Blackberry Confusion Shower Gel

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon rainer@heymountain » Do 28. Feb 2013, 12:46

Bild

Pflegendes Duschgel mit Olivenöl, Rüböl und fruchtig-grünem Duft nach Brombeer, Cassis, Limette.
Dieses Shower Gel ist für all diejenigen, die sich noch daran erinnern können, wie sie in ihrer Kindheit in den Gärten herumgetollt sind und sich mit Vorliebe in dichten, uneinsehbaren Brombeer- und Johannisbeersträuchern versteckt haben. Wir haben versucht, die wunderbare Duftkombination aus reifen Johannisbeeren, in Frankreich auch als Cassis bekannt, fruchtigen tiefschwarzen Brombeeren und zerriebenen grünen Blättern dieser beiden Beerensträucher im Blackberry Confusion Shower Gel zu kondensieren und denken, dass es äußerst gut gelungen ist. Wir gaben noch Olivenöl, Rüböl und Lecithin dazu, um deine Haut zu pflegen. Es ist so mild und pflegend, dass man es auch für die Haare verwenden kann.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Olivenöl (Olivae oleum), Rüböl (Brassica campestris oil), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Lecithin, Xanthan, Amyrisöl (Amyris balsamifera oil), Limetteöl (Citrus aurantifolia peel oil), Parfüm, Iris Resinoid (Iris pallida extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 14720, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Brombeer-Cassis-Limette
Blackberry Confusion Badetab schäumend & brausend

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Zitroneneis » Do 28. Feb 2013, 12:49

Wie beim Tab .. ich glaube der Duft muss mir einfach gefallen :D

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Andie » Do 28. Feb 2013, 16:03

Hm, jetzt habe ich doch wahrhaftig 3 Duschgele auf meiner Wunschliste... :oops:
Aber diesen Duft will ich auch probieren und bei der Wahl zwischen Badetab und Duschgel ist es (vorerst) so ausgegangen. Badesachen habe ich nämlich von Weihnachten noch genug und zu den Ostersachen komme ich dann gar nicht mehr, weil ich im Sommer doch selten bis gar nicht bade. Und im letzten Jahr habe ich dann zu Weihnachten erst mal die Ostersachen verbadet... Deshalb doch lieber Duschgel und 100 ml sind ja auch nicht so viel und gehen schnell weg, wenn man es auch mal als Shampoo nimmt :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Fichtenelch » Do 28. Feb 2013, 17:10

Ich freu mich ja immer, wenn es Beeren-Duschgels gibt, weil ich die dann endlich einmal nicht haben will... ;)

Cassis bin ich nun auch nicht so der Freund von, eigentlich perfekt :D - aber dieser Hinweis nach grünen Blättern... *seufz*
Ich mag ja auch das Pflaumen-Duschgel gerne, und wenn das hier nun eher herb mit grünem Anklang wäre, wäre das ja genau mein Ding...
Das ihr es einem aber auch immer so schwer machen müsst! :?

Bin schon sehr auf die ersten Beschreibungen gespannt!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Kimi
Beiträge: 98
Registriert: Do 14. Feb 2013, 12:05
Wohnort: Preetz

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Kimi » Do 28. Feb 2013, 17:43

Ist ganz schnell im Warenkorb gelandet und ich bin ja schon sooooooo gespannt :)
"Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."

*Giovanni Boccaccio - 1313 - 1375*

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon dariomarco » Do 28. Feb 2013, 17:43

Da bin ich gespannt ob es in die Richtung Berry geht?!

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Zitroneneis » So 3. Mär 2013, 19:21

Bis jetzt hab ich mir nur die Hände gewaschen um den Duft anzutesten .. es duftet viel süßer als erwartet. Ich hatte es mir etwas herber und "grüner" vorgestellt.

Der Duft ist lecker, keine Frage aber eben nicht ganz wie erwartet ;)

Von der Süße geht es definitiv in Richtung Berry würde ich sagen.

Mehr wenn ich dann mal damit geduscht hab.

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Venia » Mo 4. Mär 2013, 07:40

[quote="Venia"]Als Beeren-Esser durfte auch dieses Duschgel ins Körbchen hüpfen.
Farbe: Brombeer-Lila :love:
Konsistenz: wie die letzten Duschgele auch. :heart:
Pflege: Leider noch nicht getestet, da erst die anderen Duschgele dran waren (hab immerhin 4 verschiedene mit)
Duft: Ich rieche deutlich Brombeer, Chassis und Limette. Etwas Grünes konnte meine Nase noch nicht wahrnehmen, aber das wird der Duschtest dann zeigen. Ich vermute eher, dass hier nicht so ein "grüner Duft" gemeint ist, den man mit einer Grünen-Duft-Beschreibung vermutet. Wer schon einmal Blätter eines Strauches zwischen den Händen verrieben hat und dann daran geschnuppert hat, weiß vermutlich wie ich das meine. Hier kann man allerlei Duftüberraschungen erleben.
Aber ich werde es bald wissen, spätestens morgen.
;)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
strawberry.cupcake
Beiträge: 1128
Registriert: Do 13. Jan 2011, 06:21
Wohnort: Miltenberg,Bayern
Kontaktdaten:

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon strawberry.cupcake » Di 5. Mär 2013, 11:06

Ich bin ja nun garnicht gut im Duftbeschreiben oder rausriechen,finde aber eine starke nähe zu der Blackberry Face Mask :pfeif:
nur ein wenig "verspielter" frischer .. gefällt mir gut da der Duft nicht aufdringlich sondern angenehm ist.
Bild

Benutzeravatar
Nunu
Beiträge: 255
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 19:11
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Nunu » Di 5. Mär 2013, 17:18

Mich erinnert der Duft auf den ersten Schnüff ein klein wenig an Blaubeer-Traubenzucker (oder auch ein paar beerige Fruchtbonbons)... nur einen Tick weniger süß. :kicher:
Ich rieche hier weder 'grün', noch sehr viel Säure heraus, aber ich glaube, dass alle Beeren-Liebhaber ihre helle Freude an diesem Duft haben dürften. Ich habe ihn hauptsächlich deshalb mitbestellt, da ich in der Beeren-Duftrichtung so gar kein Duschgel hier hatte... und absolut gerne mein Repertoire für den Frühling erweitern wollte. :D Von daher bin ich vielleicht nicht die beste Nase, um ein beeriges Duschgel zu kategorisieren.

Kurzum: Ein guter Duft. Wird wohl nicht mein absoluter Liebling, aber zur jetzigen Jahreszeit passt er ganz toll und ist eine feine Abwechslung. In jedem Fall gefällt er mir. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Zurück zu „Duschgele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste