Blackberry Confusion Shower Gel

ninebiene

Re: Blackberry Confusion Shower Gel

Beitragvon ninebiene » Mo 11. Mär 2013, 17:49

ich bin total unschlüssig :? ich fürchte etwas es ist mir zu herb, aber wenn es wie die maske duftet wäre es super. ich glaube ich muss mir doch 100ml bestellen oder ertauschen. :D

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Di 12. Mär 2013, 12:48

Riecht für mich auch lecker nach Blaubeeren – hält sich leider nicht so lang bei mir. Da wär' ne BC schick...
Ich werd's auch noch mal für die Haare testen, vielleicht hält sich der Duft da länger. Ich steh' irgendwie auf die Fruchdüfte von HM... :daumen:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » Di 12. Mär 2013, 19:56

Blaubeeren riech ich nicht, eher leicht säuerliche (wahrscheinlich vom Cassis) Brombeeren.
Ich freu mich schon auf den Sommer, wo ich in Mamas Garten wieder welche pflücken kann... :)
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 12. Mär 2013, 20:24

Mist, so langsam klingt das ja doch wieder sehr attraktiv für meine Nase...
Hab aber doch schon bestellt und will net schon wieder... oder?
:trink:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 12. Mär 2013, 21:11

Aufbrauchen - ja .. Nachkaufen - nö

Von der Beschreibung hatte ich einen angenehm herben und auch grüneren Duft erwartet. Es ist mir aber auf Dauer wohl zu süß und ich bin froh dass ich die kleine Flasche bestellt hab.

Muckelchen

Beitragvon Muckelchen » Mi 13. Mär 2013, 07:54

Der absolute Duschhit momentan bei meinen Jungs. "Cool!!! Riecht original nach Five Gums!".

Ruby

Beitragvon Ruby » Mi 13. Mär 2013, 14:14

Hamm, hier bin ich auch... Irritiert.

Aus der Flasche roch es wie Berry Berry, beim Duschen dann herber, frischer, ein wenig grüner. Aber für mich gut. Wie ein Brombeerbusch! :D

Rosa

Beitragvon Rosa » Mi 20. Mär 2013, 17:55

für mich riecht das DG fruchtiger als der Badetab aber immer noch "grün" genug, dass es zu meinem momentanen Lieblings-DG geworden ist. So schön frisch...
Schade nur, dass es keine passende Creme gibt, denn das DG ist für meine trockene Haut nicht reichhaltig genug.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi 20. Mär 2013, 19:04

ich ärger mich immer mehr, es nicht genommen zu haben :cry: naja wenigstens habe ich den tab für meinen urlaub ende mai :urlaub: bestellt wird jedenfalls erst wieder im mai :|

raiina

Beitragvon raiina » Sa 6. Apr 2013, 14:15

Dieser Duft gefiel mir anfangs echt richtig gut, mittlerweile riecht er mir zu grün. Ich finde, er ist nichts besonderes, nicht schlecht oder so, aber eben auch nicht besonders toll wie beispielsweise das Sugarplum Fairy :love: Außerdem gefällt es mir nicht so gut wenn verschiedene Duftreihen alle irgendwie ähnlich riechen und das ist bei den Osterdüften der Fall, finde ich (sogar beim Sugar Baby Love Body Scrub rieche ich mittlerweile Gras raus :o Bei One for all, wie im betreffenden Thread geschrieben auch, sowie bei Luck of the irish, was ja auch so soll und eben bei diesem hier). Trotzdem ist dieser Duft schön frisch und sehr geeignet für den Sommer, allerdings reicht mir einer dieser Düfte (also entweder dieser oder das One for all). Es ist für mich also definitiv kein Nachkaufprodukt, ich werde es aber aufbrauchen, weil es mir schon gefällt :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Duschgele“