gerne - ebenso die Coldcream. Sicher nicht ein Duft für jeden Tag, aber ein leckeres, etwas ungewöhnliches Dusch- und Geruchserlebnis. Ich denke, es wird keine große Liebe zwischen dem Sugarplum und mir, aber durchaus Freundschaft.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 15. Nov 2011, 20:47

Wow! :o
Ich bin überrascht, und so was von positiv!

Ich mag keine süßen Düfte, und nehme auch eher Abstand von fast allem, was nach Früchten duftet. Von daher dachte ich, ein Pflaumenduschgel ist eine tolle Idee, nur leider nicht für mich...
Aber nachdem hier viele meinten, es röche herb und es wäre eher ein Männerduschgel, wurde ich dann doch neugierig! :oops:

Der Duft ist fantastisch!
Für meine Nase durchaus süß, aber sehr angenehm. Und es riecht tatsächlich total nach Pflaumenkuchen! :D
Dufttechnisch ist den Mounties da mal wieder ein ganz großer Wurf gelungen!

Jetzt ärgere ich mich, nur eine kleine Flasche bestellt zu haben...

Ruby

Beitragvon Ruby » Sa 19. Nov 2011, 02:07

Aus der Flasche riecht es lecker nach Pflaumen, beim Duschen dann etwas herber, aber das mag ich durchaus.

Leider bleibt auf der Haut ein sehr herb-parfümiger Duft zurück der mir nicht gefällt. Mit Pflaume hat das für meine Nase nichts mehr u tun. Das herbe stört mich auch weniger, aber dieses "parfümige" ist leider überhaupt nicht meins.

Sowieso habe ich in letzter Zeit bei vielen HM Sächelchen so eine stark parfümige Note. Bei einigen macht es den Duft aus- Amarantine, Meerjungfrau- aber bei Sugaropplum Fairy und auch der "Santas Finest" Reihe hat mich das enttäuscht.

Aber ok, ich habe noch genug andere HM Duschgels in denen ich schwelgen kann.

Bluebubbles3000

Beitragvon Bluebubbles3000 » Sa 19. Nov 2011, 10:47

Die ganz große Liebe!

Ich würde den Duft jetzt nicht mit "herb" beschreiben. Pflaume riech ich eindeutig, dazu eine wundervolle Komposition, die den Pflaumenduft einpackt.
An diesem DG kann man sich unmöglich sattriechen, da es eben nicht so klebrich süss ist.
Duftet angenehm auch für wählerische Herrennasen!

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Sa 19. Nov 2011, 11:36

Bluebubbles3000 hat geschrieben:Die ganz große Liebe!

*unterschreib*

Ich weiß, das böse B-Wort wird hier nicht gerne gelesen, aber in diesem Fall müsste selbst der gestrenge Rainer Verständnis haben, oder? ;)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 25. Nov 2011, 11:11

Zum Baden ist das ganze leider ein Flop :(

Ich hab ordentlich rein aber es macht Klümpchen die im Wasser schwimmen und sich nicht auflösen, dabei schäumt es so gut wie garnicht. Ich hab mich dann normal in der Wanne abgeseift da bis ich im Wasser war gar kein Schaum mehr da war. Der Duft war eher sehr dezent und meine Haut war sehr trocken danach.

Deswegen werde ich es weiterhin lieber als DG verwenden, was es ja auch ist ;) .. zum Duschen ist es sehr angenehm und da stört es mich auch nicht wenn es weniger schäumt, der Duft ist sowieso toll :love:

Dieses eher nicht so tolle Bad hat aber dazu geführt dass ich eine leckere Duftkombi entdeckt habe .. danach hab ich den Herz-Bar benutzt .. ich rieche jetzt richtig fruchtig-pralinig :D

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 15. Dez 2011, 17:49

Ich liebe es auch. Hatte nur eine kleine Flasche, aber die nächste Bestelung wird hauptsächlich aus Sugarplum Produkten bestehen, unter anderen zwei mal die große Flasche :D .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Bambi

Beitragvon Bambi » Fr 30. Dez 2011, 21:17

Im Vergleich zu anderen DGs schäumt es leider gar nicht gut... Wirklich schade...
Aber es ist nun eh bald leer und des Rest gebe ich nun ohnehin ab. :)

Chica

Beitragvon Chica » Mo 2. Jan 2012, 10:11

Weil ich den Duft so liebe, habe ich auch eine Flasche Duschgel gekauft :) Schließlich möchte ich ja nicht meinen Pflaumen-Rausch "versauen" indem ich vor Scrub, Massageriegel und Coldcreme ein duftfremdes Duschgel benutze, denn das geht einfach mal gar nicht :roll:
Der Duft kommt für mich leider nicht so überwältigend daher, wie in den anderen Pflaumen-Produkten, trotzdem ist er intensiv und pflaumig (m.E. aber nicht ganz so herb).
Leider schäumt das Duschgel gar nicht obwohl ich es mit Puschel und Wasser versuche. Delbst wenn ich es mit Wasser in meinem Shampoo-Fläschchen aufschäume, habe ich spätestens an den Beinen das Gefühl, mich einfach nur mit einem feuchten, kratzigen Duschpuschel abzurubbeln :(
Ich hatte überlegt, eine große Flasche zu bestellen. Die hätte ich sicher auch leer bekommen, denn ich benutze viel davon um überall Duschgel zu verteilen, aber ehrlich gesagt macht mir das Benutzen -trotz Lieblingsduft- gar keinen Spaß und ich benutze nun das Scrub meistens nach einer Portion Heisse Liebe.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Sa 7. Jan 2012, 19:37

Heute war ich mal wieder in Bestform um mich der Zuckerpflaumenfee zu stellen-ist bei mir kein Duft für jeden Tag-und habe meine Haare damit gewaschen.Was soll ich sagen....Ms. Sugarplum schäumte ordentlich und meine fast trockenen,zu Kordelschnecken gedrehten Haare fühlen sich schon jetzt bombig weich und toll gepflegt an.In die Spitzen gab es etwas Winter Jam Lippenbalsam.....ich bin gespannt auf das Endergebnis,aber bisher läßt es sich sehr vielversprechend an. :)

Zurück zu „Duschgele“