Blackberry Confusion Shower Gel

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon dolores » So 8. Okt 2017, 20:31

Diesen Duft wünsch ich mir nächstes Jahr wieder!!!!! Blackberry confusion war toll und ich hab ihn nicht vergessen. Fruchtig, aber grün und einfach einzigartig! Auch an den hatte ich mich leider viel zu spät gewagt. Das nächste Mal bin ich schneller!
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Zitronent » Do 9. Nov 2017, 09:37

dolores hat geschrieben:Diesen Duft wünsch ich mir nächstes Jahr wieder!!!!! Blackberry confusion war toll und ich hab ihn nicht vergessen. Fruchtig, aber grün und einfach einzigartig! Auch an den hatte ich mich leider viel zu spät gewagt. Das nächste Mal bin ich schneller!


Wünsch ich mir auch!!! :heart:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon dolores » Sa 18. Nov 2017, 00:35

Einfach mal ganz fest wünschen...... :)
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste