Blackberry Confusion Shower Gel

Kimi

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon Kimi » Di 5. Mär 2013, 17:22

Ich habe gestern erstmal nur am Fläschchen geschnuppert, aber das war sehr gut :)
"Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."

*Giovanni Boccaccio - 1313 - 1375*

Andie

Beitragvon Andie » Mi 6. Mär 2013, 09:14

Ich habe heute früh damit geduscht. Es duftete dann sehr intensiv nach schwarzen Johannisbeeren, finde ich. Der herbe Unterton riecht für mich so, wie diese Beeren schmecken. Weiß nicht, wie ich es erklären soll :D
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den Duft besonders mögen werde, aber ich finde ihn auch nicht schlecht. Ein nettes Duschgel, das ich zwischendurch immer mal gern benutzen werde. Aber ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 6. Mär 2013, 15:21

VOLLTREFFER! :party on:

Dieser Duft ist eins meiner Highlights bei den Ostersachen! :unwürdig:
Total leckerer und ganz natürlicher Duft nach Blaubeeren.
Mich hatte die Beschreibung "grün" und "limettig" total irritiert, daher hatte ich "nur" 100ml bestellt,
ABER: Dieses Duschgel riecht einfach ganz toll nach einem Körbchen voller Blaubeeren, ich liebe es! :love:

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es scheint von der Reichhaltigkeit her schon fast so wie das Schlummerland DG zu sein, sehr cremig und pflegend! :klatsch:

Davon muss ich dringend nochmal nachbestellen!!! :help:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 6. Mär 2013, 17:12

Es duftet nach Blaubeeren? :?

Ich mag ja Brombeeren... Johannisbeeren auch, aber nur in echt und nicht den süßen Comforter-Duft...
Kann jemand einen Vergleich der Süße/Herbe zur Sugarplum Fairy ziehen - weil das mag ich ja auch :D
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 6. Mär 2013, 17:31

Es sind keine Blaubeeren drin, aber ich erkenne Blaubeeren. :D

Finde das Sugarplum Fairy aus 2012 viiiiel herber als dieses DG.
Ich liebe beide Düfte, aber dieses DG hier hat überhaupt keine herbe Note, gar nicht!
Außerdem ist Sugarplum ja recht parfumig, dieser Duft hier ist fruchtig-süßlich, wie echte Beeren oder Beerenjoghurt.

Die frische, grüne, limettige Note nehme ich hauptsächlich im Badetab wahr, im DG eigentlich gar nicht.
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 6. Mär 2013, 17:33

Danke für die Antwort! :kiss:

Dann weiß ich, dass ich es wohl nicht mögen werde...
Schade, denn meine Nase gaukelt mir grade total angenehme herbe Beerendüfte vor... :lecker:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Rosa

Beitragvon Rosa » Sa 9. Mär 2013, 17:24

kiwifee hat geschrieben:Die frische, grüne, limettige Note nehme ich hauptsächlich im Badetab wahr, im DG eigentlich gar nicht.

oh, das wäre schade, denn gerade die grüne Note gefällt mir im Tab so gut und ich hab überlegt, mir doch noch das DG zu bestellen.

Easy

Beitragvon Easy » Sa 9. Mär 2013, 22:00

Ähm :oops: ICH empfinde es als seeehr herb... wesentlich herber als Sugar Plum Fairy.

So, grad nochmal den direkten Vergleich SPF mit Blackberry und meine Nase sagt: SPF viel weicher und runder, Blackberry herb, fruchtig, grün.
So unterschiedlich empfinden die Näschen :)

Ich mag das Blackberry für den Frühling/ Sommer gerne aber Sugar Plum Fairy ist mir lieber.

Lerche

Beitragvon Lerche » Mo 11. Mär 2013, 15:39

Ganz ehrlich: Wälzt mich darin und lasst mich langsam durchmarinieren. Das Zeug ist dermaßen genau meins :love:

Ich behaupte ja immer, ich bräuchte keine Duschgels, aber da es von der Dufttruppe nicht soviel gibt, hat mir der Lercherich klammheimlich eins ins Körbchen gepackt. Das ist dermaßen...Brombeerig - frisch, beerig-jammig, nur ein ganz klein wenig süß und vor allem frisch. Vielschichtig und für mein Näschen irre lecker. :unwürdig:
Guten Nebel!

Rosa

Beitragvon Rosa » Mo 11. Mär 2013, 17:43

ich brauche es wohl doch... :)

Zurück zu „Duschgele“